❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Erzähler Pov:
"Was hast Du getan!?"
rief der gepaarte Omega im Raum. Völlig erstaunt über das, was er gerade gehört hat.
„Ich habe eine Nachricht hinterlassen. Was ist daran so schlimm?"
Jungkook zuckte mit den Schultern und fragte sich, was er falsch gemacht hatte.
„Ich schwöre, Jeon Jungkook, du bist der dümmste Alpha, den ich je getroffen habe."
Der Omega seufzte und schüttelte den Kopf, während er seine Schläfen massierte, wohl wissend, dass gleich Kopfschmerzen aufkommen würden.
„Was zum Teufel? Was habe ich falsch gemacht?!"
Jungkook fühlte sich beleidigt und verwirrt. Er dachte, er hätte das Richtige getan. Eine Nachricht für den Omega zu hinterlassen war seine beste Option. Er wurde nicht mehr gebraucht. Seine Arbeit war erledigt.
„Habe ich gerade richtig gehört? Haben ich wirklich gerade richtig gehört, was du uns gerade erzählt hast?"
Fragte die Mate des Omega und zog seinen gestressten Omega zu sich heran.
„Ich glaube, das habe ich getan. Ich war derjenige, der die Geschichte erzählt hat."
Der junge Alpha drehte sich ausdruckslos zu dem Paar vor ihm auf der gegenüberliegenden Couch im Wohnzimmer um. Jungkook konnte nicht direkt nach Hause gehen, nachdem er Jimin verlassen hatte. Seine Gedanken gingen immer noch auf und ab. Es gibt einen Ort, an den er sich immer wenden kann, wenn er Hilfe braucht oder einfach nur dem Alltag entfliehen möchte, und das sind seine besten Freunde vor ihm. Alpha Kim Namjoon und Omega Kim Seokjin.
„Er ist deine Mate, du Idiot!"
rief Seokjin.
Jungkook blinzelte ein paar Mal.
„Was? Nein. Es war seine Hitze. Sein Omega-Duft hat meinen Verstand nur getrübt. Mehr nicht."
„Wow. Im Ernst, wie hast du die Schule bestanden?"
seufzte der Omega.
"Scheiß auf dich."
„Ich meine es ernst! Weißt du nichts über den Duft eines Schicksals?"
Jungkook lehnte sich einfach zurück in die Couch.
„Da ich immer noch unverheiratet bin, muss ich nein sagen."
Seokjin beugte sich vor und blickte den unverheirateten Alpha mit zusammengekniffenen Augen an.
„Hör gut zu und hör zu, du Alpha-Idiot. Ja, der Geruch eines unverheirateten Omega kann und wird einen unverheirateten Alpha in den Wahnsinn treiben. Er wird ihren Geist mit allen möglichen lustvollen Gedanken erfüllen."
"Ich weiß, dass."
schoss Jungkook zurück.
„Halt die Klappe. Ich bin noch nicht fertig."
zeigte der Omega auf den anderen.
„Sobald die Hitze des Omega vorüber ist. Die Trübung im Geist des Alphas wird sich klären und er oder sie wird wieder er selbst sein. Keine weiteren lustvollen oder fürsorglichen Gedanken. Er oder sie wird einfach gehen, ohne sich um die Welt zu kümmern."
Der Jüngere starrte den Älteren nur an. Er verstand nicht, worauf der andere hinweisen wollte. Die Verwirrung muss offensichtlich gewesen sein, denn Namjoon war derjenige, der sich jetzt nach vorne beugte und leise sprach.
„verstehst du, woher er hinaus will? Was er damit erreichen will?"
Jungkook dachte noch eine Minute nach. Die Worte des Omega immer wieder wiederholen.
Bis es endlich Klick machte.
„J-Jimin ist mein... M-M-Mate."
Seokjin warf erleichtert seine Arme in die Luft.
„Er hat doch ein Gehirn!"
Jungkook achtete nicht auf den beleidigenden Kommentar. Sein Gehirn arbeitet auf Hochtouren. Obwohl jetzt sein Wolf in ihm herumsprang. Glückliches Jaulen über die geäußerte Erkenntnis.
„Ich-ich muss gehen."
Jungkook rappelte sich auf. Er schnappte sich hastig seine Schuhe und stieg so schnell er konnte hinein.
„Husch! Und komm frühestens in zehn Tagen oder so zurück."
Sagte der Omega, als er von der Couch aufstand, gefolgt von seinem Kumpel.
"Warum so lange?"
jammerte der Junge. Bis ihn eine weitere Erkenntnis traf. Starrte das andere Paar fest an.
„Moment mal... überschneiden sich Läufigkeit und Brunftzeit? Bedeutet das, dass ihr beide endlich einen Welpen bekommt?"
"Jawohl."
Bestätigte Namjoon, umarmte und kuschelte seinen Omega von hinten. Jungkook lächelte breit. Freude für die anderen, die ihn von Jimin ablenken.
„Ich bin so glücklich für-"
Seokjin unterbrach ihn sofort.
„Ja, ja. Freut uns für uns. Jetzt geh und hol deine Mate!"
Der Omega zeigte auf die Tür.
„O-oh ja! Tschüss Leute! Viel Spaß beim Welpen machen!"
"werden wir haben!"
❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
etwas spaß muss sein. und noch ein Kapitel. ich sage jetzt nur noch:
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Der Alpha-Füller...// Jikook (beendet)
FanfictionEine kurze Geschichte Omega Jimin hat seit Jahren Narben nach einem Vorfall mit einem Alpha, von dem er glaubte, er könne ihm vertrauen. Alpha Jungkook beginnt einen neuen Berufszweig. Er erscheint, um seine Arbeit zu erledigen, wird bezahlt und geh...