P: „Mattheo ich liebe dich auch. So so so sehr. Aber du hast es verbockt. Nicht ich."
M: „ Ich weiss es Penelope bitte. Ich bin ein Arsch und du verdienst mich nicht! Du verdienst viel mehr als mich, ich sollte einfach ganz aus deinem Leben verschwinden.", beschämt blickte er weg von mir. Immer noch zu Stolz vor mir zu Weinen, sogar nach alldem wo wir gemeinsam durch gegangen sind.
P: „Ich hab das Gefühl du hörst mir nicht zu. ICH REDE SEIT EWIG DAVON WIE SEHR ICH DICH BRAUCH THEO!!!"
Ich bekam keine Luft mehr und sah nur noch verschwommen, mein Herz fühlte sich betäubt an denn der ganze Schmerz der letzten Wochen war fort.
Weit weit fort...
- und dann war alles schwarz.
Pov Mattheo
Sie schrie mich an und kippte dann plötzlich um. Ich nahm sie Brautstyle mässig und rannte mit der grössten Angst meines Lebens in den Krankenflügel.
Viele blickten mich krumm an, doch die werden nachher dafür Büssen.
Aber Penelope ist jetzt, war schon immer und wird auch immer meine erste Priorität sein.
Dort angekommen nahmen sie sie unter aufsicht und ich blieb die ganze Zeit neben ihr und hielt ihre hand.
Mir wurde gesagt es sei nichts schlimmes, und ich kann sie wieder in ihren Dorm begleiten sobald sie wach ist. Ihr wurde bloss schwarz vor Augen da sie wahrscheinlich seit 3 Tagen so gut wie nichts mehr gegessen hat.
——-SKIPPPP
Pov Penelope
Ich wachte auf und blickte mich um. Was zum Fick mach ich im Krankenflügel?!
Plötzlich sprach mich der wunderschöne Junge neben mir an.
M: „Penelope du bist wach! Bei Salazar hab ich mir Sorgen gemacht!", rief er mit einem Lächeln der den Schmerz in seiner Stimme überspielte.
Ich nickte ihm nur Misstrauisch zu und zog eine Augenbraue hoch.
P: „Alles klar, aber ich versteh nicht ganz...", meinte ich immer noch nicht ganz bei Sinnen.
M: „Was verstehst du nicht?", sofort verschwand das Lächeln von diesem bildhübschen Gesicht und man hörte nur den Schmerz.
P: „Wer?"
M: „Wie wer?"
P: „Wer bist du?"
Ahhh omg!!! Sorry wegen dem Cliffhanger aber der musste sein! Sorry das in letzter Zeit so wenig kam, und sorry das die Kapitel immer kürzer werden, aber ich brauche dringen Ideen und unteranderem Motivation!!! Ich freue mich über jeden Vote und auch über jeden Kommentar.
M
DU LIEST GERADE
Stop the pain
FanficDiese Geschichte ist der zweite Teil von Whats so wrong about a Riddle and a Potter. Es wird sehr traurig und dunkel. Es gab das grosse break up zwischen den beiden, aber ihr müsst mir vertrauen. Ideen sind hier immer gewünscht ♥️