Als Levin und Ingo nach draußen kommen ist der Himmel schwarz und der Kampf zwischen den Truppen von Belial und ihrer kleinen Armee ist in vollem Gange. Am Boden lagen einige Opfer der Schlacht. Einige sind auch verletzt. Es ist ein großer Trubel und Ingo weiß nicht was er tun soll. Er beschließt 2 Männern im Kampf gegen 5 Soldaten zu helfen. Als er dazu trifft hat einer der Soldaten die Verteidigung von einem der Männer durchbrochen und ein anderer schlug zu, um ihn zu töten. Ingo kommt gerade rechtzeitig und pariert den Angriff und stößt den Soldaten mit einer Schockwelle weg. Die anderen Soldaten sind so überrascht das sie kurzzeitig erstarrten, aber lange genug das Ingo sie auch wegstoßen konnte. „Nicht schlecht.", sagt der Soldat den Ingo gerettet hat, er ist derjenige der vorhin noch an ihm gezweifelt hat. Ingo nickt ihm zu und eilt anderen Männern zur Hilfe. Dort waren 5 Männer von 10 Soldaten umzingelt. Ingo rennt auf sie zu und schleudert 3 Soldaten weg und stürzt sich in den Kampf mit 2 Soldaten. Als hätte er nichts anderes gemacht pariert er die Schläge und entwaffnet einen und konzentriert sich auf den anderen den er mit Leichtigkeit entwaffnet. Die anderen 5 Soldaten fliehen in den Mittelpunkt der Auseinandersetzung. Ingo läuft hinterher begleitet von den 7 Soldaten den er geholfen hat. 20 Soldaten kommen auf sie zu. Er stößt 6 der Soldaten weg und stürzt sich mit 3 Soldaten in ein Gefecht. Auch dieses Mal pariert er die Schläge und entwaffnet alle. Die 7 Männer beschäftigen sich mit 11 Soldaten, Ingo kommt dazu und stößt 4 Soldaten weg, sodass es nun ein 7 gegen 7 ist. Er läuft weiter und kämpft sich durch weitere Soldatenmengen bis er in die Mitte der Auseinandersetzung kommt, wo auch Levin ist, der als sie aus dem Haus kamen über die Dächer in Richtung Mitte rannte. Anders als Ingos Magie ist Levins Magie lila und nicht gelb wie Ingos. Er schießt mit lila Blitzen auf die Soldaten die daraufhin ohnmächtig waren. Ingo beteiligt sich daran. Gemeinsam mit Levin kämpft er sich weiter durch Soldatenmengen. Levin rennt voraus und als Ingo hinterherrennen will hört er eine Stimme hinter sich:„Wer bist du denn? Ein weiterer Magier? Nichtsdestotrotz bist du lächerlich. Du kannst dich zwar gegen die Soldaten behaupten aber nicht gegen mich." Er dreht sich um und sieht einen Mann in einer pechschwarzen Robe der ihn herablassend ansieht. Da der Mann eine Kapuze aufhat, er sieht nur seine schwarzen Augen. „Wollen wir doch mal sehen was du kannst. Mein Name lautet Mephisto. Merk ihn dir. Es ist das letzte was du hören wirst." Mephisto öffnet seine rechte Hand, wo ein schwarzes Schwert erscheint mit dem er sich auf Ingo wirft. Ingo hebt sein Schwert und wehrt ihn ab indem er sein Schwert waagerecht hält. Er weicht zurück und sein Gegenüber lacht. „Hahahahahaha. Hätte nicht gedacht das du das überlebst. Du hast es weiter geschafft als andere vor dir. Ich erwarte viel." Damit stürzte Mephisto auf ihn zu und es kommt zu einem schnellen Schlagabtausch. Es ist so schnell das Ingo die Schläge nur mit viel Mühe parieren kann. „Hahahahaha. Bist du schon außer Puste? Das war gerade erst der Anfang. Wenn ich dich nicht mit Schwertkunst besiegen kann, dann mit Magie." Mephisto streckt seine linke Hand aus und schleudert schwarze Blitze auf ihn. Ingo schafft es nicht auszuweichen und wird mit voller Wucht getroffen und er wird zurückgeworfen. Er schreit vor Schmerz nachdem Mephisto aufgehört hat lacht er wieder. „Hahahahahahahahaha. Ich habe mehr von dir erwartet. Das du einfach unter meinen Blitzen zusammenbrichst ist wirklich enttäuschend, aber was soll's ist auch egal. Das ist auf jeden Fall dein Ende." Ingo richtet sich wieder auf, sein ganzer Körper schmerzt. Mephisto kommt auf ihn zu und beginnt wieder mit dem Schwert auf ihn einschlagen. Dieses Mal kann Ingo nicht mithalten und wird entwaffnet. Er solche Schmerzen das er sich kaum bewegen kann, als Mephisto zum Todesstoß ausholt stoßen lila Blitzen in seine Seite die ihn wegschleudern. Levin kommt auf ihn zu hebt sein Schwert auf und gibt es ihm zurück. Ingo steckt es zurück in die Scheide und sieht zu der Stelle, wo sich Mephisto wieder aufgerichtet hat und sie mit seinen schwarzen Augen wütend ansieht. „Noch nie hat mich jemand so überwältigt. Du wirst dafür bezahlen!" Mephisto streckt beide Arme aus, feuert ein Salve Blitze auf Ingo und Levin ab. Die beiden feuern ebenfalls eine Salve Blitze ab. Sie treffen aufeinander. Die Blitze von Ingo und Levin dominieren das Aufeinandertreffen und werfen Mephisto mit voller Wucht zurück. Er steht langsam und zittrig wieder auf:„Ihr! Ihr! Ich werde wiederkommen und dann werde ich euch töten!"
Dann verschwindet er.
YOU ARE READING
Die Dunkelheit
FantasyIngo wacht ohne irgendwas zu wissen auf. Das einzige was er weiß ist sein Name und seine Bestimmung. Auf der Reise danach, seine Bestimmung zu erfüllen, trifft er auf Verbündete die das gleiche Ziel haben wie er.