Oikakage 18+ Teil 1

14 3 0
                                    


lemon, omega verse, happy end


Schon als ich Heute Morgen aufgewacht bin habe ich gemerkt das estwas anders ist. Mir wahr so unnormal heiß und mein Bauch kribbelte komisch. Ich war rastlos und unruhig. Doch ich ignorierte diese Gefühle. Ich meine es kann ja wohl nichts schlimmes sein. So wie jeden Morgen machte ich mich für die schule fertig und vergass allmalig das etwas nicht ganz stimme oder eher verdrängte es. 

Der Unterricht verlief auch ohne Probleme und ich hatte das Gefühl das es mir schon besser ging als am Morgen. Also ging ich ohne noch groß drüber nachzudenken zum Training. 

                                                                        °     °     °     °     °     °

Unser Trainging war gerade beendet und alle waren schon in den Umkleiden, den Heute war ich dran die halle sauber zu machen. Wir hatten ein Plan wer wann die Halle sauber macht, denn viele hatten schon neben Jobs oder andere verpflichtungen die sie direkt nach dem Training ausüben müssen/wollen. Die Aufteilung war gerecht und fair für jeden und ich hatte hatte auch sonst immer nichts dagegen die Halle alleine zu säubern doch heute hatte ich da Null Bock zu. Denn diese komischen Gefühle, die ich am morgen gehabt habe, sind wieder gekommen und dieses Mal doppelt so sehr. Es fing an als ich die Halle betreten habe, als mir der Alphageruch von meinem Freund entgegen schlug. Dieser sah mich als ich die Halle betrat auch ziemlich etgeistert an, doch er hatte sie gleich wieder gefangen. Beim Training war er konzentriert, mehr als sonst . Das viel aber nur mir und seinem besten Freund auf, den wir kannten ihn am Besten. Die Restlichen Mitspieler verhilten sich allerdings auch komisch heute. Sie suchten aufällig oft meine nähe und gaben mir viele komplimente. Das ich gut rieche und sie meine austrahlung mochten. Schon ziemlich schräg. Sie wussten aber auch nichts von mir und Oikawa. Einer war sogar so aufringlich das Tooru ihn kurz angeknurt hat. Das schien den Kerl zwar zu verwundern doch er ließ mich darauf hin in ruhe. Sie alle hatten respekt vor Oikawa. 

Obwohl ich immer noch lustlos war wischte ich einfach schnell den Boden und räumte die Getäte schnell weg. Dann begab ich mich in die Umkleidekabiene schnapte mir mein Zeug und ging an den 2 letzten, die sich noch umzogen vorbei, in richtung Duschraum. Ich wollte es einfach nur schnell hinter mich bringen doch die Bauchkrämpfe, die irgendwann beim aufräuen kammen, wurden immer stärker. Ich versuchte sie zu ignorieren doch eine starke schmerzens Welle überrollte mich. Sie war so stark das meine Beine weg knickten.  Kurz bevor ich zu boden ging fingen mich allerdings zwei starke Arme auf . Im selben Moment umhüllte mich auch schon sein Geruch. " T-tooru?", fragte ich mit zitternder Stimme. " Es ist alles gut mein Engel ich bin jetzt da." , und schon wurde ich hoch gehoben. Meine Arme um seinen nacken geschlungen und mein Gesicht an seine Brust gepresst, trug er mich ( wie eine Braut) zu einer Duschkabine. Wir hatten keine Gemeinschaftsduschen sondern Duschkabinen, sie waren trotzden so groß das man ohne probleme zu zweit in einer duschen konnte. Nun merkte ich das ich weinte. Diese schmerzen.. .

Schnell zog er die Tür hinter uns zu und setzte mich auf einen Stuhl der neben der Tür stand. Sanft wischte er meine Tränen weg und Küsste meine Augenlieder. "E-es ist so heiß.. bittee Tooru mach was dagegen", flehte ich ihn an. " Schatz bitte lass das du weißt gar nicht was du da willst.." " Doch ich will das es aufhört bittee", stöhnte ich unter den schmerzen. " Ich warne dich, wenn du nicht aufhörst dann..", sein Blick wurde ernst" werde ich dich so hart ficken das du morgen nicht mehr laufen kannst", er grinste verheißungsvoll. Bitte? F-ficken? Ich .. was meinte er.. wie soll mir das den gegen diese Hitze helfen? Doch als sich in meinen Kopf Bilder formten wie er mich durchnahm merkte ich wie sich etwas in meiner leistengegend verhärtete. Ich will ihn. Jetzt. "Bitte fick mich" Ich sah in unter halb geschlossenen Liedern ins Gesicht. " Wie du wünschst kleiner Tobioo"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Os Haikyuu !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt