1 Monat später
Kinn und Porsche sind jetzt schon 3 Monate getrennt und haben sich seit dem auch nicht mehr gesehen. Macau ist seit 1 Monat verschwunden und von Vegas hat man nun auch nichts mehr gehört. Kinn läuft mal wieder im Hauptgebäude Amok, seit der Trennung von Porsche hat sich nichts geändert er liebt ihn immer noch und kann es einfach nicht wahr haben das es jetzt schon 3 Monate sind. Kim überredete ihn immer wieder zur Therapie zu gehen, die Anfangszeit mit Kim war gut, er konnte immer über alles reden und war gerne bei Dr Leah. Sie lies ihm die nötige zeit die er zum reden brauchte, doch jetzt wo Porsche weg ist fällt er immer wieder strickt in sein altes Muster zurück. Den glücklichen Kinn hatte man seid 3 Monaten nicht mehr gesehen er war weg, als hätte es ihn niemals gegeben. Kim versuchte sich wenigstens zusammen zu reißen und erzählte Chey, das er schon lange in Therapie ist und das Dr Leah langsam neugierig ist Chey endlich kennen zu lernen.
Im Wohnzimmer saßen Chey und Kim die zusammen mit Venice spielten der große Fernseher lief neben bei, Korn saß neben dran und lächelte er wünschte sich das er dieses lachen von Venice noch lange hören würde und er wünschte sich das auch sein Sohn wieder lachen würde. Er fasste sich an seine Brust, seid einigen Tagen hatte er Schmerzen.
Einer seiner Bodyguards bemerkte dies
Kevin
"Sir es wäre besser wenn sie sich untersuchen lassen... bitte."
Korn
"Ich danke dir für deine Sorge. Es geht mir gut. Sollte es schlimmer werden gehe ich natürlich zum Arzt."
Ein weiterer kam dazu um Besuch an zu kündigen.
Korn
"Ahhhh nur zu lasst ihn eintreten!"
Chan (in meiner Version lebt er in Episode 14 ist er glaub ich verstorben)
"Sir, danke das sie mich empfangen!"
Korn
"Für meinen ältesten Bodyguard und meinem besten Freund habe ich immer Zeit und wer ist die kleine Junge Dame?"
Chan
"Möchtest du dich selbst vorstellen?"
Ein kleines Mädchen versteckte sich hinter ihrem Papa und trat hervor.
Sumire
"Hallo, ich heiße Sumire und bin 5 Jahre alt."
Korn
"Freut mich dich kennen zu lernen. Sie ist so groß geworden und höflich."
Chan
"Ja ihre Mutter ist sehr streng mit ihr."
Korn
"Verstehe. Möchtest du zu Venice und den anderen zum spielen?"
Sumire
"Darf ich Papa????"
Chan
"Natürlich Schatz. Bei mir darfst du alles das weißt du doch."
Sumire schaute sich um überall standen Männer in schwarzer Kleidung die, die kleine wie eine Prinzessin behandeln und diese zu Venice, Kim und Chey brachten. Sie stellte sich vor und fragte brav ob sie mit spielen kann, Venice hat gerade ein neues XL Spielhaus aus Lego bekommen welches er zusammen baute mit Chey und Kim. Es machte den beiden richtig viel Spaß mit den kleinen zu spielen. Auch venice hatte nichts dagegen das sie ein Mädchen war.
Kim schmunzelte
Chey
"Hm was hast du?"
Kim
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfiction1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...