Feelings at night - Harmione

54 4 0
                                    

Irgendwo mitten in Schottland, in einem der unzähligen Wälder, steht ein kleines, unscheinbares
Zelt. Das blosse Auge kann dieses Zelt nicht sehen, da es von unzähligen Schutzzaubern versteckt wird. Im Innern des Zeltes ist es weit grösser. Drei Menschen befinden sich darin. Zwei Jungen, der eine gross, schlaksig und rothaarig, das Gesicht voller Sommersprossen, der andere etwas kleiner, hager und schwarzhaarig, mit einer runden Brille auf der Nase und einer gezackten Narbe auf der Stirn. Die dritte Person im Bunde ist ein Mädchen, eher klein, mit braunem, lockigem Haar. Der rothaarige Junge und das Mädchen schlafen, nur der schwarzhaarige Junge ist noch wach. Er kann nicht schlafen. Seine Gedanken drehen sich um das braunhaarige Mädchen, das seine beste Freundin ist und für ihn noch so viel mehr. Er kann es ihr nicht sagen, denn er weiss, dass sie niemals genauso fühlen würde und dass sich der rothaarige Junge, sein bester Freund, auch zu ihr hingezogen fühlt. Der schwarzhaarige Junge seufzt leise, und streckt seine Hand aus, um sanft über das lockige braune Haar des Mädchens zu streichen. Wenn alles ruhig ist und niemand es bemerkt, kann er ihre Nähe suchen, ihr durch ihr wundervolles Haar streichen und sich für eine Weile der Illusion hingeben, dass sie seine Berührungen geniessen könnte... Und während draussen, vor dem Zelt, die ersten Schneeflocken fallen, löst sich eine stumme Träne aus dem Augenwinkel des Jungen, die auf das Haar des Mädchens fällt und schimmert wie ein Tropfen aus flüssigem Silber.

Harry Potter Oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt