Am Nachmittag kommen zwei Männer panisch angerannt:„Sie kommen!" „In Ordnung los bringt die Männer in Stellung. Wir müssen schnell handeln sonst überrennen sie uns, trotzdem das wir von ihrer Ankunft wissen." „In Ordnung Sir, wird gemacht." Die Männer rennen in das Haus und teilen den anderen den Angriff mit. Ingo und Levin rennen zu der Stelle von wo die Männer gekommen sind. Als sie an einem Haus vorbeirennen hören sie eine Stimme:„Euch soll ich also ausschalten wie süß. Mephisto mag versagt haben, aber ich werde euch in Stücke reißen und eure Köpfe Belial als Trophäe bringen." Eine Person in eine pechschwarze Robe gehüllt mit einer Kapuze auf und pechschwarzen Augen landet vor ihnen. „Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Ludwig. Mephisto ist ein Schwächling und konnte euch von daher nicht töten aber ich werde es tun. Trotzdem muss ich diesen Versager Mephisto ertragen. Gegen mich habt ihr keine Chance. Mephisto ist nur dazu da, um euch vom Boden aufzukratzen." „Du hältst aber viel von dir selbst. Wir sind auch stärker geworden nicht nur ihr. Nun werden wir es euch zeigen, du wirst schon sehen.", sagt Ingo. „Wie niedlich, ihr glaubt daran mich besiegen zu können, dabei wisst ihr genau, dass ihr keine Chance habt.", verhöhnt Ludwig sie. „Bist du fertig mit großen Reden schwingen. Je schneller wir sie töten, desto schneller ist das alles vorbei.", sagt Mephisto, der dazu gekommen ist. Ludwig knurrt und lässt ein schwarzes Schwert in seiner Hand erscheinen und springt auf Levin, der seinen Angriff gekonnt pariert. „Dieses Mal werde ich dich töten! Darauf kannst du dich verlassen!", schreit ihn Mephisto an. Seine Augen sind voller Zorn und Verachtung. Er springt auf Ingo, aber Ingo pariert ihn. Es folgt ein weiterer schneller Schlagabtausch, dem Ingo dieses Mal aber besser standhalten kann. Dann schleudert Mephisto eine gewaltige Salve von schwarzen Blitzen auf ihn ab. Ingo feuert ebenfalls eine gewaltige Salve von Blitzen auf ihn ab. Die beiden Salven treffen sich und versuchen über die andere zu dominieren. „Sieh an du bist stärker geworden, jedoch bin ich immer noch stärker! Du wirst sterben!" Ingo lässt sich jedoch davon nicht ablenken und feuert immer stärker.
Mephisto feuert auch immer stärker und es zucken überall Blitze umher. Jeder der sich in die Nähe wagen würde, würde sterben. Es ist so eine immense Energie das Ingo dem ganzen nicht mehr lange standhält. Wenn das so weiter geht wird es anfangen die Stadt zu zerstören. Ingo beschließt das Ganze zu beenden. Er stößt eine Schockwelle aus die auf den Punkt stößt, wo die Blitze aufeinandertreffen und es explodiert. Ingo erschafft vor sich ein Schild, aber die Explosion zerstört sein Schild und schleudert ihn nach hinten. Als sich der Sand gelegt hat sieht er das Mephisto verschwunden ist. Er weiß nicht ob er zerfetzt wurde oder ob er sich weg teleportiert hat. „Ich muss zugeben du bist stärker als ich gedacht habe, aber freu dich nicht zu früh du hast nur Mephisto besiegt gegen mich kommst du nicht an. Ich habe gleich gesagt das er nichts kann. Ich kann es auch mit euch beiden gleichzeitig aufnehmen." Vor ihm steht Ludwig und neben ihm steht Levin. Ludwig springt auf sie zu, aber sein Schlag ist nicht normal es steckt so eine Wucht dahinter, dass Ingo und Levin Mühe haben ihn abzuwehren. „Habt ihr das nicht kommen sehen. Ich dachte ihr hättet mehr drauf.", verhöhnt Ludwig sie. Das geht eine ganze Weile so weiter. Ludwigs Schläge sind so stark, dass Ingo und Levin Mühe haben sie abzuwehren. „Wie ich sehe sind meine Schläge noch nicht stark genug.", sagt Ludwig. Er streckt sein Schwert nach rechts weg und es leuchtet noch schwärzer als zuvor. Ingo weiß, dass der nächste Schlag vernichtend für sie sein wird. Also tut er es ihn gleich und versucht seine Kraft in das Schwert zu stecken und tatsächlich fängt sein Schwert an gelb zu leuchten. „Du hast keine Chance gegen mich, auch wenn du es geschafft hast dein Schwert aufzuladen.", verspottet ihn Ludwig. Er stürmt auf ihn zu und Ingo stürmt auch los. In der Mitte kreuzen sich ihre Schwerter und eine gewaltiger Energiestoß wirbelt den Sand um sie herum auf. Sie drücken ihre noch immer aufgeladenen Schwert gegeneinander und versuchen die Verteidigung des anderen zu brechen. Nachdem sich die Kraft entladen hat holen beide nochmal aus. Dieses Mal kanalisiert Ingo all seine Kraft in seinem Schwert und schlägt nochmal zu. Als die beiden Schwert aufeinandertreffen zerbricht die Klinge von Ludwig und die Einzelteile lösen sich auf. Durch die Wucht fliegt Ludwig zurück und bleibt liegen. „Wollen wir doch mal sehen wie er aussieht.", sagt Levin. Er geht auf ihn zu und nimmt seine Kapuze ab. Ludwig hat anders als Ingo und Levin keine braunen, sondern blonde Haare und er hat Sommersprossen. Er hat ein Stirnband um was einen schwarzen Kristall hat. Levin nimmt ihm das Stirnband ab und sagt:„Am besten Untersuchen wir das später. Und Ludwig lassen wir mit einem magischen Seil fesseln, damit er erstmal keinen Schaden mehr anrichten kann." Ingo hebt den Bewusstlosen Ludwig auf, er mag zwar kleiner sein als Levin aber deutlich stämmiger und stärker. „Wir werden sehen was er macht wenn er wieder zu sich kommt.", sagt Ingo. Damit gehen sie zurück.
YOU ARE READING
Die Dunkelheit
FantasyIngo wacht ohne irgendwas zu wissen auf. Das einzige was er weiß ist sein Name und seine Bestimmung. Auf der Reise danach, seine Bestimmung zu erfüllen, trifft er auf Verbündete die das gleiche Ziel haben wie er.