--------------------------------------------------------------
𝐂𝐄𝐍𝐈𝐂𝐈𝐄𝐍𝐓𝐀
"Du siehst so verdammt heiß in meinem Jersey aus", grinst Nicolas, der auf seinem Bett liegt und jede meiner Bewegung beobachtet. "Ich weiß, ich sehe in allem heiß aus", sage ich gespielt arrogant und versuche mein Armband zuzumachen.
"Stimmt auch wieder, aber wenn du nackt unter mir liegst, ist es das heißeste der Welt. Wenn deine Augen sich schließen, weil du sie nicht kontrollieren kannst. Meine Hand an deinem Hals, deine Hände über deinem Kopf und wie sie versuchen sich aus meinem Griff zu lösen. Gott, es gibt noch so viel mehr, was ich tun möchte", grinst er und ich werfe ihm einen Todesblick zu.
Mein ganzer Körper kribbelt bei dem Gedanken ihn erneut in mir zu spüren.
"Halt die Klappe", sage ich und seufze frustriert als ich das Armband immer noch nicht um mein Handgelenk kriege. Bevor ich den Versuch wiederholen kann, bemerke ich seine Anwesenheit hinter mir und lehne mich ohne es kontrollieren zu können an ihn heran.
Er greift nach meiner Hand und nimmt mir das Armband aus der Hand.
Er öffnet den Verschluss und greift nach meinem Handgelenk, um es mir um zu machen.
"Danke", seufze ich und drehe mich zu ihm um und lege den Kopf in den Nacken.
"Ich kann es kaum erwarten dir diesen Jersey später von Körper zu reißen", sagt er und sieht auf meine Lippen. Ich sehe ihn an und schmunzele. "Wer sagt, dass ich dich lassen werde?", frage ich neckend und er sieht mich an.
"Ich brauche dich nur küssen und du zerfließt unter meinen Händen wie Kerzenwachs", Oke, damit hat er recht, aber ich gebe nicht nach jetzt. "Wenn ihr das Spiel heute gewinnt, dann kannst du heute Nacht mit mir machen, was du willst", sage ich flüstert und lehne mich zu seinen Lippen hoch.
"Ach, ist das so?", fragt er mich und legt seine Hände an meine Taille.
"Dann stell dich auf eine lange Nacht ein, es ist das letzte Spiel der Saison und das Finale. Wir werden gewinnen und du wirst bereuen das gesagt zu haben", sagt er und ich grinse. Ich weiß, dass ich es nicht bereuen werde, er fickt mich zwar, aber es ist noch nicht alles von ihm.
Er hat noch eine dunkle Seite und ich will alles von ihm.
Wenn er mir meinen Verstand heraus vögelt, würde mir nichts ausmachen.
Θεός [Gott] was ist nur in meinem Gehirn falsch?
"Dafür das ich es bereuen werde, musst du erst das Spiel gewinnen", hauche ich und lehne mich grinsend wieder zurück. Ich drehe mich zum Spiel um und betrachte das Outfit, was ich für das Spiel heute trage.
Natürlich trage ich Nicolas Basketball Hoodie, die Hoodies vom Team sind Schwarz und Hellblau, mit weißen Details wie der Schrift. Ich trage keine Jeans oder Leggins. Ich trage darunter nur eine Strumpfhose und ich weiß jetzt schon das mir kalt werden wird. Meine Haare habe ich zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und habe meine Curtain Bank vorne leicht gelockt. Ich greife nach meiner Schwarzen, Tasche mit der Silbernen umhänge Kette und stecke mein Handy, den Zimmerschlüssel und anderes Zeug hinein.
"Wie spät ist es?", frage ich Nicolas, der jede meiner Bewegungen mustert.
Mein ganzer Körper brennt unter seinem Blick und ich drehe mich als ich mir die Tasche umhänge zu ihm. "15:45", sagt er und ich sehe ihn an. "Du musst schon seit 15 min da sein. Warum hast du nichts gesagt? Du verpasst das Aufwärmen", sage ich und sehe ihn fragend an.
"Weil ich lieber zu spät zum Training komme als meine Freundin alleine durchs Internat laufen lasse, seit hier Morde passieren", sagt er und mein Herz macht einen Sprung. "Deine Freundin?", frage ich ihn und sehe ihn an.
Bis jetzt hat er mich noch nicht gefragt, aber ich habe sein Ich liebe dich bis jetzt noch nicht erwidert. Ich will es, aber der richtige Moment war noch nicht da und das weiß er genauso gut wie ich.
"Du möchtest vögeln? Wir tun es. Du willst mich als dein bester Freund? Gut, ich bin es. Du willst mich als deinen festen Freund? Küss mich. Ich gehöre ganz alleine dir und niemand anderem", sagt er und ich lächele als ich ihn küsse.
"Genauso wie ich dir gehöre Nicolas Alvarez", lächele ich und küsse ihn nochmal als er mich an seinen harten Körper zieht. "Gut, also wir müssen los, sonst verpasst du meinetwegen auch noch den Anfang des Spiels", sage ich und er grinst.
"Für dich würde ich alle Veranstaltungen der Welt verpassen".
"Du hast was?", fragen mich Penelope und Sira grinsend und ich lache.
"Ja ich habe genau das zu um gesagt und ich wette mit euch das ich morgen früh nicht mehr richtig laufen kann", sage ich und kann das grinsen auf meinen Lippen nicht verstecken. "Ach, damit kann ich wetten, auch wenn ich weiß, dass mein Bruder keine Erfahrung in dem Bereich hatte, haben die Knutschflecken an deinem Hals alles gesagt", sagt Penelope und mein Blick schießt zu ihr.
"Moment, was hast du gesagt?", frage ich sie geschockt.
"Wusstest du das nicht? Er hat vor dir noch nie miteinander anderen geschlafen. Du warst seine erste und er dein erster", sagt sie und ich erkenne kein Funken Ironie in ihrem Blick. Er war genau Jungfrau und ich war seine erste.
"Wieso zur Hölle weißt du das bitte?", frage ich und sie sieht mich an.
"Wir sind Geschwister, wir wissen die kleinsten Details übereinander", sagt sie als wäre es nichts, das sie mir gerade gesagt hat, dass Nicolas mich so gut gefickt hat, obwohl es sein erstes Mal war. "Das ist irgendwie unheimlich", sagt Sira und wir lachen.
"Aber was? Ich hab am Anfang als ich hergekommen bin gedacht, dass er ein gnadenloser Fuck Boy ist", sage ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. "Tja das denkt jeder aber es ist in Wahrheit nicht so genau wie das du komplett unschuldig wirkst aber genau das Gegenteil bist", sagt sie und ich ramme meinen Ellenbogen in ihre Seite.
"Du wirst morgen definitiv nicht mehr laufen können", sagt Sira und ich folge ihrem Blick auf die Anzeigetafel. Wir führen Haushoch und der Timer zeigt nur noch 30 Sekunden. "Soll ich rennen?", frage ich und beobachte, wie mein Freund erneut den Ball perfekt einlocht.
"Er kriegt dich so oder so", bemerkt Penelope und ich stehe auf.
"Ein Versuch ist es wert", sage ich und die beiden grinsen.
Ich spüre seinen Blick auf mir und sehe runter, wie sein brennender Blick auf mich gerichtet ist. Mein Grinsen wird breiter und ich umarme die beiden und sehe das nur noch 5 Sekunden auf der Uhr stehen und husche die Treppe des VIP Bereichs runter und die Sporthallentüren schließen sich hinter mir.
Ich laufe über den Hof und renne die Treppen hoch, statt den Aufzug zu nehmen.
Ich will gerade die Tür aufschließen als jemand meinen Körper packt und mit dem Rücken gegen die Wand drückt. Mein Blick hebt sich und ich sehe hoch und ich sehe in grüne Augen und grinse als er mich küsst. "Du gehörst ganz mir", murmelt er an meine Lippen, schließt die Tür und zieht mich hindurch, bis er mich mit dem Rücken dagegen drückt und mich küsst.
DU LIEST GERADE
Twisted Desire | Cenicienta inocente ✔︎
Romance𝐀 𝐌𝐮𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐲𝐬𝐭𝐞𝐫𝐲 | 𝐄𝐧𝐞𝐦𝐲𝐬 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Bᴏᴏᴋ ONE ᴏғ ᴛʜᴇ »Dᴇsɪʀᴇ Dᴜᴇᴛᴛ« 𝐀𝐥𝐲𝐯𝐢𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐚𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐋𝐚𝐳𝐚𝐫𝐨𝐮 verlor ihre Eltern als sie 12 war, ein tragischer Autounfall und ab dem Tag der Beerdigung, be...