-NicoNicoChorus AU!-
Kenma war unscheinbar.
Und obwohl Kenma so unscheinbar war, steckte in dem Puddingkopf ein Talent, was niemand erwartet hätte.
Der Blonde konnte singen, oh, und wie er das konnte.
Und wer jetzt denkt, Kenma würde, so zart wie er aussah, nur Lieder wie Alluring Secret singen können, irrte sich glatt zweimal.
Kenma lagen rockige Lieder.
Lieder wie Bye Bye Sayonara.
Oder Life's Howl.
Und nachdem Kenma einige Cover zu solchen Songs hochgeladen hatte, fand er eines Tages in seinem E-Mail Ordner eine E-Mail von einem Sänger des bekannten Nico Nico Chorus vor.
Kenma öffnete die E-Mail mit vor Überraschung geweiteten Augen
Er staunte nicht schlecht, als er doe E-Mail las.
Der Sänger schrieb, dass sein Name Kuroo wäre und er ihn wegen seines Life's Howl Covers entdeckt hatte. Zudem schrieb der Sänger, der anscheinend Kuroo hieß, dass der Chorus neue Sänger suchte und Kenma sich doch bewerben solle.
Anfangs war Kenma skeptisch.
Er war sich nicht sicher, ob er das Talent hatte, mit den Ausnahmetalenten des Chorus mitzuhalten.
Doch mehr als abgelehnt werden, konnte Kenma nicht.
So schickte er beim Chorus ein Lied als Bewerbung ein.
Monochrome Dream Eater.
Das Cover war nicht perfekt, das war Kenma klar.
Vorallemding am Anfang schwächelte es an Stütze für die tiefen Töne.
Doch trotzdem schickte er es ein.
Und wurde angenommen.
Zwei Wochen nach der Einsendung bekam er eine E-Mail.
Schon wieder von diesem Kuroo. Diesmal war es aber keine Einladung zur Bewerbung, sondern die Zulassung als Sänger im Chorus.
Schon bach den ersten Songs, die mot Kenma im Chorus aufgenommen wurden, hatte er seine perfekte zweite Stimme gefunden.
Die Kuroos.
Kuroos und Kenmas Stimme harmonierten perfekt.
Obwohl Kuroo ziemlich maskulin aussah (Kenma und er hatten sich per Skype Fotos geschickt), hatte Kuroo eine ungewöhnlich weiche Stimme
Kuroo und Kenma.
Bekannt als KuroKen.
Und selbst viele Jahre nach ihrem ersten Treffen singen die beiden noch zusammen.
Jedoch ziehen die beiden heute Liebeslieder anstelle von Rock vor.
Zusammen mit ihren perfekt harmonierenden Stimmen.
____________________________
Friend: Why did u write this?
Me: *whisper* Idk I'm just so randomBis morgen!
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
Fiksi PenggemarEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D