No no no

243 16 3
                                    

Mattheo blickte mich ungläubig an, so als hätte ich gerade Satan beschworen.

P: „Komm wir gehen."

Er nickte mir zu und ich nahm seine Hand und wir gingen raus. In einem leeren Gang angekommen, liess er seine restliche Wut an der Wand raus.

P: „Sag mir warum du Schluss gemacht hast. Liebst du mich nicht mehr?"

M: „Zum Fick ich lieb dich mehr als alles andere auf dieser Welt Penelope!"

P: „Wieso hast du dann Schluss gemacht?!" ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, doch ich spürte die Panikattacke kommen.

M: „Mein Vater. Penelope er wird dich umbringen!"

P: „Also interessiert dich die Meinung deines Vaters doch?", mein ganzer Körper begann zu zittern und mein Atem wurde unregelmässig. Ich sah alles nur noch blass und verschwommen, spürte jedoch Mattheos Hände an meiner Taille. Sie stützten mich und gaben mir Komfort.

M: „Penelope was kann ich tun das du dich entspannst?"

P: „Bitte Küss mich..."

Hastig blickte Mattheo sich um und wir apparierten dann in sein Dorm.

M: „Lope wir sollten nicht."

P: „Scheiss drauf."

Unsere Lippen fielen auf einander und wir küssten uns Liebevoll und sehnlich. Panisch zog Mattheo weg und schüttelte den Kopf.

M: „Nein Penelope nein."

Ich war immer noch mitten in der Panikattacke und Theo zog mich in seine Arme und streichelte mir über den Rücken.

M: „Penelope Schatz... ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber... in drei Tagen werde ich Voldemorts Platz übernehmen..."

WAS?!?!

P: „Nein Theo bitte! BITTE NICHT!"

M: „Ich muss Penelope.", sagte er ruhig.

Mir wurde Schwindelig und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber ich war auch dämlich da ich Alkohol auf leeren Magen getrunken hatte.

M: „Hast du nicht. Du isst wieder nichts mehr?!"

P: „Ich hab dir gesagt ich brauch dich. Ich habe es dir in unserer Beziehung jeden Tag gesagt. Und du schmeisst mich wie eine deiner Nutten weg. Fick dich. Ich will gar nicht wissen mit wie vielen anderen Huren du schon gefickt hast seit dem wir getrennt sind-"

M: „-MIT KEINER! Ich habe nie- nie auch nur daran gedacht mir irgendwelche Huren aus Hogwarts zu nehmen und zu ficken oder so! Penelope ich liebe dich bitte!"

P: „Mattheo ich liebe dich auch. So so so sehr. Aber du hast es verbockt. Nicht ich."

Stop the painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt