--------------------------------------------------------------
𝐂𝐄𝐍𝐈𝐂𝐈𝐄𝐍𝐓𝐀
"Ich weiß nicht, ob ich das mag, ist es nicht zu freizügig?", frage ich meinen Freund, als ich vor dem Spiegel stehe und ihn durch den Spiegel ansehe. Er sitzt hinter mir auf dem Bett und grinst als er mich beobachtet. "Es ist perfekt Cenicienta, du siehst toll aus so.wie.immer", ich lächele leicht.
Womit habe ich ihn verdient?
Wie kann er so perfekt sein und mir gehören?
"Danke, aber ich weiß trotzdem nicht, ist es nicht zu schlicht für Silvester. Es ist so kurz?", frage ich und mustere das schwarze Pailletten Kleid an meinem Körper. Es ist ein Cocktail Kleid, was mir gerade mal bis zu der Mitte meiner Oberschenkel geht, es hat einen runden Ausschnitt mit Spaghettiträgern und sitz eng an meinem Körper. Ich drehe mich zur Seite, es betont alles so gut, aber, es ist zu krass, oder nicht?
"Wenn du Angst hast, dass ich als sein Freund so etwas zu dir sage? Ich meine, es ist kurz, ja, aber ich kann zuschlagen und niemand wird dich ansehen, wenn ich bei dir bin. Das alles gehört ganz mir und du kannst tragen, was du willst", haucht er an mein Ohr und dreht mich zu sich herum.
Mein Herz schlägt schneller und ich sehe ihn an.
Meine Worte bleiben in meinem Hals stecken, als er mich küsst und sanft an sich zieht.
"Ich liebe deine Haare, wenn du sie offen trägst, aber so im hohen Zopf sieht echt heiß auf", ich grinse und schlage ihn leicht. "Du weißt, dass ich finde, dass hohe Zöpfe scheiße an mir aussehen, genauso wie zu viel Make-up", dabei deute ich auf mein Gesicht und er küsst meine Lippen sanft.
"Aber es sieht verdammt heiß aus, du musst aufhören so viele Selbstzweifel zu haben Cenicienta", sagt er und küsst meine Lippen erneut. Er küsst meine Lippen, meine Nase und dann meine Stirn. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich sehe ihn an.
"Da ist es, das Lächeln wollte ich haben", grinst er und zieht mich sanft an sich als seine Hände sich an meine Taille legen und meine Arme sich um seinen Nacken. Wir stehen einfach nur da, in der Stille des Zimmers und der gedämpften Musik von draußen.
In weniger als 2 Stunden haben wir einfach ein neues Jahr ...
Ich habe Silvester immer gehasst, weil ich wusste, dass es nur ein weiteres Jahr ist, in dem ich alleine mit meinen Großeltern bin, ein weiteres Jahr bis ich das Erbe meiner Eltern bekomme und endlich verschwinden kann.
Aber dieses Jahr ist es anderes.
Ich bin nicht mehr bei ihnen. Ich bin bei den Zwillingen, bei Penelope und bei Sira. Dem Mädchen das ich kenne seit ich 4 bin, aber vor allem bin ich bei Nicolas, dem Jungen den ich liebe und für immer lieben werde.
DU LIEST GERADE
Twisted Desire | Cenicienta inocente ✔︎
Romance𝐀 𝐌𝐮𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐲𝐬𝐭𝐞𝐫𝐲 | 𝐄𝐧𝐞𝐦𝐲𝐬 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Bᴏᴏᴋ ONE ᴏғ ᴛʜᴇ »Dᴇsɪʀᴇ Dᴜᴇᴛᴛ« 𝐀𝐥𝐲𝐯𝐢𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐚𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐋𝐚𝐳𝐚𝐫𝐨𝐮 verlor ihre Eltern als sie 12 war, ein tragischer Autounfall und ab dem Tag der Beerdigung, be...