„na geht doch!"

64 0 0
                                    

Richard lag im Bett und telefonierte mit seinem Freund. „Ja.. ich vermiss dich auch babe..." lächelte er. Plötzlich kam Paul mit Tränen in den Augen rein. „Oh, Schatz ich muss auflegen... irgendwas ist mit Paul, tut mir leid. Wir telefonieren morgen Okay." sagte er und legte auf. Er setzte sich auf. „Paul was ist los?"."E-er.. hat mich betrogen..." Schluchzte er. „Och pauli..." sagte Richard und Paul stürmte in seine Arme und brach in Tränen aus. „I-ich hab ihn so geliebt!..." schluchzte er. „Ja... ich weiß..." sagte Richard und strich ihm tröstend über den Rücken. „Ich hab ihm voralldem vertraut!" schniefte er.  „Ja.. wenn ich ehrlich bin hab ich den noch nie gemocht... der war irgendwie immer total komisch..." als Antwort bekam Richard jedoch nur ein lautes verzweifeltes schluchzen. Plötzlich kam Till rein. „Paul.. dein Freund hat dich betrogen-„."ICH WEIẞ DU HIRNIE!" rief Paul unter Tränen. „Oh.. Is ja gut ey..." sagte Till und ging wieder raus. Paul schluchzte weiter. Durch die vielen Tränen wurde Richards Pulli ganz nass, jedoch war es ihm egal. Er musste Paul helfen. „ ich hab dir vor einem Monat gesagt es gibt niemanden der mich wirklich liebt!" jammerte Paul. „das stimmt doch nicht Paul-„."doch! Erst du, dann mein ex und jetzt schon wieder!"."paul... im Gegensatz zu ihnen hab ich dich nicht betrogen sondern erkannt das es zwischen uns einfach nicht klappt..." sagte Richard. „Das spielt doch gar keine Rolle! Du hast Schluss gemacht! Das ist das was zählt um zu erkennen das mich niemand abgesehen von der Band und meinen Eltern mich wirklich liebt!" schniefte Paul und schaute zu Richard auf. Tränen liefen noch immer Pauls Wangen hinab und die roten Augen starrten ihn verzweifelt an. „aber ich hab dich wirklich geliebt.. es hat mir auch sehr weh getan als ich erkannt hab das es zwischen uns leider nicht klappt..." sagte Richard. „wieso denn nicht!?" schluchzte Paul. Richard glaubte er hatte sich verhört. Kann es sein das Paul ihn zurück wollte?  „es hat einfach nicht harmoniert und wir haben uns nahezu jeden Tag gestritten. „ sagte Richard. Und Paul erinnerte sich. Daran was für schöne Abende sie zusammen gehabt haben, an die Lachkrämpfe, an die vielen unendlichen Küsse, an das klauen von Richards Pullovern, an das zusammen Gitarre spielen, jedoch erinnerte er sich auch an die Streitereien, an die Tränen die manchmal geflossen sind, an das alleine ins Bett gehen wenn sie sich gestritten haben ohne sich zu vertagen, und auch an den Abend wo Paul fast an seinen eigenen Tränen erstickt ist als Richard Schluss gemacht hat. Eine letzte Träne fließ Pauls Wange hinab und fiel zu Boden. Paul seufzte. Er wünschte sich all DAS zurück. Jedoch nicht mit jemand anderen. Nein. Mit ihm.  Mit Richard.  Plötzlich klingelte Richards Handy. „Hm?"."PAUL IST DIR VIEL WICHTIGER ICH MACH SCHLUSS!" sagte sein Partner und legte auf. „Okay... what the fuck .." lachte Richard und legte sein handy beiseite. Pauls Lippen bebten.. sollte er Richard jetzt küssen?..  wie würde er reagieren? Paul beschloss es zu tun und legte seine Lippen auf Richards.

Kann es sein das ich dich... liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt