Kapitel 19 - Katzenliebe (2) (NetJames)♥️♥️♥️🙉🙈🙊🔞

963 28 8
                                    

Taten waren definitiv mehr Nets Ding als tausend Worte zu machen, denn James schien Worten nicht zu vertrauen, er brauchte wohl hier und jetzt den Beweis für Nets aufrichtige Liebe auf ganz andere Weise.

James erschrak fast zu Tode als sich zwei Arme von hinten auf seine Schultern legten, und zwei weiche, große Hände nach vorne über seinen Brustkorb strichen.

Er zuckte zusammen, riss sich die Earplugs aus den Ohren, ließ sie vor Schreck fallen und schaute Net völlig entgeistert an.

"Net....wo kommst du....?.....Hast du etwa....schon länger?.....Hast du gehört was ich?......Verdammt was zum Teufel?....Wie bist du hier rein gekommen?!?"

Net ließ sich nicht beirren, er gab keine Antwort, stellte sich etwa auf James Kopfhöhe direkt neben die Wanne und schlüpfte aus seinem Shirt und seiner Hose.

"Net was tust du da? Was wird das?" Rief James entsetzt.

Er verstummte, als er Net nur wenige Sekunden später völlig nackt neben sich stehen sah, seine Körpermitte gewaltig geschwollen und mit einem Blick voller Hitze und sehnlichem Begehren.

James setzte sich in der Wanne auf, er versuchte aufzustehen, doch Net ließ ihn nicht.

Er stieg einfach zu ihm ins Wasser, griff seine Arme, die sich nun doch recht heftig gegen ihn wehrten und legte sich zu James, als er es geschafft hatte dessen Abwehrwerkzeuge, mit viel Kraft, hinter seinem Rücken zu fixieren.

Das warme duftende Wasser tat gut und bebte vom wilden Schlagen eines Herzens das gerade völlig überfordert war.
James verstand nichts mehr, er war eben, völlig nackt in seiner Wanne, von dem Mann, den er insgeheim so sehr begehrte, überwältigt worden und er wusste nichtmal warum.

Net wirkte völlig ruhig und abgeklärt, schien genau zu wissen, was er wollte und was er vor hatte und blickte mit festem Blick in James Augen.

"Lass mich los verdammt, Net!"

Doch Net schob nur den Kopf nach vorne und senkte seine Lippen unendlich zärtlich auf James Gegenstücke.

James wurde plötzlich völlig starr. Er gab jeden Widerstand auf und spürte wie Net seinen festen Griff um seine Handgelenke aufgab und stattdessen seine Arme um seinen Brustkorb schlang.

Erneut schob Net seinen Kopf nach vorne und fing James Lippen unendlich sanft ein.
Ein weiterer liebevoll zärtlicher Kuss fand seinen Weg, mit unbeugsamer Überzeugung und Selbstvertrauen, auf diese herrlich roten Verführer in James wunderschönem Gesicht.

James blickte danach tief in Nets Augen. Er wollte etwas sagen, doch Net legte seinen Finger auf James Lippen und schüttelte nur sanft lächelnd den Kopf, als wolle er sagen.

"Sei ehrlich zu dir selbst, du fühlst es doch auch, lass es uns einfach genießen....was ich hier tue kann doch nicht noch eindeutiger sein."

Und James schwieg.

Seine Augen füllten sich wässrig, er schloss nun ebenso seine Arme um Net und vesank mit ihm ein Stück tiefer in der Wanne mit dem herrlich duftenden Wasser, die nun beinahe überlief.

Eine ganze Weile hielten sie sich nur im Arm.

James hatte seinen Kopf an Nets Halsbeuge geschmiegt, presste sich fest gegen dessen Körper und genoss wie Net ihm den Kopf kraulte.

Die sexuell überwältigende Anziehung zwischen den beiden, sie war noch in voller Pracht vorhanden und doch war dieser Moment der Ruhe so unbestreitbar notwendig, um Frieden zu finden, sich endlich ohne Tabus auf den anderen einzulassen und alles loszulassen, was unangenehme Gefühle erzeugte.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt