der neue

23 0 2
                                    

ich möchte nicht alle verlieren . auf einmal stand der kleine junge vor mir . hey rot Schopf , sagte ich zu ihn . er reagierte nicht . ich versuchte nach ihn zu greifen , aber er löste sich auf . misaki stand mit meiner Mutter neben mir . hey Mama , Papa , misaki bleibt ihr bei mir , fragte ich . sie reagierten auch nicht . ich wollte auch nach den greifen , aber sie lösten sich auch auf . ich fühlte ein stechen in meiner Brust . wieso läste ihr mich allein , weinte ich auf den fuß Boden . du bist ein dummes Mädchen . wir mögen dich alle nicht , stand Jack vor mir . Jack , wahr ich erstaunt . ich guckte ob er sich auch auf löst . zum glück nicht . Jack tritt mich weg mit sein fuß . ich flog gegen eine wand . Jack ging auf mich zu . ich werde dich umbringen und damit bin ich der neue King , sagte er . Jack stand vor und hebte ein Messer hoch . wer bist du , fragte ich . Jack grinste verrückt . lass sie ihn ruhe , Kamm von einem jungen . über mich Kamm ein junge runter gesprungen mit einem Schwert . du bist auch mall gekommen . ich hätte sie fast . meister der Dämonen , der letzte Satz konnte man nicht hören . der unbekannte junge rannte mit dem Schwert auf Jack zu . sie haben ein erbitterten Kampf geführt . ich habe angst um Jack , weil der unbekannter sehr gut ist . der unbekannte hat Jacks Messer weg geschleudert . er wird Jack töten , dachte ich . ich nahm das Messer und rannte zu dem unbekannte . ich hielt das Schwert auf . du wirst mein freund nicht töten , rief ich . ich kämpfte gegen ein starken unbekannten . der unbekannte ging in die Abwehr Stellung , aber ich griff hinter ein nander ihn an . ich konzertierte mich auf sein tot . die klinge trafen sich sehr oft hinter ein nander . das zischen nervte in den Ohren . der unbekannte wehrte nur die Schläge ab , aber griff nicht an . schon mich nicht , nur weil ich ein Mädchen bin . vergesse das mall wer ich bin , schrie ich ins Gesicht bei einem schlag . der unbekannte duckte sich und strich durch mein bauch . der schmerz fühlte sich wie ein richtiger an . es schmerzt . was für ein Schwert ist das , fragte ich auf den Boden . mein hass Gesicht verwandelte sich in ein schmerz Gesicht . der unbekannte ging zu mir . will er mich jetzt umbringen , fragte ich mich . er stieg über mich zu Jack , der verwiert von meinen Schwert Künste ist . du darfst ihn nicht töten , sagte ich auf den Boden . nach langen gedachten hat der unbekannte Jack getötet . ich schrie vorher vor Trauer , aber dann wegen schmerz . schrei nicht so und beweg dich nicht so . das Gift an meinem Schwert schmerzt sehr Dolle . für dich nicht tödlich , sagte der unbekannte . ich stand auf und rannte auf ihn zu , aber vor ihm viel ich auf die knie . der unbekannte fing mich auf . lass mich los . du hast Jack getötet . du arschloch , schrie ich . der unbekannte küsste mich auf den Mund . ich schrie laut und schreckte nach oben . alles in Ordnung onesama ,wollte misaki wissen mit Hand Zeichen . ich drückte sie sehr Dolle . können wir was spielen onisama , fragte misaki .ich nickte . misaki zog ein spiel raus . das wahr klar , zeigte ich mit Hand Sprache . sie lachte mich an . wir spielten biss Mama mich zum essen rufte . gehst du bitte wieder ins Bett , bettete ich sie . misaki kuschelte sich unter meine decke . ich habe mein ganz normalen morgen gemacht . nur das ich die ganze zeit an den Alptraum denken muss , das ich traurig bin und das ich mit dem Skatboard zur schule fuhr . ich bin in die klasse gekommen und musste lachen , als ich Jack sah . hey yukisama , begrüßte er mich . hey jacksama , grüßte ich zurück . wir sind uns nähre gekommen . küsste euch bitte nicht . das ist widerlich , meinte Yumi . lass sie doch . sie sind ein paare . ich bin doch dein braut aussuche , stehlte Lola schon fest . hey berüg euch . es steht noch nicht fest ob wir heiraten , schiebte ich Lola zurück . heiraten ? ist eine gute Idee , meinte Jack . ich bin von Idioten umgeben , dachte ich . guten morgen klasse . das ist eure neuer Schüler . er heißt haruko kirito Black und ist 15 Jahre alt , stehlt frau himona uns den neuen Schüler vor . auf ein schöne mit ein nander , meinte haruko . hallo haruko , sagten wir im Chor . ich guckte zu ihn . er hat schwarze haare und rote mit einem stich goldene Augen . als haruko mit bekam das ich ihn an starte , zwinkerte er mir zu . Jack wurde eifersüchtig .er fühlt sich von einem neuen bedroht . das ist lustig . ihr kennt euch schon so lange , meinte Yumi zu mir . Ich finde es süß, dachte ich . Frau himona beobachtete jack die ganze zeit in der Stunde. Hey , hast du ein Radiergummi, fragte haruko mich. Ich drehte mich zu ihn . Ich guckte in seine Augen, die mich an funkelte. Damit wir was klären . Dieses mädchen gehört mir , schrie jack in harukos gesich und hebte ihn an der bluse hoch . Hey jack das reicht , sagte ich zu ihn . Jack setzt dich bitte wieder , Befehlte frau himona. Jack wurfte haruko auf sein stuhl wieder . Ich drehte mich wieder nach vorn . Die glocke hat uns in einer Minute gerettet. ist alles gut , fragte ich haruko. Ja natürlich yukisama , antwortet er mit einem lachen . Als haruko bei mir vorbei ging, hielt ich ihn auf . Du bist ein schwert Kämpfer. Willst du den kendo club bei treten, fragte ich mit einem lachen . Haruko zuckte mit den schultern. Lass ihn . Komm zu uns , meinte jack . Dann vielleicht bis später , verabschiedete ich mich . Ich kuschelte mich bei jack an .

Nach der schule bin ich zu dem kendo club schon gegangen, um noch zu trainieren. Training lenckte mich schon oft ab . Meine kleine schwester sterbt in drei Wochen und ich kann nigs machen , dachte ich . Hey yukisama, kamm von der Eingangstor . Ich nahm die men ab und guckte zur tür. Die men ist die kappe von tendor . Hey harukosan , gab ich zurück. Ich möchte mall gegen dich kämpfen, vorderte mich haruko auf . Ich nickte nur und gab ihm die aus rüstung .
Der Kampf zwischen uns war richtig spannend . Wir gaben den anderen keine schongs . Hey wer ist der kerl , der gegen yukisenpai kämpft , wollte ein team Mitglied wissen . Der kerl soll sich doch von yuki fern halten , sagte jack wütend . Jack nahm sein shinai und rannte zu uns . Du sollst deine finger von yukisama lassen , sagte jack zu haruko. Jack kämpfte für mich weiter. Jack pass auf . Er ist echt gut , gab ich jack ein tipp . Alle feuerten jack an . Die werden sich noch verletzen , wen sie so weiter machen , dachte ich . Ich bin zu den auf die matte gerannt und habe mich zwischen den beiden gestellt. Jack wollte zu schlagen , aber er konnte nicht . Haruko ist mit einem Salto über mich gesprungen, so ist von jack das schwert weg geflogen. Haruko schwinget das shinai weiter . Das reicht haruko . Fu hast gewonnen , rief ich . Haruko hörte nicht auf .
Jack ist beim rückwärts laufen hien gefallen. Als haruko ihn eben treffen wollte , er rienerte ich mich wieder an den traum. Ich schnapte mir haruko und zog ihn raus . Yukisama was sol das werden , fragte jack. Ich konnte ihn nicht mehr hören . Ich zogte haruko auf dasbasboll feld . Wiso habe ich von dir geträumt, wollte ich wissen . Was meinst du , sagte haruko schon erwischt . Wo du eben jack treffen wolltes , hat ein unbekanter gleich so gekämpft und hat ihn so wie du jack getötet . Wie kommst du in mein traum, fragte ich genervt. Du wirst es verstehen wenn es reif genug ist , strich haruko durch meine haare. Seine stimme wahr diesmal anders . Haruko lief schnell weg . Feigling, schrie ich hinter her .

In der halle gab ich jack ein kuss und verabschiedete ich mich . Ich bin mit dem fahrad los gefahren .

Dämonen brautWo Geschichten leben. Entdecke jetzt