"Komm schon, einmal noch und dann machen wir Pause."
"Das sagst du schon zum sechsten Mal Minho-Hyung, lass mich doch einfach ausruhen!"
"Dann streng dich noch mehr an, das ist nurnoch dein Arm der fehlt, sonst kannst du es doch schon."
"Ich finde das sah gut aus."
"Gut ist aber nicht perfekt, Changbin schafft das."
"Du bist schonwieder zu sehr drin, gönn dir selbst auch ne Pause, ich hab was zu trinken geholt."
"An deiner stelle währe ich da still Hyung, dich bekommt man auch kaum vom PC weg."
"JA! Chan, meine Rettung!"
"Uh...Gut mach ne Pause, ich geh das nochmal durch."
"Nichts da, du bist ab jetzt auch mal auf Arbeits-Endzug ok? Wenn sogar ich das schaffe, schaffst du das auch mal."
"Wo du Recht hast, hast du recht. Her mit dem Shake, ich mach heute nichts mehr. Über zwei Stunden zwingt der mich zum tanzen."
"Es geht um die Choreo von Dance like Crazy, was erwartest du von mir? Das muss sitzen bis zum nächsten Fan-treffen."
"Hey kommt runter, setzt euch und trinkt."
Wir hörten auf unseren Leader unt taten was er wollte. Als sich die Pause auf eine halbe Stunde zog, konnte ich einfach nicht mehr sitzen. Vorallem Chan und Changbin muss ich öfter zum Tanzen bekommen, sie kümmern sich sonst nur um das nächste Comeback, obwohl wir grade erst mit dem jetzigen anfangen, die Choreo haben sie immer schön nach hinten geschoben aber damit ist jetzt Schluss.
"Leute das waren 34 Minuten und 26 Sekunden, wir machen jetzt weiter. An manchen Stellen schafft ihr das noch nicht perfekt. Ihr müsst das Tanzen wirklich genauso sehr fühlen wie die Melodie die ihr komponiert, merkt euch das endlich."
"Hyung, warum hat er immer Recht~..."
"Sag das nochmal, dann darfst du bis Morgen Pause machen."
"Niemals! Was passt dir bei mir jetzt nicht?"
"Eure Haltung generell und bei dir ist es der Arm im letzten Part, du kannst den nicht einfach schlapp hängen lassen, du musst-"
Ein Klopfen unterbrach unser viel zu nötiges Training. Frech. Chan ging zur Tür während ich mich genervt stöhnend zum Spiegel drehte und die Schritte trocken übte. Eine bekannte Stimme erklang und sprach mit meinem einzigen Hyung. Unser Manager.
"Chan, ist Minho hier?"
"Ja aber wir sind beschäftigt, ist es wichtig?"
"Die Polizei ist hier und will ihn sprechen, aber sie sagen mir nicht was sie wollen."
Die Polizei? Was ist denn jetzt los?
"Wie bitte?! Die Polizei??"
"Lass gut sein Chan, schick sie her Jinyong."
DU LIEST GERADE
Minsung OneShot
Fanfiction"Also bist du wirklich die, die diesen ganzen Kram angezettelt hat?" Meine Stimme war so kalt wie möglich. Ich bemerkte wie sich ihr Gesicht verfinsterte. "Nein, meine Freundin hat Minho verpfiffen weil er ihr sowas angetan hat. Dass ihr ihn beschü...