"Hey Leute!", rief ich, als ich am Freibad ankam. Ich begrüßte alle nacheinander mit Umarmungen und zusammen warteten wir auf Flo. Als er ankam, musste ich grinsen. Mein Freund begrüßte die Jungs mit Handschlag, umarmte Kelly kurz und kam dann zu mir. "Hi Prinzessin!", flüsterte er, beugte sich zu mir rüber und küsste mich. Ich spürte die Blicke der anderen auf uns. Als wir uns lösten, kamen sie alle auf uns zu, um uns zu gratulieren. Alle ausser Dominik. Gerade als ich Kelly umarmte, sah ich zu ihm. Er schaute erst, sauer und eifersüchtig zu Flo und dann wanderte sein Blick zu mir und wurde traurig. Als sich unsere Blicke trafen, schaute er auf den Boden. Ich nahm mir vor nachher mit ihm zu reden. Wir gingen ins Freibad, suchten uns einen Platz und breiteten uns aus. Ich lag zwischen Flo und Steve. Die Jungs sprinteten sofort zum Wasser, doch Kelly und ich wollten uns erst sonnen. Eine Weile lagen wir neben einander und hörten Musik, bis ich die Jungs hinter uns lachen hörte und mich innerlich schon auf das kühle nass vorbereitete. "Domi? Bereit?", hörte ich Flo flüstern. "Leute wenn ihr uns überraschen wollt, müsst ihr leiser sein!", sagte ich zu ihnen. Ein paar Sekunden stille später, spürte ich Wie jemand meine Füße und ein anderer meine Hände griff und ich hoch gehoben wurde. Ich öffnete meine Augen und starrte zu dem jungen der meine Füße hielt. Es war Dominik. Er grinste mich an, doch ich sah trotzdem in seinen Augen, dass er verletzt war. Bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte warum, landete ich im Wasser. Als ich wieder auftauchte, sprang Florian neben mich ins Wasser und zog mich runter. Unter Wasser öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine. Er legte seine Arme um meine Hüfte, zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Als die Luft knapp wurde, lösten wir uns und kamen hoch. Die anderen veranstalteten eine Wasserschlacht und hatten nichts bemerkt.Flo und ich schwammen zu ihnen rüber und machten mit. Nach einer Zeit gingen wir zurück zu den Decken. "Ich geh kurz aufs Klo!", meinte Kelly und verschwand. "Ich hab Hunger ! Will noch jemand was ?" "Ja Pommes!" "Ich auch !" "Gut Flo, Max kommt ihr mit ?" Die beiden nickten und so gingen die drei los. Ich setzte mich zu Dominik und sah kurz zu Rick. Dieser lag auf der anderen Seite der Decken und schlief. Ich schaute wieder zu meinem besten Freund. "Domi? Was ist los?" "Nichts alles gut!" "Ja verarschen kann ich mich selber!! Freust du dich überhaupt für mich?", fragte ich ihn leicht beleidigt und wollte aufstehen, als er nach meiner Hand griff und mich wieder runter zog. "Tut mir leid, Mel. Bin heute nicht so gut drauf." "Alles Gute!", fügte er noch hinzu während er mich umarmte. Ich glaubte ihm das nicht wirklich, ging aber nicht weiter drauf ein. Wir redeten noch eine Weile bis dann Kelly und die Jungs wieder kamen. Ich sprang auf, schnappte mir die Sonnencreme und lief zu Rick. Ich öffnete die Tube und machte Sonnencreme auf seine Hand, dann fuhr ich leicht mit den Fingern über sein Gesicht. Er schlug sich mit der Sonnencreme-Hand ins Gesicht und schrie auf. Wir anderen verfielen in einen Lachflash. Rick schaute mich böse an und jagte mich dann einmal durchs Freibad. Als wir beide wieder bei den anderen ankamen, ließen wir uns völlig erschöpft auf die Decken fallen und aßen unsere Pommes. "Und was gibt's neues bei euch?", fing Max das Gespräch an. "Nicht viel !" "Naja bei mir schon!", meinte ich und die anderen sahen mich fragend an. "Ja... also... meine Mam hat mir heute die Nummer von meiner richtigen Mutter gegeben und meinte ich könnte mich mal mit ihr treffen ?!" "Und machst dus ?", fragte Kelly. "Ja denk schon!" "Komm ruf an!", hetzte Flo mich. "Weiss nich ! Jetzt?! Bist du sicher !!" "Ja mach !!", stimmte nun auch Steve, Flo zu. "Ja. Is ja Ok! ", meinte ich und stand auf. Ich schnappte mir mein Handy, zog den Zettel mit der Nummer aus meiner Hosentasche, da ich ihn heute Mittag nicht rausgenommen hatte, und ging ein paar Schritte von den anderen Weg. Ich wählte die Nummer und hielt mir mein Handy ans Ohr. "Hallo, Emma Lindemann hier!" "Eh... Hallo. Hier ist Melanie Klee." "Mel? Bist du es ?" "Ja, Hi .. ma..Mam!" Ein paar Tränen liefen mir die Wangen herunter. Ich sah zu den anderen. Sie redeten, ausser Flo, der sah zu mir. Als er meine Tränen bemerkte kam er zu mir und umarmte mich von hinten. "Hat deine Mutter dir die Nummer wirklich gegeben ?" "Ja hat sie!!" "Willst du dich vielleicht mit mir treffen?" "Eh .. Ja gerne!" "Wann hast du denn zeit? Morgen vielleicht ?" "Ja, das würde gehn!! Um 15.00 Uhr?" "Ja, in der Eisdiele?" "Ok gut!" "Gut, ich Freu mich schon. Bis morgen, Melanie!" "Ich mich auch. Bis morgen..... Mam!", antwortete ich zitternd und legte auf. Flo ließ mich los, sodass ich mich umdrehen konnte. Er legte seine Arme um mich und zog mich in eine Umarmung. Wir gingen zurück zu den anderen, die mich erwartungsvoll anschauten. "Ich treffe mich morgen mit ihr!" Wir setzten uns hin und quatschten. Ich lag in Flos armen und immer wieder spürte Ich die Blicke Von Domi auf mir. "Was ist nur los mit ihm ?!", dachte ich und wandte mich Kelly zu, die mich irgendwas gefragt hatte. "Sorry, hab nich zugehört!" "Nicht schlimm, ich hab gefragt ob wir nochmal ins Wasser wollen!" Ich nickte und stand auf. Kelly und ich gingen Richtung Wasser und die Jungs folgten uns. Wir hörten sie hinter uns tuscheln. Ich beugte mich zu Kelly rüber und flüsterte: "Die wollen uns von hinten reinschubsen!" "Auf drei, ein Schritt zur Seite?" Ich nickte vorsichtig und als wir vorm Beckenrand stehen blieben, hörten wir die Jungs auch zählen. "1" "2" "3" Bei "3" machten wir einen Schritt zur Seite und die Jungs liefen zwischen uns durch und fielen ins Wasser. Kelly und ich lachten uns schlapp. Wir planschten noch ein bisschen im Wasser, bis wir unsere Sachen packten und aus dem Freibad gingen. Flo, Max, Kelly und ich verabschiedeten uns von den anderen dreien und machten uns auf den Weg nach Hause. Am Ende waren nur noch Flo und ich übrig. "Willst du noch mit zu mir?", fragte Flo mich. "Ja." Bei Flo angekommen, schob er zwei Pizzen in den Ofen und ich brachte Getränke ins Wohnzimmer. Ich schob eine DVD rein und schaltete den Fernseher an. Ich pflanzte mich aufs Sofa und wartete auf Flo. Als er kam machte ich den Film an und kuschelte mich an ihn. Wir aßen unsere Pizzen. Als wir fertig waren, setzte Flo sich hinter mich und zog mich an sich ran sodass ich an seiner Brust lehnte.
---------------------------------------
{1122 Wörter}
Heio, wie geht's euch so?! Habt ihr eigentlich schon Ferien? Ihr seid echt verrückt über 300 Reads!! Ihr seid crazey! :) ♥ Ich hoffe euch gefällts, ich freu mich über Votes und Kommis! Tschausen <3
DU LIEST GERADE
Verschiedene Arten von Liebe ?! (LeFloid, Kedos)
FanfictionEine Fanfiction über hauptsächlich LeFloid, mit einem etwas anderem Ende !! Andere Youtuber die drin vorkommen : Kedos, Rick, Frodo, Steve, Kelly. Gast Rollen: Herr Bergmann, Dat Adam, Fewjar, Malwanne Keiner von ihnen ist in der Fanfiction Youtube...