72. Kapitel - Miusa

89 9 1
                                    

Doch ich habe das ungute Gefühl das da noch etwas großes auf uns wartet...

Pov Unbekannt

Langsam schreite ich durch den Dunkeln Gang. Die Freunde würden bald hier ankommen und dafür muss alles vorbereitet werden. Mit einem Eimer in der Hand laufe ich immer weiter auf eine große Eisentür zu. Vor der Tür angekommen stelle ich den Eimer ab und hole einen Schlüssel hervor. Er glänzt Silber in dem Schwachen Licht und ich stecke ihn vorsichtig in das große Schloss der Tür. Mit einem 'knack' öffnet sich die Tür und knarrend öffnet sie sich. Ich ziehe den Schlüssel wieder heraus, schalte das Licht an und hebe den Eimer wieder auf. Langsam und leise betrete ich den Großen Raum und gehe vorsichtig auf ihren Käfig zu. Ihre großen roten Augen starren mich aus der Dunkelheit des Käfigs an und lächelnd bleibe ich einige Meter vor dem Käfig stehen. ,,Hallo meine kleine, ich bins du brauchst keine Angst zu haben", flüster ich ihr sanft zu und vorsichtig kommt sie aus dem Schatten heraus. Ihre rot schwarzen Schuppen kommen zum Vorschein und neugierig kommt sie auf mich zu. Langsam strecke ich meine Hand nach ihr aus und lasse sie daran schnuppern. Ihr Atem hinterlässt eine kleine Rauchwolke auf meiner Hand, was leicht kitzelt. Eine Art schnurren kommt aus ihrer Kehle und ihre Augen fangen an vor Freude zu funkeln. ,,Ja meine Süße, ich habe dein Essen dabei", flüster ich sanft und nehme meine Hand wieder aus dem Käfig raus. Ich hebe den Eimer auf und gehe zu der Tür die in den Käfig hinein führt. Diese öffne ich vorsichtig und gleite hindurch. Hinter mir schließe ich die Tür wieder und gehe langsam auf sie zu. Interessiert nährt sie sich mir und ich bleibe sofort stehen. ,,Komm her, hier ist dein Futter", flüster ich sanft und stelle den Eimer einige Meter vor mir ab und trete einen schritt zurück. Sie schnuppert einige Male an dem Eimer und dann weiten sich ihre roten Augen erfreut. Ihr Maul gleitet in den Eimer hinein und sie fängt an zu futtern. Leise nähre ich mich ihr wieder und Strecke vorsichtig meine Hand nach ihr aus. Ihr Blick war auf mich gerichtet und beobachtet jeder meiner Bewegungen. ,,Shh... Alles gut. Ich tue dir nichts. Shh... Alles wird gut", flüster ich ihr sanft zu und nun berührt meine Hand sanft ihre Schuppen. Sie schließt ihre Augen und hört auf zu essen. Ihr Kopf erhebt sich langsam und so bleibt es eine ganze Weile.

Bis plötzlich die Tür aufgerissen wird und sie zurück schreckt. Ärgerlich schaue ich auf die Tür zu und schaue den Mann der in der Tür aufgetaucht ist entsetzt an. ,,Was denken Sie sich eigentlich dabei?", Schnauze ich ihn an und gehe zurück zur Tür. ,,Entschuldigt Miss, aber der Herr möchte wissen wie weit sie sind", erkundigt er sich und ich verschließe hinter mir die Tür zum Käfig. Schweigend starre ich auf den Boden. Ich wollte und konnte sie nicht einfach umbringen lassen... Sie ist meine beste Freundin, fast wie eine Schwester... Die mich jederzeit auffressen könnte. Dieser Gedanke bringt mich kurz zum lächeln. Doch dieses verschwindet sofort wieder. ,,Könnt ihr mir vergewissern... das sie... lebend zurück kommt?", frage ich vorsichtig schaue ihn aber nicht an. ,,Das entscheiden die Spieler", sagt er geheimnisvoll. ,,Du weißt genau wie viel sie mir bedeutet...", flüster ich leise und bleibe einige Meter vor ihm stehen. ,,Ja ich weiß, doch jeder muss mal Abschied nehmen können", flüstert er und lächelt mich geheimnisvoll an.  ,,Ich will aber nicht Abschied von ihr nehmen! Sie ist wie eine Schwester!", sage ich dann sauer und drehe mich von ihm weg. ,,Dieser Drache könnte niemals deine Schwester sein!", sagt er dann gerade heraus und meine Augen weiten sich. Das hat er gerade nicht gesagt! Sag das das nicht wahr ist... ,,Du hast keine Ahnung was sie mir bedeutet du bist nur ein bescheuerter egoistischer Arschloch der nur an seine eigenen Intressen hängt!", sage ich dann sauer ohne mich umzudrehen. ,,Jetzt verschwinde hier!", füge ich noch sauer hinzu und deute auf die Tür. Bevor er noch etwas machen konnte passiert etwas was ich nicht für möglich gehalten hätte. Miusa (So nannte ich den Drachen immer) stand am Gitter des Käfigs und ihr Maul füllte sich mit Feuer. ,,Miusa was...?", flüster ich verwirrt doch sie feuerte schon ab. Schnell rette ich mich auf den Boden und spüre wie etwas warmes an mir vorbei saust. Dann ging es ganz schnell... Ein spitzer Schrei, ein dumpfer Aufprall und dann herschte Stille...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine Zuckeräffchen :*

Tja wie gefällt euch das Kapitel :D? Hab es mal versucht etwas anders zu machen und tja, kann nicht sagen ob es eher was gutes oder was schlechtes war xD

Hat ne weile gedauert aber am Ende hab ich es doch hinbekommen :D

Hoffe euch gefällts und eh ja... Hatte heute keine schule *-* Studientag ^^ Nurnoch eine Woche und dann hab ich die 8 Klasse endlich geschafft *-* 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♡

Keine Ahnung wann das nächste Kapitel kommt, aber ich muss euch was blödes sagen:

Die Geschichte neigt sich dem Ende zu :(

Naja, wir sehen uns dann ^^ *Peace!*

Yoko macht jetzt nen Abgang! *Handy fallen lass, umdreh und den Raum verlass*

Aye das wars xD

Yoko

Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt