„Aber sie kann sie jetzt noch nicht schätzen, und sie kann das Geschenk ihrer Werwölfin auch noch nicht verstehen, Alpha.", meldete sich Doc Delf wieder besorgt zu Wort.
„Menschen haben in den ersten Monaten ihrer neuen Existenz große Probleme damit nun nicht mehr allein in ihrem Kopf zu sein.
Sie halten sich selbst für Wahnsinnig und suchen nach Mitteln und Wegen den inneren Wolf wieder auszuschalten.
Meistens benutzen sie dazu Tabletten, die bei Schizophrenie helfen sollen. Es dämpft den Wolf. Doch Sobald sie im Link verschaltet ist, wird es sogar noch schlimmer. Es kann sein, dass sie das gesamte Rudel mit ihren abwehrenden Gefühlen oder sogar Panikattacken gehörig durcheinander bringt, da sie ja auch noch zugleich ein frisch gebissener und neugewandelter Mensch wie auch unser aller Luna sein wird. Also müssen wir uns alle demnächst wohl sehr vorsehen.", seufzte er leise.Diesmal nickte Night ganz ernsthaft.
„Das werden wir.
Wir werden unserer Luna den Übergang so angenehm wie nur möglich machen. So schön und sanft es nur geht. Sie soll sich nicht noch zusätzlich zu ihrer Erkrankung sorgen müssen, Delf."„Also ... verführen wir sie jetzt doch?", fragte Rain derart begeistert und auch schon mit einer Hand nach ihrer Brust taschend.
Cel wusste wirklich nicht wie ihr geschah.
Auf einmal lag er unter ihr am Boden, glotzte sie groß an und sie umschloss nun mit seltsam brennenden Augen und kribbelnden Fingern seine Kehle.„Versuche nur noch einmal dich uns ohne unsere Erlaubnis aufzudrängen, dann hat dieses Rudel demnächst einen Alpha weniger... ist das klar, du Wolfs-Furz?!"
Die Stimme war noch ihre und doch auch wieder nicht. So wie vorhin, als Cel gebrüllt hatte... und doch auch wieder nicht.
Ach du Schande...
Im nächsten Moment atmete sie auch schon tief durch, blinzelte, und ihre eben noch aus irgendeinem Grund echt lang gewachsenen Fingernägel zogen sich nun wieder zurück.
Aber Blut klebte nun an ihren Fingerspitzen.
Rains Blut...Fassungslos erbleichend betrachtete sie zuerst ihre Hand und dann Rains perforierten Hals, der nun wirklich ziemlich blutete aber nur kleinlaut zu ihr aufblickte und sich leise krächzend räusperte, bevor er dann leise
„Klar wie Kloßbrühe, Schatz...", flüsterte.
Cel aber rang nur erneut heftig nach Atem und schüttelte schließlich den nun mächtig sausenden Kopf. In ihren Ohren rauschte es derbe, ... ihr schwindelte.
Dann viel sie einfach über ihn, in Ohnmacht und hörte nur noch von ganz weitem Night erbost: „Du bist ein Vollidiot, Rain!", schimpfen, bevor sich die Dunkelheit wie eine Bettdecke über ihrem Bewusstsein schloß...*
Und wieder ein Erwachen...
Das war echt wie immer.
Sie regt er sich auf, hatte einen Minianfall, wurde rausgeworfen.
Und dann wachte sie wieder auf.
In der Zwischenzeit konnten die Menschen oder in diesem Fall perverse Hundemenschen, Gott weiß was mit ihr angestellt haben.
Oh ja, ... Sie war ja sowas von am Arsch.Celine seufzte entnervt auf und schlug die viel zu warme Bettdecke von sich.
Plötzlich grummelt er es neben ihr, und die Bettdecke wurde wieder nach oben und an ihren Platz zurück gezerrt...Nee, oder???
Schnell wie ein Pfeil, der vom Bogen abgeschossen wird, saß sie im Bett und keuchte erschrocken auf.
Draußen dämmerte es gerade. Und rechts und links neben ihr lagen diese beiden Hunde gemütlich in ihrem Bett. ... Nanas Bett.Sie erzitterte unwillkürlich vor Zorn und Unbehagen. Warum hatten diese Idioten das nun so getan?
Weil sie immer noch unsere Mate sind, warum denn sonst? Sie können schon nicht mehr lange ohne uns auskommen, was bedeutet sie brauchen unsere körperliche Nähe, ... falls du, prüde Jungfrau, überhaupt verstehst was das ist... Und bevor du nun loskreischend auf die beiden losgehst, sei mal bitte ehrlich, du kannst jetzt auch nicht mehr ohne sie.
Oder willst du das Wolfszeug nun ganz alleine und ohne ein Rudel um dich rum erlernen?
Na dann prost Mahlzeit für die Menschheit.
Wir werden dann sicher so ein Horror-Werwolf der alles was sich bewegt anfällt und beißt...
DU LIEST GERADE
Wolfsbraut - Im Bann der Alpha
LobisomemAls die junge Celine nach dem Tod ihrer Großmutter den alten Hof im Wald, nahe der Holmersandberge erbt ist sie zuerst nur froh und dankbar für diese Zuflucht, denn sie selbst leidet schon seit ihrer Geburt unter einer letztlich tödlichen Krankheit...