kapitel 8 Neuigkeiten

285 11 0
                                    

Heute hatten Bill und ich uns vor genommen meinen Eltern zu erzählen, dass ich nun zur Band gehöre. Wir würden in 3 Monaten auf Tour gehen. 'Krass, dann bin ich schon etwa ein Jahr mit Bill zusammen' war das erste das ich dachte. Am Abend setzten Bill und ich uns an den Tisch, wo meine Eltern schon warteten. Wir hatten schon gesagt, dass wir an Abend etwas verkünden wollten. Und nein ich bin nicht schwanger, Bill und ich hatten ja noch nicht einmal mit einander geschlafen. Bill und ich verschrecken unsere Finger unter dem Tisch und begannen zu erzählen. ,, Also Mama, du weißt ja, dass ich bei dem Konzert letztes Jahr von Bill auf die Bühne geholt wurde und wir zusammen gesungen haben. " ,, Ja, dass weiß ich und was ist da jetzt so spektakulär drann?" Sie hatte ein fragenden Lächeln auf den Lippen, Papa saß eigentlich relativ unbeteiligt einfach da und hat zugehört. ,, Naja, zu meinem Geburtstag habe ich von Bill den Eintritt in die Band geschenkt bekommen und jetzt geht's in 3 Monaten auf Tour du Deutschland!"

,, UND DAS ERZÄHLST DU UNS JETZT?"
Sie sah überrascht, glücklich, sauer und entsetzt gleichzeitig aus. ,, Ja es war ja nichtmal  klar ob das klappt wegen Davit unserem Manger  ob er zu lässt, dass ich mit dazu komme. "

,,Ich freue mich wirklich unheimlich für dich, Aber wie machen wir das mit der Schule, du wolltest Abi machen!?" Jetzt schaute ich fragend zu Bill. Er antwortete: ,, Naja, wenn wir nicht auf Tour sind geht's hier auf die Schule und wenn wir nicht das sind, dann machen wir eine Fehrn-Schule, das ist dann quasi wie Nachhilfe online über das Internet." Als Bill erzählte, stralten seine Augen voller Euphorie, weil er sich freute mit mir auf Tour zu gehen. Meine Eltern schauten einerseits entgeistert ander seits total glücklich. Nach einigen überredungs Einlagen von Bill und Erklärungen von mir kamen meine Eltern zu den Schluss....

Ich dürfte mit!! Ich war schon wieder heulend in den Armen von Bill gefangen, weil ich mich so freute. Danach lag ich in den Armen meiner Eltern um mich zu bedanken.

Die Band hatte heute ein Interview, dass erste bei dem ich dabei sein würde. Heute würde öffentlich gemacht werden, dass ich jetzt auch dazu gehörte und Bill eine Freundin hatte.

--------------Bei dem Interview-------------
,,So hier ist Tokiohotel und eine reizende junge Dame die sie mitgebracht haben, meine Liebe wie heißt du?"
,,Ich bin Lara Kebelz"
,, alles Klar, Jungs warum habt ihr sie mitgebracht?" Bill meldete sich zu Wort
,, Sie ist unser neues Mitglied, die zweite Sängerin in der Band!''
Jetzt meldete sich der Moderator erneut
,, Okay herzlich willkommen." ,, Also kommen wir zu der wichtigsten Frage ohne die man kein Interview führen kann, habt ihr eine Freundin oder einen Freund?" Bill und ich sahen uns mit einem Grinsen an, musste komplett beknackt aus sehen aber naja, was will man machen.  Bill und ich sagten wie aus einem Mund,, Ja, sitzt neben mir!" Wir fingen an zu lachen. Der Moderator und alle anderen im Studio wahren jetzt total durch den Wind. Es folgten noch ein paar Fragen über das neue Album und Tour in 3 Monaten.

,, Wow war das Anstrengend und wqs war wieder Thema Nummer 1? IHR beiden" Tom Sah uns ironisch beleidigt an. Wir mussten lachen. Zu viert sind wir dann ins Studio, songs schreiben war angesagt, Tom hat schon einige Riffs für uns perrat, damit Bill und ich komplett durchstarten konnten. Es sollte ein Song werden der unsere Liebe beschreibt, auch totaler Quatsch aber es war  schön, dabei rausbekommen ist dann ' Mädchen aus dem All ' ein toller Song wirklich ( hört da mal rein, ist mein Lieblingslied).

Als der komplett anstrengende Tag zu Ende war fiel ich komplett kaputt in Bills Bett, ich bin mit zu ihm, zahnbürste und duschteug hatte ich mittlerweile schon da, weil ich eh jedes Wochenende bei ihm schlief. Unterwäsche hatte er mittlerweile auch schon in seiner Komode für mich gelagert, wegen spontanbesuchen wie heute. Als ich bei Bill im Arm lag, reflektierte ich nochmal über den Tag. Erst ein Komplett anstrengende Interview mit krassen news und dann auch noch nen geilen Song schreiben. 'Wenn das jetzt jeden Tag so ist hallte ich nicht lange durch' dachte ich mit einem Lächeln. Ich war total kaputt, also schlief ich relativ schnell ein.

Satan Knows You Are A Poser (Bill Kaulitz Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt