046

11 2 0
                                    

,,Es geht los!" Alexis erhob sich schnell, reichte mir die Hand und wir gingen mit den anderen rein..

Wir gingen in einen großen, hell erleuchteten Raum mit hohen Decken! Es standen weniger Stühle dort als erwartet dort. 

Ich raunte Alexis zu ,,Hey.. wie sollen denn all die Menschen hier hin passen?" Als wir uns setzten, antwortete er ebenfalls mit gesenktem Stimme

,,hier sitzen nur die Mafia Familien! All die Mitarbeiter die du hier siehst, geht das hier nichts an!" Ich nickte verstehend.

Dann ging es los. Ein Mann- Natürlich ein Mann ich war die einzige weibliche Person hier- las erneut alle Punkte des Vertrages vor!

1. Man verpfeift sich nicht!

2. Die Feinde des einen sind die Feinde des Anderen!

3. Keine neuen 'Chef's' ohne Einverständnis der Anderen!

4. Der Kontakt zu Polizisten ist streng verboten!

5. Nichts trinken in Lokalen oder Clubs!

6. Keine Beziehungen mit anderem Mafia Mitglieder!

7. Jeden Moment der Cosa Nostra zur Verfügung stehen!

8. Termine müssen strikt eingehalten werden!

9. Zu absoluter Wahrheit verpflichtet!

10. Kein Geld anderer Clans aneignen!

11. Wer einen Polizisten als Familienmitglied hat darf nicht aufgenommen werden!

Die meisten Regeln fand ich ziemlich einleuchtend. Doch andere waren sich irgendwie gegen sprüchig.. 

Wie zum Beispiel Regel zwei! Die Feinde des einen sind die Feinde des anderen.. An sich ja ganz selbsterklärend, doch was ist wenn mein Feind jemand der Cosa Nostra war?

Was war überhaupt Cosa Nostra? Ich nahm an das sich so die Mafia Gemeinschaft nennen sollte..

Als der Typ vorne fertig was gingen die Köpfe der einzelnen Clans nach vorne.
Steven war natürlich der Kopf der Cullens, André von der Ilatta und Maritimo von Livasi.

Und dann kam noch einer. Natürlich! Die Accinos brauchten auch noch wen!

 Natürlich! Die Accinos brauchten auch noch wen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt