Levin führt Ingo in einen etwas größeren Raum in dem Männer in Gruppen zusammenstehen und über verschiedene Dinge reden. „Alle mal herhören!",ruft Levin,„Das hier ist Ingo. Er ist genauso wie ich sehr besonders und er will uns im Kampf gegen Belial helfen. Mit seiner Unterstützung werden unsere Erfolgschancen in der nächsten Auseinandersetzung mit Belial's Heer größer sein. Irgendwann werden wir sie besiegen, der Weg dorthin wird zwar schwierig, aber wir werden es schaffen."„Jaaaaaa!",brüllen die Männer im Chor. Sie sind bereit alles zu geben, um Belial zu besiegen, um ihre Heimat vor seiner Tyrannei zu beschützen. Auf einmal kommt ein Mann in den Raum hineingestürzt. Völlig außer Atem berichtet er:„Belial's Heer kommt und terrorisiert die Stadt. Die Leute fliehen, sie haben Angst. Dieses Mal sind stärkere Kräfte im Spiel, der Himmel hat sich verdunkelt." Einer der Männer fragt:„Sir, was sollen wir jetzt machen. Gegen Magie haben wir keine Chance?" „Darum werden sich Ingo und ich kümmern. Lasst das unsere Sorge sein.",sagt Levin. „Was soll der schon ausrichten, kann er überhaupt kämpfen? Kann er seine Magie richtig kontrollieren?", fragt einer der Soldaten. „Ich kann meine Magie kontrollieren und ob ich kämpfen kann werden wir sehen!", sagt Ingo, er ist sich zwar nicht sicher ob er kämpfen kann, aber er wird es versuchen. „Das werden wir sehen.", kommt es zurück.
Levin bringt Ingo in eine Kammer voller Waffen und sagt:„Das ist unsere Waffenkammer." Im Raum sind viele Schwerter in Ständern und es hängen Bögen an der Wand. Unter den Bögen hängen Dolche. „Was magst du mehr einen Bogen für den Fernkampf? Einen Dolch für schnelle Angriffe? Oder doch ein Schwert für den Nahkampf?" Ingo denkt nach, ein Bogen sieht er als nicht so günstig, er braucht eine freie Hand. Dann vielleicht ein Dolch, er möchte zwar auch schnell sein, aber mit einem Schwert fühlt er sich einfach sicherer. „Ich nehme ein Schwert, aber bitte einen Einhänder.", sagt Ingo. „Würde ich dir auch empfehlen. Ich gebe dir eines mit einer langen Klinge." Levin geht zu einem Ständer und nimmt ein Schwert, welches eine lange Klinge, eine mittlere Parierstange und einen kleinen Knauf hat. „Wie wäre es mit dem hier." Ingo nimmt es in die Hand, es liegt gut in der Hand es ist auch nicht zu leicht. Er schwingt das Schwert, es lässt sich problemlos schwingen. „Es ist perfekt. Ich nehme es." „In Ordnung dann lass uns kämpfen, mal sehen wie gut du kämpfen kannst." Ingo hängt sich die Scheide um und geht mit Levin nach draußen.
STAI LEGGENDO
Die Dunkelheit
FantasyIngo wacht ohne irgendwas zu wissen auf. Das einzige was er weiß ist sein Name und seine Bestimmung. Auf der Reise danach, seine Bestimmung zu erfüllen, trifft er auf Verbündete die das gleiche Ziel haben wie er.