047

14 4 2
                                    

Als der Typ vorne fertig war gingen die Köpfe der einzelnen Clans nach vorne.
Steven war natürlich der Kopf der Cullens, André von der Ilatta und Maritimo von Livasi.

Und dann kam noch einer. Natürlich! Die Accinos brauchten auch noch wen!

Nach einander wurden sie aufgerufen und unterschrieben den Vertrag, nachdem sie ihn nochmals durchgelesen hatten.

Als Steven als letzter vorne stand und es durchgelesen hatte, warf er mir erneut diesen Blick zu.

Dann sah er zu Alexis. Dieser schüttelte langsam den Kopf. Steven seuftzte jedoch bloß und unterschrieb.

Dann passierten drei Dinge gleichzeitig!
Maritimo und Liam jubelten im Stillen, ein Raunen ging durch die Menge und Alexis griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her nach draußen!

Auf dem Weg durch die ganzen Menschen senkte ich meinen Kopf, aber dennoch schnappte ich Word fetzen auf wie:

,,Die Arme.."
Oder:
,,Weiß sie überhaupt was Steven mit ihr vor hat?"
Oder:
,,Uhh Alexis ist wütend!"
Oder auch:
,,Das wird Alexis nicht zulassen!" ,,Es steht aber so im Vertrag!"

Außerdem sah ich wie die Blicke aller mir folgten. Besonders jedoch fielen mir erneut die Blicke von Maritimo und seinem Sohn auf!

Als Alexis mit mir draußen war setzte ich mich seuftzend auf ein Sofa. Ich hielt mir stöhnend den Kopf. Alexis betrachtete mich. Dann setzte er sich neben mich.

,,Was geht hier ab?" Fragte ich leise. Ich war ziemlich müde. Naja es war ja auch bereits kurz nach Mitternacht.. Ich war den ganzen Tag shoppen und dann die ganze Anspannung hier..

Alexis schüttelte bloß den Kopf. ,,Ich darf es dir nicht sagen Minou.. Der Vertrag.." ich nickte. Dann lehnte ich meinen Kopf gegen seinen Oberarm. So verblieben wir einige Zeit..

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Eieieiei was da wohl los ist🤔🫣🤭🤭
Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt