Voldemort x Nase

18 0 0
                                    

Pov: Voldi

Ich apparierte in der Muggelwelt um mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben, da ich grade meine Seele in sieben Teile gespalten habe, als ich in einem Schaufenster eine Nase sah. Leider hatte ich durch das Seelenspaltendings meine Nase verloren und war ganz entsetzt deswegen. Ich schaute mir das Plakat also genauer an. Es sagte "Neue Nase nur für 999,99€"
Oh Merlin! dachte ich mir was ein Schnapper. Ich ging in den Laden wo mich eine Muggeldame in Empfang nahm.
"Guten Tag sir was kann ich für sie tun?"
"Ich hätte gerne dieses Nasenangebot."
"Okay sir kommen sie bitte einmal mit sie müssen ein paar Fomulare unterschreiben dann geht es auch sofort los :) "
Ich musste den Drang unterdrücken ihr Dummer Muggel hinterher zu rufen und sie zu Avadakedavaren und folgte ihr still. Ich unterschreibte ihre Fomulare und setzte mich auf einen Stuhl
"Ich werde kurz ins Lager gehen und ihnen eine Nase hohlen bin gleich wieder da sir."
Ich wartete und konnte es garnicht glauben als sie mit einer kleinen schwarzen Schatulle zurück kam.
Ich war ganz aufgeregt aber wollte es mir nicht anmerken lassen.
Sie öffnete die Schatulle und da drin war sie.
Die Nase.
Meine Traumfrau.
Ich hab mein Lebenlang auf dich gewartet Nasilein. Ich blieb natürlich ganz cool aber ein grinsen konnte ich mir dennoch nicht unterdrücken also hielt ich mir die Hände vor den Mund.
"Gefällt ihnen die Nase?"
"Sie ist perfekt" antwortete ich mit Tränen in den Augen.
"Legen sie sich bitte einmal hin Sir und ich werde sie dran operieren"
Ich legte mich auf den OP-Tisch  und mir wurde alles schwarz vor Augen.
Als ich erwachte und in den Spiegel schaute konnte ich meinen Augen kaum trauen.
Ich hatte eine Nase!
"Lord Voldemort bedankt sich nicht
Avada Kedavra!"
Die Frau fiel tot um und ich disapparierte.
Ich war so glücklich mit meiner Nase jetzt musste ich ertsmal wixen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

💫Harry Potter Ships💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt