Das letzte Spiel, der vorerst wichtigsten drei.
Das Spiel gegen die Bayern.
Ich bin sooo nervös, dass ich am Morgen nur kaum was Runterkriege. Obi und Poppi motivieren mich zwar das ich doch noch ein wenig was esse aber viel mehr wird es nicht.
Wir fahren alle gemeinsam zum Campus.
Da es ein Heimspiel ist müssen wir nicht ganz so früh da sein das Spiel ist um 14 Uhr und wir sitzen um 9 im Besprechungsraum.
Dort wird die Aufstellung bekannt gegeben und alle weiteren Details besprochen.
Obi Poppi und Ich stehen in der Startelf.
Ich hüte das Tor vor mir bilden Feli, Kathy, Dome und Lynn eine vierer Kette.
Davor spielen Lena und Jill als Sechser.
Die Flügel werden besetzt von Jule und Svenja.
Auf der Zehn spielt Poppi und im Sturm Ewa Pajor.
So werden wir es also angehen gegen die Bayern.
Kurz darauf gehe ich mit ein paar anderen in den Kraftraum mittlerweile ist es wirklich zur Routine geworden und ich gehe nicht in die Kabine bevor ich nicht hier war. Es tut mir gut und meine Leistung wird auch von Woche zu Woche besser.
Um 11 geht es das erste Mal auf den Platz dann umziehen aufwärmen, wieder umziehen und dann geht das Spiel auch schon los.
Es ist ein Spiel auf Augenhöhe und keiner schenkt dem anderen was.
Doch als Ewa nach einer Flanke von Jule das erste Mal trifft, fällt die Anspannung ein wenig ab.
Doch es geht weiter auf der anderen Seite ist Lina Magull jetzt am Ball sie spielt eine wunderschöne Flanke auf Klara Bühl, diese köpft den Ball ins obere Eck, doch ich kann gerade noch so hinhechten und denn Ball rausfischen.
Dann gibts Ecke.
Wieder ist es Lina Magull, sie tritt die Ecke perfekt und bevor Lea Schüller an den Ball kommt hab ich ihn mir aus der Luft geangelt.
In der zweiten Hälfte haben wir wieder mehr Chancen und Poppi erhöht auf 2:0.
Die letzte Viertel Stunde gehört den Bayern wie versuchen alles um noch irgendwie ein Tor zu schießen.
Aber vergeblich, eine Großchance hatte Stanway noch allerdings konnte ich diese gerade so noch mit dem Fuß parieren.
Wir gewinnen also mit einem souveränen 2:0 und haben gute Chancen auf den Meistertitel.
Nächste Woche ist Länderspielpause es geht also für eine Woche ins Trainingslager.
Ich werde also vermutlich alleine sein.
Aber das wissen wir noch nicht morgen wird der Kader bekannt gegeben und dann sehen wir weiter.
Natürlich wäre es ein Traum dabei zu sein, aber auf Grund meiner Verletzungspause gehe ich nicht davon aus.Nach der Länderspielpause geht es dann ins Rückspiel gegen Paris.
In der Liga spielen wir am Samstag gegen Bremen und danach die Woche ist das Pokalviertelfinale gegen den HSV und ein Ligaspiel gegen Köln.
Es wird also alles andere als Leicht.Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Part ich bemühe mich den heute noch hochzuladen.
Ich freue mich sehr das die Geschichte so gut ankommt.
Bis dann:)
DU LIEST GERADE
Echte Liebe oder Doch nur Schein?
FanficDiese Geschichte handelt von Marie sie hat den Transfer ihres Lebens gemacht und steht vor vielen Herausforderungen. Lena spielt dabei auch eine wichtige Rolle, aber zu viel will ich noch nicht verraten. Lest es euch einfach selber durch und schreib...