Ich kam wieder raus und legte mich ins Bett. Ich hatte schon hunger. Mit dem Gedanken ging ich in die Küche und holte mir was zum essen.
Als ich fertig mit essen war legte ich mich wieder ins Bett und schlief ein. Während ich am schlafen war ging Bf einkaufen und besorgte mir auch Binden.~time skip beim Mittagessen~
______________________Wir saßen am Esstisch und beginnen zu essen als ich plötzlich eine Nachricht bekomme die allerdings nicht von meinem Bruder ist weswegen ich sichtlich verwirrt war da ich ja nicht wusste wem diese Nummer gehört.
Bf:,, Hey Yn, was ist los?"
Yn:,, Mich hat wieder irgendeine Nummer angeschrieben und dieses mal ist es nicht mein Bruder."
Bf:,, Schreib mal zurück vielleicht ist es ja jemand den du kennst?"
Yn:,, Hmmmmm Ok."Ich schrieb die Nummer an und warte auf eine Antwort. Keine 2 Minuten später schrieb mir die Nummer zurück.
Chat:
(Englisch)
Un: Hey
Yn: Hey? Wer bist
du?Un: Mein Name ist Felix und deiner?
Yn: Meiner ist Yn.
Fe: Schöner Name😊💙
Yn: Danke. Woher
hast du meine
Nummer und
warum?
Fe: Habe sie von einer
Freundin und weil
Ich dich gerne kennenlernen
möchte.
Yn: Hm ok(Boaaaaa neeeee ey kein Bock mehr so zu schreiben ich schreib den Chat jetzt genauso wie ein Dialog)
Somit ging ich offline und sah verwirrt zu Bf.
Yn:,, Der Typ heißt Felix uns will mich kennenlernen?"
Bf:,, Ist doch süß?"
Yn:,, Ich kenne ihn doch garniert und will deswegen nichts mit dem zutun haben."
Bf:,, Gib ihm doch eine Chance..."
Yn: Ugh, Okkkk."
Bf:,, Ok und jetzt geh schlafen."
Yn:,, ICH WILL ABER NICHT INS BEEETTT!!!"
Bf:,, Du benimmst dich wie ein Kind weiß du das?!"
Yn:,, Aber..."
Bf:,, Nix aber, du gehst jetzt schlafen!!!"
Yn:,, Uff Okkkkk!"Pov. Bf
Und nun ging sie schmollend in ihr Zimmer. Tja kleines um fit zu sein und mir nicht zu verrecken musst du halt schlafen.
Nun ging ich in das Zimmer meines Bruders und rief Changbin an. Ich war echt nicht glücklich darüber das er Felix Yns Nummer gegeben hat.Changbin nahm ab
(Koreanisch)
Cb:,, Ja?"
Bf:,, Warum hast du Felix Yns Nummer gegeben?!"
Cb:,, Hä wovon redest du ich habe keinem die Nummer von Yn gegeben?"
Bf:,, Und vorher hat er ihre Nummer dann?!"
Cb:,, Warte ich frag mal nach."
Er stellte sich auf stumm.
Cb:,, Er meinte ihr Bruder hat ihm die Nummer gegeben da sie sich letztens beim einkaufen kennengelernt hat."
Bf:,, Ugh dieser Arsch weiß doch was wir vor haben!"
Cb:,, Sorry ich sag ihm er kann mir Yn nicht schreiben."
Bf:,, Nein warte. Es ist schon zu spät sag ihm einfach er darf mit ihr schreiben aber er darf erstens nicht auffällig sein und ihr nichts von der Überraschung erzählen denn wenn der es tut ist er am ARSCH!"
Cb:,, Sag ich ihm. Aber ich würde jetzt auflegen wir haben gleich training."
Bf:,, So spät Abends?!"
Cb:,, bist du eigentlich dumm? Wir leben in Korea bedeutet ihr habt 1 uhr morgens und wir 8 Uhr morgens!"
Bf:,, Oh stimmt sorry."
Cb:,, It's Ok. Hahaha. Ok man hört sich tschüss."Ich wollte gerade Bye sagen da legt der Arsch vor meiner Nase auf!!!
Naja ist jetzt unwichtig ich muss schlafen gehen.~time skip letzter Tag der Woche wo Yn bei Bf schlafen soll~
Heute ist der letzte Tag und morgen wird Yn wieder nach Hause gehen Naaaaa toll und es gibt noch so vieles zu erledigen. Ich hoffe alles ist bis morgen bereit.
Pov. Yn
Ich stand auf und hatte solche Kopfschmerzen wie noch nie.
Ich ging runter um mir was zu trinken zu holen und dann kam Bf auf mich zugelaufen und sagt ich solle mich schnell umziehen damit wir raus gehen können.
Ich nahm mir mein Glas Wasser und trank es schnell aus um dann nach oben zu rennen Un mich umzuziehen.
Als ich mich umzog wurden meine Kopfschmerzen nicht viel besser doch ich dachte mir nichts dabei.~time skip~
Nun waren wir draußen und gingen einfach so durch die Gegend. Wir gingen auch in 1 bis 3 Läden und kauften auch ein paar Klamotten.
Ich bekam hunger also zog ich Bf mit in ein Restaurant.
Dort aßen wir ... und jetzt wollten wir und auf den weg in ein Bubble Tea laden machen doch meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer so das ich nicht achte wo ich hin laufe. Und plötzlich lag ich auf dem Boden und spürte einen stechenden Schmerz in meinem ganzen Körper. Ich hörte nur wie Bf meinen Name rief als ich dann nur noch schwarz sah und nichts mehr hörte.Pov. Bf
Wir wollten jetzt zu Bubble Tea laden gehen und musste an einer Ampel warten doch Yn ging einfach weiter und wurde dann von einem Auto angefahren.
Ich fing an im strömen zu weinen und rannte zu ihr. Ich rief ihren Namen doch sie reagierte nicht. Ich rief dann schnell einen Krankenwagen und trug sie anschließend zum Bürgersteig.
________________________Das war Kapitel 5.
Tut mir leid das ich jetzt eine Woche lang nichts geschrieben habe ich hatte nur keine Motivation.
Ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin diese Geschichten liest und sie euren Freunden vielleicht weiter empfehlen könntet. Ich Danke und bin froh das sich ein paar Leute diese Geschichte lesen freue mich auf Feedback und Ideen.
Schönen Tag noch.{\__/}
( • . •)
/ >❤>
DU LIEST GERADE
Stray Kıds Und Reader
Randomalsooooooo Du bist ein Mädchen ufff bin ich schlecht darin Ok Ok also du bist ein Mädchen welches anfängt auf YouTube live zugehen und Videos zu machen naja hauptsächlich gehst du live Joaaaaa ist meine erste Geschichte und ich bin weder in Englis...