kapitel 17 die Ankündigung

254 10 0
                                    

Das letzte Konzert war geschafft, jetzt geht's ins Hotel. Endlich, jetzt wahren es noch 2 Tage, die wir in dem Hotel verbringen würden. Ich war so verdammt fertig mit der Welt.

Als wir im Hotel wahren,( die gesamte Band war in unserem Zimmer) hat Bill von irgendwo her ne Sekt Flasche geholt. ,, Wo hast du die denn jetzt her?" Ich war sehr verwundert und mein Mund stand anscheinend einen Spalt weit offen, denn Tom sagte,, Lara, mach den Mund zu, es zieht." Ich musste lachen. Bill streckte die Flasche in die Luft ,, So, wie sieht aus, nen kleinen Schluck auf den Erfolg?" Ich hatte gerade überhaupt nicht auf Alkohol, ich war viel zu erschöpft. ,, Ne Du, ich passe, ich kann nicht bin zu müde." Er sah mich dezent verwundert an. ,, Ok, dann hole ich mal fünf Gläser, David kommt gleich nähmlich auch noch vorbei."

Ich schmiss mich auf das kleine Sofa und schnappte mir ne Cola aus der Mini Bar. Ich streckte sie Bill entgegen,, darf ich" Er ging an zu Grinsen,, Natürlich darfst du! Warum fragst du?" Ich zuckte mit den Schultern.

Bills Pov.

Wie süß, erst trinkt sie keinen Alkohol und dann fragt sie für alles das irgendwie geld brauchte. Ich finde das so unheimlich süß. Nach einer Zeit Kam David mit seinem Schlüssel rein und wir begannen des Sekt zu trinken. Lara trank ihre Cola. Wir setzten uns zusammen auf die Couch vor den Fernseher. Nach einer Zeit ist Lara ins Bad gerannt. Ich bin sofort mit. Ich ahnte nichts gutes, denn sonst sagt sie immer wenn sie mal kurz auf die Toilette geht. Als ich angekommen bin hing sie schon über der Schüssel und hat gekotzt. Komisch, sie hatte nicht einen Schluck Alkohol, außerdem ist sie sonst aber immer ganz vorne mit dabei wenns ums Trinken geht. Ich hielt ihre Haare zurück, als sie fertig war und ihre Zähne geputzt hat habe ich sie dann mal gefragt. ,, Sag mal Lara, du trinkst nichts mehr und hast trotzdem gekotzt, was ist los muss ich mir sorgen machen?" Ich war so maximal verwirrt.

Laras Pov.

Ok, jetzt musste es raus. Ich zog ihn auf unseren kleinen Balkon auf eine Liege. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und begann zu reden. ,, Naja. Es ist so... Ich trinke nich und ich übergebe much weil ich schwanger von dir bin..." ihm wichtig jegliche Farbe aus dem Gesicht, kann ich verstehen, er ist 18 und wird Vater.

Bills Pov.
Wow, Ok jetzt erstmal Gedanken sammeln. Etwa eine Minute saß ich einfach nur da. Dann stand ich mit dem größten Grinsen vor ihr. Sie war mittlerweile auch aufgestanden und grinste. Ich hob sie hoch wirbelte sie umher und küsste sie leidenschaftlich.

,, Wollen wir rein und es ihnen erzählen ? Den Test habe ich noch wir können ihn zeigen wenn du willst!" Ich nickte eifrig. Schnurstracks ging sie auf ihren Nachttisch zu und holte einen kleinen Test heraus. Ich sah ihn mir an zwei Striche, positiv. Mein herz wurde immer schneller. Ich selte mich hinter sie und legte meine Hände auf ihren Bauch.

Ich machte die Musik leise und Schrie in die kleine Runde ,, so jetzt mal volle Aufmerksamkeit auf uns," sofort meldete Tom sich ,, liegt sie eh immer Brüderchen!" Alle lachten sogar Lara.
,, Also " meldete sie sich nun zu Wort.

,,Ich habe große Neuigkeiten!" Sie zog den Test hinter ihrem Rücken hervor
Zeitgleich sagten wir ,, WIR SIND SCHWANGER" Alle sahen uns entgeistert aber glücklich an. Als erstes fand Tom seine Sprache wieder

,, Ich werde onkel" Rief er so laut, dass es warscheinlich die Dame an der Rezeption gehört hat.


Satan Knows You Are A Poser (Bill Kaulitz Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt