Info, Pls Lesen

261 3 0
                                    

Hi

(Änderungen möglich)

Ich schreib zu den infos hier vll noch ne story.

Erst kommen meine Headcanons, dort wird erzählt was ich denke wie die als Omega, Beta und Alpha wären.

Danach kommen die Oneshots, es können die Typischen Oneshots mit oder ohne Lemon sein können aber auch andere kleine Szenen sein.
(ich werd dazu schreiben was was ist)

Ich werde auch nen Oc hier rein packen der denn auch in der Story vorkommt.

Da das Buch hier eher auch an die Story heftet ist ein Ship fest dabei.
Gyomei x Sanemi (x Oc)

Ihr könnt immer nach Ships fragen, egal welche. Ich schreib denn, je nach anfrage, Headcanons oder Oneshots dazu. Bei der Ship frage darf auch der feste ship zerstört werden.

Ships die hier vorkommen nehme ich denn vll mit in die Story auf.

Falls ihr ideen habt wie die noch ticken könnten, könnt ihr das gerne schreiben.

Kleine info, in dem Schmetterlingsanwesen gibt es einen Raum der für Omegas in ihrer Heat ist. Der ganze Raum ist ein großes Bett voll mit Decken und Kissen. Omegas, aus der Demon slayer truppe, können dort hin wärend ihrer Heat. (meist gehen die dort hin wenn sie gerade alleine sind)

Und hier werde ich nochmal den Omegaverse erklärem da ich ihn etwas abgeändert habe.

Die Heat dauert 7 Tage.

2 Tage vor der Heat kommt ein vorduft. Der ist maximal halb so schlimm wie der eigentliche Heat duft.

Die Heat kann nicht verkürzt werden, aber erträglicher.

Jeder Omega hat eine Position oder eine sache die er macht damit die Heat kaum zu spüren ist.

Die Heat trifft jeden anders hart.
Manche sterben gefühlt an den "schmerzen" wobei andere sich einfach nur unwohl fühlen.

Auch die Beeinflussung der düfte ist bei Omega und Alpha unterschiedlich, manche kickt es um und andere interessiert es nicht.

Wenn ein Omega sauber in den Hals gebissen wurde, können die beiden nur noch den geruch des anderen wahrnehmen.
Ein unsauberer Biss kann gewolt und ungewollt sein.
Gewollt wird dies nähmlich von Paaren wie Tengen und seinen Frauen. Dann kann nähmlich ein Omega mehrere Alphas haben oder ein Alpha mehrere Omegas.

Die Heat kommt alle 2 Monate.

Wenn zwei Omegas regelmäßig bei anderer sind können die Heats sich verschieben das sie in der gleichen Woche ist.

Die Alphas haben eine "Alpha stimme" was sie damit sagen ist Gesetz, Omegas und Betas machen was befohlen und können sich Kaum dagegen wehren.

kny Omegaverse Haedcanons/oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt