>German Pov.<
Ich wachte heute früh auf und wusste was zu tun war, ich musste das mit Jade beenden.
German: Jade können wir reden
Jade: Klar Löwenköpfen
German: Ich wollte dir etwas wichtiges mitteilen und ich möchte das du weißt das ich dich nicht auf der Straße stehen lasse und dir ein Haus bersorgen werde.
Jade: Was soll das heißen?
German: Das es vorbei ist
Jade: Was unser Gespräch?
German: Nein ich mach Schluss mit dir
Jade: Hä?
German: Ich liebe dich nicht
Jade: Ist es wegen dieser 3.klassigen Lehrerin
German: Es ist doch egal weswegen oder
Jade: Ich wusste das ich sich irgendwann an sie verliere.
Sie ging beleidigt in ihr Zimmer.
> Angie Pov.<
Ich war gerade auf dem Weg zum Studio als ich stimmen aus Germans Büro wahrnahm.Es waren er und Jade.
Er hat Mut ihr Schluss gemacht? Wegen mir? Nein bestimmt wegen Vilu? Oder doch wegen mir? Ich ging im schnellen Schritt aus der Haustür ins Studio wo schon eine riesige Katastrophe auf mich wartete.Ich war gerade auf der suche nach Vilu also ging ich in den Tanzraum wo schon eine große Leinwand stand.Vilu stand mit Tränen in den Augen davor was das wohl für ein Video war, ich ging näher ran und vernahm Stimmen "Wenn sie jetzt rausfinden würde das ich Marias Schwester, ihre Tante bin dann wäre alles vorbei," Oh Nein!! Es ist das Video von Pablo und mir wo wir darüber reden das ich Violetta Tante bin, es wurde von den Youmix Leuten aufgenommenen ich fande schon immer das diese Show kompletter Schrott war aber auf mich wollte ja keiner hören, einfach das Privatleben anderer Menschen aufzunehmen sowas geht einfach nicht, aber viel wichtiger ist jetzt erstmal Vilu ...
Angie: Hey Vilu
Vilu: Wie konntest du nur? Warum hast du es mir nicht gesagt
Angie: Ich konnte nicht, es war unmöglich für mich es dir zu sagen dein Papa...
Vilu: Papa hat damit doch gar nichts zu tun du hättest es MIR sagen können.
Angie: Vilu es...es tut mir Leid bitte ich wollte das nich.
Aber da war sie schon aus der Tür.
*Zuhause, in Vilus Zimmer*
Angie: Vilu darf ich rein kommen
Vilu: Angie ich möchte grade nicht reden
Angie: Bitte Vilu ich muss es dir doch erklären
Vilu: ja ist OK komm rein wenn es nötig ist
Angie: vilu ich wollte dich nicht anlügen, es war nur wenn ich es dir gesagt hätte hätte ich es auch deinem Papa sagen müssen und der wäre mit dir in ein anderes Land gezogen und das wollte ich wirklich nicht. Ich habe dich 15 Jahre mit meiner Mutter gesucht aber ohne Erfolg und jetzt hab ich dich, die beste Nichte die es gibt aber wenn du willst dann gehe ich noch heute zu deinem Papa und rede mit ihm.
Vilu: Weist du Angie ich verstehe dich wirklich ich kann das toal nachvollziehen, aber ich habe eine bitte erzähl es nicht Papa...noch nicht.
Angie: Irgendwann müssen wir es ihm sagen.
Vilu: Ja ich weiss aber nicht heute oder morgen am besten nächstes Jahr.
Angie: Vilu du hast es auch geschafft ihm das übers Studio zu beichten ich denke das er das hier nicht so schlecht aufnehmen wird er hat sich geändert.
Vilu: Woher willst du das wissen?
Angie: Ich habe mit ihm geredet
Vilu: Ah...das letzte Mal als ich euch gesehen habe habt ihr etwas anderes getan aber reden tut ihr auch noch ihr verbringt ja ziemlich viel Zeit miteinander, wenn du mich fragst oder sollte ich dich lieber Jade fragen? ( lachte sie)
Angie: Vilu!
Vilu: Wow über dieses Thema scheint jemand gar nicht gerne zu reden
Angie: Ich geh jetzt schlafen gute Nacht
Vilu: Pass auf das du nicht noch mitten in der Nacht zu Papa ins Bett krabelst damit ihr "reden" könnt ( sie konnte vor lachen kaum noch)
Angie: jaja lach nur weiter über mich aber lass dir eins gesagt haben" Rache ist süß"
( Jetzt fing Angie an zu lachen und Vilu saß ganz Still auf ihrem Bett lachte aber nach einer Zeit doch mit)
DU LIEST GERADE
Germangie - Wenn Liebe fliegen lernt
SonstigesAngie ist die Schwester von Maria, der toten Frau von German, als Angie raus fand das German und Violetta ihre Nichte, seine Tochter nach Buenos Aires ziehen war sie nicht mehr zu stoppen, er hat sie nach dem tot von Maria von Land zu Land geschlepp...