Brandt x Havertz [cry]

270 9 0
                                    

Für: TamaraBVB19
Warnung: Selbstzweifel
Information: ich mag Sophia!! Eigentlich mag ich dieses POV Wechsel nicht so gern aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Hoffe das ergibt alles wenigstens ein bisschen Sinn
Genre: Drama
Paring: Julian Brandt und Kai Lukas Havertz
             [Bravertz]
╰┈ -„ "
🎼 : CRY A LITTLE LESS
By Kelvin Jones
˚· ͟͟͞͞➳❥

 Hoffe das ergibt alles wenigstens ein bisschen Sinn Genre: DramaParing: Julian Brandt und Kai Lukas Havertz             [Bravertz]╰┈➤ -„ "🎼 : CRY A LITTLE LESSBy Kelvin Jones˚₊· ͟͟͞͞➳❥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov. Julian Brandt

Stockend und mit flachem Atem schaute ich nun seit 10 Minuten auf mein Handy, wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ob ich weinen sollte, mich freuen sollte oder doch lieber sauer sein sollte. Mein bester Freund wollte heiraten. Er hat mir nie davon berichtet, dass er ihr ein Antrag machen wollte. Mein Herz brach, aus genau zwei gründen. Erstens war ich nie in diesem Plan eingeweiht gewesen. Zweitens war er die Liebe meines Lebens.

Schon als ich ihm in Leverkusen begegnet bin, war ich schock verliebt in Kai. Wir verstanden uns auf Anhieb und verbrachten die Zeit unseres Lebens. Bis Sophia auftauchte, Kai den Kopf verdrehte und ich nur noch die Nebenrolle von Kais Leben war.

Bevor Sophia auftauchte haben Kai und ich viel gemeinsam getan. Wir waren zusammen im Urlaub, haben gekuschelt, waren auf Jahrmärkten und haben sogar gemeinsam Weihnachten gefeiert mit unseren Familien. Aber seitdem Sophia da war, tat er all dies nur noch mit ihr. Wie es mir damit ging, war ihm egal, Hauptsache seiner Sophia ging es gut und es würde ihr an nichts fehlen.

Es war Sommerpause, jedenfalls noch für uns Nationalspieler. Die letzte Woche vor Trainingsanfang verbrachte ich alleine in einer Hütte in den Bergen im schönen Italien. Ich habe ewig nicht so sehr auf mich selbst geschaut wie in dieser Woche.

Doch ich wusste auch wieso ich dies eigentlich nicht tat. Ich tat mir selber nicht mehr gut. Ich suchte mir schon psychologische Hilfe. Ich durfte nicht alleine sein. Ich versank in meine Gedanken bis ich mich selber so sehr hasste wie keine andere Person.

Ich war einmal eine so fröhliche Person, war der Sonnenstrahl höchstpersönlich und jetzt sah ich mich als größten Feind von mir selber.

POV. Marco Reus

Es war die erste Woche angebrochen vom Training, doch von Jule war keine Spur. Er meldete sich nicht vom Training ab, aber fehlte seit Anfang der Saison. Er reagierte nicht auf die Klingel. Ich fuhr einmal täglich vorbei um zu schauen, ob er endlich auf die Klingel antworten würde, doch nichts.

Es war zum Verzweifeln, keiner wusste, wo er war, ob er wieder kommen würde oder ob er überhaupt noch lebte. Doch an das letztere wollen wir gar nicht erst denken.

„Wenn Jule heute nicht auf die Klingel antwortet gehen wir zur Polizei, es kann nicht sein das er in keiner Weise mit uns kommuniziert" ich wusste das Edin recht hatte.

Ich klingelte Sturm, doch wieder hörte man nichts, kein rempeln, kein fluchen oder sonst etwas.
„Wollen sie zum Julian?" es war eine ältere süße Dame, die ich schon öfter hier Treppenhaus gesehen hatte. „Ja, ist er zu Hause?"
„Den habe ich schon ewig nicht gesehen, außer als er in den Urlaub fuhr. Seit dem kümmere ich mich auch um seine Pflanzen" in den Urlaub? Er hatte gesagt er fährt nur ein paar Tage nach Bremen und dann direkt wieder nach Dortmund und dann wäre er auch eigentlich schon seit 3 Wochen wieder zu Hause. „Wissen sie wo er hin wollte?"
„Ich glaube das war irgendwo in den Bergen in Italien, da wollte er hin" ITALIEN? „Okay vielen Dank"

Ich malte mir die tausendsten Bilder in meinem Kopf aus, wie er entführt wurde, wie seine Organe verkauft wurden oder er irgendwo zwischen den Klippen lag und tot war. Doch so weit sollte ich nicht denken. Ich wollte positiv denken und hoffen, dass er einfach gesund in Italien war. Eine wichtige Frage, die ich mir noch Stelle ist, wieso kam er nicht zurück? Und was hielt ihn davon ab, wieder zurück zu uns zu kehren?

Ich bin mir sicher das alle seine Freunde und Familie, mittlerweile davon mitbekommen haben müssen, das Julian seit Anfang dieser Woche nicht zum Training kam, doch es fragte keiner seiner Freunde bei uns, ob wir wissen, wieso er nicht zum Training erschien. Nicht einmal sein bester Freund meldete sich. Vielleicht wüsste er aber mehr und wollte uns es einfach nicht sagen.

Julian mochte Kai, sehr sogar.

Es fühlte sich wie meine Pflicht an ihn anzurufen und zu fragen, wo Jule genau in Italien steckte, denn Berge gab es dort viele. Es piepte nicht lange als Kai endlich abnahm.

„Marco was verschafft mir die Ehre das du mich anrufst" es war nicht Kai der ran ging, sondern Sophia, doch sie wollte ich gerade nicht sonderlich gern sprechen. „Geb mir Kai" ich war ungeduldig und wollte endlich wissen, ob er wusste, wo unser Sonnenschein steckt. „Was geht ab Marco, lang nichts mehr gehört von dir" ach was, wir waren auch nur schnelle Bekannte. „Wo ist Jule?" Ich weiß, dass ich kein Recht hatte Kai so anzufahren doch war ich ungeduldig und mein Herz pochte wie wild. „Ich weiß nicht, wo er ist" „wieso weißt du das nicht er ist dein bester Freund" der dich liebt.

Mir ging ein Licht auf und ein Gefühl, das ich nicht mochte, mir war übel und kalt, hatte den Verdacht wieso er nicht zurückkam.

„Keine Ahnung er hat sich seit ein paar Wochen nicht mehr gemeldet, also habe ich mich auch nicht gemeldet" er war dumm, Jule war sein bester Freund. „Also hat er eure Verlobung auch nur durch Social Media erfahren, weil dein verdammtes Ego so hoch war, das du dich nicht zuerst melden konntest" vor Wut legte ich auf und wollte am liebsten nach London um ihm eine reinzuhauen.

Kurze Zeit später klingelte mein Handy „Hast du ihn zu Hause erreichen können Marco?" „Er ist in Italien, Edin, genaueres kann ich dir nicht sagen, ich hatte auch Kai gefragt aber er hat von Jule seit Wochen nichts mehr gehört" und jedes Mal, wenn ich daran dachte, dass er jetzt in Italien ist, malte ich mir immer wieder Bilder aus wie er von einer Mafia Razzia entführt wurde und seine Organe nun im Darkweb verkauft wurden. „Wieso ist er in Italien?", fragt Edin daraufhin. „Er wollte in den Urlaub, aber von dort ist er nicht wieder gekommen", erzählt ich ihm.

———————————
Ich hoffe er gefällt euch und freut euch auf die Fortsetzung^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußball oneshots/ boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt