Nominierung 6 (150)

37 12 45
                                    

Ja, jetzt kommt auch mal wieder was von mir und es ist wieder ein Tagg. I'm sorry Leute, aber wen interessiert's xD.
Getaggt wurde ich von der Lieben NavaNavaki und jetzt geht's auch schon los:

1) BFF
GemAgim und Sichelkaninchen sind meine zwei Reallife besten Freunde. Im Internet habe ich noch einige andere, aber die werde ich jetzt nicht alle aufzählen. Ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen.

2) Crush
Hat tatsächlich Wattpad, aber ich werde die Person nicht verlinken.

3) Hobbies
Zeichnen, singen, schreiben, manchmal lesen, basteln, fotografieren und schlafen.

4) Lieblingsfarbe
Violett bzw. alle Töne von Violett bis Flieder, aber auch einige Grün- und Blautöne, Pastelltöne und Bordeauxrot sind wunderschön. Aber eigentlich mag ich zu viele Farben, um sie jetzt alle zu benennen.

5) Lieblingsfach
Früher waren es immer Kunst und Musik, bis es irgendwann leider gar nichts mehr war. Mittlerweile ist es tatsächlich, so komisch es auch klingen mag, wahrscheinlich Mathe oder so.

6) Lieblingsmusikgenre
Hab ich kein direktes, weil ich echt so gut wie alles mögliche höre.

7) Talent
Ich wüsste nicht, dass ich eins habe, aber naja xD.

8) Geschwister
Sind tatsächlich auch nicht vorhanden, aber man könnte meinen, dass GemAgim und ich quasi Geschwister sind.

9) Lieblingssüßigkeit
Schokolade ist mein Leben.

10) Lieblingsgetränk
Apfelsaft, Eistee und Wasser mit Sprudel.

11) Erste Sprache
Deutsch, auch wenn ich mir da manchmal nicht mehr so sicher bin.

12) Alter
Tatsächlich mittlerweile 17, aber irgendwie glaube ich, dass hatten wir letztens erst irgendwo. Keine Ahnung.

13) Lieblingsbücher
Hier auf Wattpad hab ich ein paar wenige, die habe ich aber schon aufgezählt. (Bin zu faul es zu wiederholen.) Und im echten Leben hatte ich auch mal welche, aber weiß keine Titel mehr.

14) Alle Fandoms
Mittlerweile wird es wohl immer mehr und gleichzeitig weniger. Aktiv bin ich wahrscheinlich momentan nichts, aber an sich bin ich Army, Exo-L, Stay und so.

15) Auf welchem Kontinent lebst du?
Europa

Tagge 20 Leute
Na viel Spaß (an euch und mich selber xD):
_AmySunshine_
Ecilaette
Gayinstandnoodle
IchMagYoonmin
kimyxcvvbnm
TcnyMontanaShit
_heavendream_
DreamingAngle
-Sommerregen-
ARMY1644
tfzvh
L_stands_for_Lesbian
Gay_bitchbaka
KOOKTAEP
Kookaain
JiminsPapierflieger
_YukiChan36_
Kitty_6998
mitternachtspoetin
marygreeneye

Alle die getaggt wurden, können gerne auch hier alles beantworten. Wer es aber wirklich nicht machen möchte, tut es bitte nicht. Und alle die extra noch wollen, obwohl sie nicht getaggt wurden, können gerne.

Jetzt noch ein kleiner Spoiler, bevor ich das Kapitel hier beende: Ich arbeite momentan an einem Taekook Oneshot (MinaYoongi7). Kann zwar noch dauern, aber angefangen habe ich auf jeden Fall schon.
Das war's jetzt aber echt. Habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt