Kapitel 38 Cutting the Line

103 5 11
                                    

-Flashback-

Es fällt Porsche wie schuppen von den Augen und er erinnerte sich an das Video, welches Vegas ihm im vertrauen zeigte in dem Video auf dem USB Stick war Kinn zu sehen und Macau, Macau wie er seinen eigenen Großvater erschoss was ist wenn sie von Anfang an nicht Macau wollten, wenn Macau nur der Vorwand war um gottes Willen das darf nicht passieren dachte sich Porsche. Porsche hatte eine schlimme vorahnung... was wenn sie Kinn wollen!? das Muster richtete sich beginnend ab den ältesten und dann den jüngsten. Aber da Tankhun die Familie und das Unternehmen verlassen hatte, stand er zum Glück nicht auf der Liste. Demnach wären die nächsten Kinn, Vegas, Macau, Venice... nein das darf nicht passieren und er kann sich denken wer von den ältesten als nächstes dran wäre. Es gibt nur noch einen in der Theerapanyakul Familie.

Haii machte sich sorgen, irgendwas stimmt nicht

"P...Porsche... was hast du?..."

Porsche

"Wie lange hast du Zeit?"

Haii

"I...ich versteh nicht..."

Porsche

"Was war dein Ziel?"

Haii

"Dich und Kinn auseinander bringen... ich habe nur noch heute... aber sie haben mir keine Zeit genannt..."

Porsche

"Gut. Dann ist noch nichts verloren. Du wirst doch sicher Kontakt zu einem der Typen haben oder?"

Haii nickte.

Porsche

"Okay ich werde dir helfen, wir werden deine beiden Geschwister befreien."

Haii weitete seine Augen krallte sich noch immer an Porsche sein Shirt fest

"WIRKLICH!???"

Porsche nickte aber für das was er vor hat wird er auf ewig durch die Hölle gehen müssen, doch er hatte keine andere Wahl wenn es dazu diente die zu beschützen die er liebt. Doch er kann das ganze definitiv nicht alleine durch ziehen er braucht Hilfe, jemanden auf dem er sich zu 100% verlassen kann.

Porsche

"Gib mir die Nummer von denen."

Haii

"Was hast du vor!?"

Porsche

"Ich setze alles auf eine Karte!"

Haii verstand nicht was Porsche vor hat, doch er hatte keine Kraft und keine Zeit zum Diskutieren, das Leben seiner Geschwister steht auf dem Spiel und Porsche wählte eine Nummer.

Zwei Stunden später

Haii wartete an einem abgelegenen Ort in einer kleinen Lagerhalle die verlassen war als ein Fan vor fuhr, die Türen öffneten sich und seine Geschwister kamen heraus gerannt sie Fallen ihrem Bruder in die Arme und Haii war so glücklich.

Tai

"GROßER BRUDER!!"

Matt

"WIR HABEN DICH SO VERMISST! UHUHUHUH!"

Haii

"Tai... Matt... ich bin ja so froh euch zu sehen. Geht es euch gut??"

Die beiden nickten und danach wurde Porsche aus den Wagen geschubst, er war schwer verletzt überall Prellungen, Blut Wunden, blaue und grüne Flecken. Der Wagen fuhr davon. Haii rannte zu ihm um ihm auf zu helfen, lehnte sich hinter ihm und schränkte seine Arme unter Porsche seinen Achseln.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt