🌸°• Escape •°🕊

140 18 7
                                    

Bevor ich reagieren kann, drängt er mich zur Wand, die zu der alten Fabrik gehört. Mit seinen ganzen Körper drückt er mich dagegen doch schaut er nicht zu mir sondern um die Ecke. „Was" beginne ich doch er unterbricht mich und sagt mit kalter Stimme: „Sag nichts!" Mein Herz beginnt zu rasen während ich mir ein zitternd nicht unterdrücken kann. Meine Hände kralle ich in seine Jacke, kurz bevor noch ein Schuss ertönt. Ich zucke zusammen und Yoongi presst mich noch näher an sich und die Wand.

Vielleicht war es ein Jäger? Doch auf was sollten Jäger jetzt noch schießen? Darf man überhaupt überall schießen? Bestimmt nicht, auch wenn es ein Waldgebiet ist, in dem die verlassene Fabrik steht, so wird es bestimmt nicht erlaubt sein, so nah an der Stadt dies zu tun.

Vorsichtig späht Yoongi um die Ecke was ich ihm gleich tue. Nicht eine Sekunde lasse ich ihn dabei los.

Einige Männer sind um eine Frau versammelt. Sie reden miteinander doch kann ich nichts verstehen. ,,Was machen die da?" flüstere ich doch Yoongi antwortet mir nicht. ,,Sie werden doch nicht" Ich gucke hoch zu Yoongi dessen Augen sich minimal weiten eh er mich packt und mich zurück hinter die Mauer zieht. Kurz darauf ertönt ein spitzer Schrei gefolgt von einem ohrenbetäubenden Knall der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ich kneife die Augen zusammen und wimmere leise. Bilder von damals schießen mir durch den Kopf. Yoongi stand vor dem Mann der mir die KO Tropfen ins Glas tat und erschoß ihn. Blut spritzte überall hin und doch war kein Funken reue in seinen Augen. Der Schwindel setzt ein, ebenso wie die schwarzen Punkte. Ich will dem verlangen nachgehen und einfach die Augen schließen doch noch bevor ich in Yoongis Armen zusammen klappen kann, verstärkt sich sein Griff.

,,Bleib bei mir Cutie." raunt er mir ins Ohr. ,,W-Wieso passiert das immer wieder?" wimmere ich doch er drückt mir sanft seine Hand auf den Mund und guckt mich traurig lächelnd an. ,,Wir reden später darüber. Jetzt, müssen wir erstmal lebend hier raus kommen." Erneut guckt er um die Ecke was ich ihm gleich tue doch kaum erkenne ich einige Gesichter weiten sich zum wiederholten Male an dem Tag meine Augen. ,,Y-Yoongi i-ich" Ein Blick trifft uns, gefolgt von einem Schuss in unsere Richtung der jedoch daneben geht.

,,Fuck." Yoongi packt mich und zieht mich hinter sich her. Erneut ertönen Schüsse und ich zucke zusammen während ich immer noch hinter Yoongi, in den Wald hinein renne.

,,Lasst sie nicht entkommen!" höre ich eine bekannte Stimme schreien doch im Moment bin ich viel zu abgelenkt von dem eigentlichen Geschehen. Yoongi und ich rennen um unser Leben in den Wald hinein der nur wenige Meter weg ist. Doch die Bäume sind hier nur spärlich bewachsen. Das einzige was uns etwas Schutz bietet ist die Nacht doch der Mond, so schön er auch sein mag, ist im Moment unser Feind da er viel zu hell ist und Erde erstahlt. Wir rennen zu einer alten Eiche hinter die er mich zieht. ,,Tae 's Auto steht nicht weit von hier. Schritt für Schritt, Okey?" Ich gucke zu ihm und bringe lediglich ein nicken zustande. Ich höre die Schritte der Männer und wie sie immer näher kommen. ,,Sucht sie, mir egal ob tot oder lebendig." Diese Stimme...

,,Bereit?" Mein Blick schnellt zu ihm. Es ist keine Frage das weiß ich, ebenso wie er auch. Doch die eigentliche Frage ist jene: Bist du bereit dazu meine Welt zu betreten, ein für alle mal.

Ich habe mich bereits entschieden Yoongi.

Für dich und so auch für deine Welt.

Ich bin ganz deins.

,,Ja." sage ich schließlich. ,,Dann los." Wieder nimmt Yoongi meine Hand und wir laufen weiter, immer tiefer in den Wald hinein. Meine Lungen brennen und mein Puls rast. Tränen der Panik laufen meine Wangen hinunter. Wir können überleben, wir werden es schaffen. Wir müssen!

,,Da ist es!" ruft Yoongi der meine Hand los lässt um die Schlüssel hervor zu holen. So schnell es geht öffnet er den schwarzen Mercedes und steigt ein, ebenso wie ich. Danach presst er den Fuß auf's Gas und fährt mit quietschenden Reifen davon.

Wir fahren durch unzählige Straßen und folgen sämtlichen Straßen Verläufen, selbst jene die wir schon einmal durchfahren haben. ,,Glaubst du das sie uns noch immer folgen?" frage ich und Yoongi guckt in den Rückspiegel. Erst dann schaltet er einen Gang runter und entspannt sich sichtbar.

,,Hätte ich gewusst das unser erstes treffen so enden wird, hätte ich dich vermutlich erst später angesprochen." Es ist als ob er seine Gefühle angestellt hätte. Ich kann es nicht erklären doch er wirkt so viel menschlicher als noch vor einen halben Jahr. Oder hat er sich meine Worte wirklich zu Herzen genommen? ,,Es wäre längst nicht so lustig gewesen." sage ich. ,,Wir hätten sterben können Baby." ,,Doch du hast mich sicher da weg gebracht. Es ist nichts passiert." ,,Hoffentlich bleibt dies auch dabei." sagt er und ich lege den Kopf schief.

Wir fahren die Einfahrt eines Einfamilienhauses hinauf eh wir aussteigen und zur Haustür gehen, die von niemand anderen als Jimin geöffnet wird. ,,Guten Abend meine Hübschen. Tretet ein." sagt er und umarmt mich zur Begrüßung. ,,Schön das du wieder da bist." flüstert er und auch ich drücke ihn an mich. Wir beide hatten nie viel miteinander zu tun doch es ist schön so empfangen zu werden. ,,Danke das ich hier sein darf." ,,Er hat dich sehr vermisst, Kookie." raunt er eh er sich von mir löst. ,,Na los, gehen wir uns Wohnzimmer." Jimin ergreift meine Hand und zieht mich in den Wohnraum hinein, dort setze ich mich neben Yoongi der zugleich einen Arm um mich legt.

Sie alle sind hier - Yoongi, Tae, Jin, Namjoon, Jimin und Hoseok. ,,Was ist das hier?" frage ich während ich mich in dem Wohnzimmer umgucke. Es hat alles und doch nichts persönliches aber gleichzeitig glaube ich nicht das es sich um ein AirBnB handelt. Wer kommt schon freiwillig in diese Gemeinde? ,,Hopes altes Haus." erwidert Jimin und ich überrascht wende ich mich zu ihm. ,,Oder was davon noch übrig ist." murmelt der Eigentümer eh er das Tablet mit Tee und Tassen abstellt und den Raum wieder verlässt. Fragend ziehe ich die Augenbraue hoch doch Jimin macht nur eine Handbewegung was symbolisiert nicht weiter nachzufragen.

,,Wer waren die?" Fragt V der sich neben Jimin setzt und ihn in seine Arme schließt. Jimin beginnt zu kichern und kuschelt sich an Tae was diesen zufrieden grinsen lässt. Die beiden sind echt süß zusammen. ,,Vermutlich Mitglieder von Got7." erwidert Namjoon und ich fragend gucke ich zu ihm. ,,N-Nein das kann nicht sein ich hab" Ich halte inne und gucke zu den Mitgliedern Bangtans auf. ,,Wer ist Got7?" ,,Eine Gang die unglaublich brutal ist, sie machen vor nichts halt. Siehst du dich nicht vor, bringen sie, ohne mit der Wimper zu zucken deine Familie um." ,,Nein." ,,Doch Jungkook." sagt Hoseok der sich auf einen Sessel setzt. Was meint er damit? ,,Was machen wir nun?" ,,Zunächst gehen wir schlafen, ich bin müde. Baby, bleibst du heute Nacht hier?" Yoongi guckt zu mir und lässt mein Herz rasen. ,,Gerne."

———————-

Ich hab die letzten paar Tage über 7000 Wörter überarbeitet die hier alle noch Einfließen werden, nur dummerweise sind sie alle noch nicht zusammen gehörend. Aber das wird noch.
Und es wird intensiv.

Die Geschichte My Psycho ist in 2 Teile aufgeteilt - der bereits abgeschlossene Teil und dieser hier: Before us. Damals waren die Geschichten der einzelnen Mitglieder nur etwas spärlich angerissen doch ich hab sie noch einmal mehr ausgearbeitet und ich freue mich echt darauf die Kapitel zu veröffentlichen, zumal manches jetzt einfach mehr Sinn macht.

Und noch eine Sache die vielleicht auch meine lieben Ghostis (zumindest wäre es süß von euch, wenn ihr euch zumindest dafür einmal zeigen würdet ^^) mir vielleicht beantworten könnten:

Ich schreibe seit 8 Jahren und will an mir und meinen Storys wachsen da ich das Gefühl habe das sie nicht mehr wirklich ein Banger sind. Beziehungsweise habe ich das Gefühl das sie irgendwie alle gleich sind. Wundert euch nicht, ich mache diese Umfrage bei mehreren Geschichten und auch auf meinem Board, einmal antworten reicht natürlich.

Deswegen meine Fragen, vorausgesetzt ihr habt 2 oder mehrere Geschichten schon von mir gelesen: Wenn ihr seht das ich eine neue Story rausgebracht habe bzw. Ihr mal wieder durch Zufall eine von mir findet: Mit welcher Erwartung geht ihr an die Geschichte? Wieso lasst ihr euch drauf ein und lest sie? Und vor allem was verbindet ihr mit den Namen Kookiespoetry? Was bringt euch dazu mehrere von meinen Geschichten zu lesen?

Wie immer ist es natürlich kein Zwang das zu beantworten doch ihr würdet mir sehr helfen. Auch wenn so viele wie möglich antworten. Ihr könnt mir dies auch gerne privat schreibe wenn es euch lieber ist. Konstruktive Kritik mit dir ich auch wirklich arbeiten kann ist ebenfalls immer gerne gesehen :)

My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt