kapitel 14 Auf nach München

225 9 0
                                    

Heute würde es nach München gehen. Ich bin mega aufgeregt, 5 Std. Fahrt. Gott sei Dank, ist das Konzert erst in 3 Tagen, heißt wir sind 5 Tage im Hotel, Chillig. ,, Alter, ich bin so Aufgeregt!" Sagte ich zu Bill als wir gerade unsere Koffer in den Buss luden. ,, Das wird schon, wir spielen ja nicht direkt heute, hast also noch genug Zeit dich vor zu bereiten." Bill war ganz entspannt, dafür dass wir 7 Stunden von zuhause weg sein würden. Wir gingen in den Buss und setzten uns zu den andern dreien an den Tisch. ,, Du fängst jetzt aber nicht schon wieder vor Heimweh an zu heulen oder Lara?" Wow, dass war also das Bild, dass er von mir hatte. ,, Bin ich wirklich so ne Lusche?" ,, Ach quatsch du kennst doch Tom, der nimmt dich nur hoch!" Sagte Georg und Boxte Tom gegen die Schulter. Der lachte nur.


,,Ich muss noch was erzählen"
Ich sah mit einem Provozierenden Lächeln zu Bill. ,, Also gestern morgen im Hotelzimmer als Bill aufgestanden ist da..." weiter kam ich nicht, denn Bill versetzte mir eine leichte Faust an die Schulter. ,, das erzählst du jetzt nicht wirklich oder?" Er sah zu mir mit einem 'das ist jetzt nicht dein ernst'  Blick an.,, Doch tue ich" ,, Also gestern morgen bin ich von einem Laugen Knall aufgewacht. Ich dachte erst es ist irgendwo was runtergefallen oder es hat an der Tür geklopft. Aber da habe ich Bill dann auch schon fluchen gehört, ' verdammte scheiße, ich dachte die währe auf' tja er stand vor der Verschlossenen Balkon Tür mit ner kippe in der Hand und hat sich den Kopf gehalten. Alle sahen mich an und mussten sich ein Lachen verkneifen. Alle außer Tom  der lachte lauthals los. ,, Er ist nicht wirklich gegen die Tür gelaufen oder?" ,, Doch genau das ist passiert. Am geilsten war dann aber seine Reaktion als ich angefangen hab zu lachen, ' lach nicht so dreckig, kann doch mal passieren!' Dann ist er raus und hat erstmal eine geraucht." Bill sah mich lachend mit einem leichten Ton von peinlicher berührtheit an. ,, ich war aber auch noch voll verschlafen, und außerdem habe ich mir doch beim Essen doch noch mit Tom shots reigeprügelt. Weißt du das nicht  mehr?" Stimmt, dass hatte ich total vergessen, aber egal, passiert ist es trotzdem, da kann man nichts gegen sagen.

Nach einer Stunde Fahrt bin ich immerwieder mir dem Kopf auf den Tisch liegend eingepennt. ,, Lara, geh doch ins Bed, wozu haben wir die denn hier drinn?" Sagte Tom, nachdem er mich zum bestimmt fünften Mal geweckt hatte. ,, Wozu denn, mein Kissen sitzt doch direkt neben mir?" Bill sah mich verwundert an. ,, Nicht dein Ernst oder?" ,, Biiiiiitte Billy" ,, Nagut aber Wehe du sabberst" ,, mach ich schon nicht, und selbst wenn, reiß dich zusammen." Ich legte meinen Kopf auf Bills Schulter und pennte ein.

Satan Knows You Are A Poser (Bill Kaulitz Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt