Ich weiß nicht wieso aber ich Finger mich heftiger denn je, ich stöhne und kann nicht genug bekommen, die Situation macht mich geil..... was ist nur mit mir. Ich komme 3 mal.
Völlig durchgeschwitzt liege ich auf dem Bett..... nachdem ich das Video gesendet habe gehe ich erstmal duschen.....
dann suche ich eine weiße hüfthose raus, ziehe meine braunen wildlederstiefel an und ziehe meine schwarze knappe Jacke an. Ich sehe billig aus.... und fühle mich unwohl so nackt. Ich fahre mit dem Bus in die Stadt und habe ständig das Gefühl das die Leute mich ansehen und wissen das ich nichts darunter trage.
Am vereinbarten Treffpunkt sehe ich mich um. Mhhhhh wie mag er aussehen. Auf einmal werde ich von hinten umarmt und eine Hand knetet meine Brust.. ich erschrecke und zucke heftig zusammen. Dann drehe ich mich um. Vor mir steht ein ca 1,80m großer Typ mit dunklen Augen. Er Schein gut gebaut zu sein und hat ein markantes attraktives Gesicht. Das ist also mein Erpresser. Ich kenne ihn nicht und habe ihn nie zuvor gesehen.
"Hallo Lena" er küsst mich und ich erwidere überrascht den Kuss. Er schmeckt neutral und etwas nach Minze. Gar nicht unangenehm. " hast du alles befolgt was ich dir aufgetragen habe? " ich stottere und bekomme nur ein "ja" heraus. Er schüttelt nur den Kopf und antwortet" ja was? Ab sofort heist das immer ja Meister oder Gebieter" ich schaue ihn mit großen Augen an. "Ja Gebieter " kommt es aus meiner trockenen Kehle. Ich muss mich räuspern und er lächelt. Er Rutsch am mich heran und greift an den Knopf meiner Hose. Er öffnet diesen während ich mich angsterfüllt umsehe. Wie peinlich wenn das jemand sieht. Er fährt kurz durch meine schamlippen und stimuliert meinen Kitzler. Ich merke das ich leicht feucht bin.... das verwirrt mich doch er lächelt nur und knöpft meine Hose zu. "Soll ich auch unter deine Jacke sehen? " ich schüttle den Kopf. "Bitte nicht, ge....bieter" Hauche ich ihm entgegen.
Er nimmt mich an die Hand und wir gehen direkt in einem sex Shop. Ich fühle mich unwohl und registriere nicht was er kauft. Erst beim bezahlen fällt mir es auf. 2 ferngesteuerte vibro Eier, die man sogar über das Handy bedienen kann, 3 unterschiedliche anal Plugs und zum Schluss noch ein Korsett. Als wir draußen sind geht der Shopping Marathon weiter. Er verhält sich seltsam, als kennen wir uns schon lange und wären ein normales paar. Wir kaufen knappe Hosen, kurze Röcke für die mich meine Mutter töten würde, und knappe Tops. Ich muss alles anprobieren und präsentieren. Ab und zu kommt er in die Kabine und sieht mir zu. Aber er ist nett und vergällt sich sonst wie ein Gentleman. Im letzten laden, als ich nackt in der umkleide stehe redet er endlich.
"Hör zu, ich habe Videos und Bilder von dir. Du machst was ich sage sonst bekommen die deine Eltern, Freunde Lehrer und Mitschüler. Verstanden?"
Ich bin perplex, ich bin so doof. Jetzt hat er mich endgültig in der Hand. "Ja" antworte ich zerknirscht