Klassenfahrt

126 7 61
                                    

Dieses Kapitel hatte ich ähnlich schonmal hochgeladen, nur leider wurde meine andere One-Shot ja gelöscht
*böse zu Wattpad schauen*
Aber nun hatte ich mich dazu bewegt es neu zu schreiben und zu verändern.

Viel Spaß ;)

Sensei Iruka und Sensei Kakashi haben beschlossen am ende des Schuljahres auf Klassenfahrt zu fahren. Ich kann kaum glauben das mein Bruder diesen Zettel unterschrieben hat trotz meiner Allüren. Mehrfach sagte ich ihm das ich da nicht hin will und er hat es einfach ignoriert.

Aber ich würde mal behaupten das Itachi mich gerne loswerden wollte. Also stieg ich nun in den Bus und setzte mich recht weit nach vorne auf einen Sitzplatz, Sakura kam direkt auf mich zu und setzte sich neben mich: „Du Sasuke glaubst du das die Mädchen und Jungen zusammen in ein Zimmer lassen?"

Ich verdrehte meine Augen und richtete mein Blick Richtung Fenster.
„Sasuke? Kann ich bei dir die erste Nacht schlafen, ich hab immer so Heimweh." laberte mich Sakura weiter zu.

„Naruto! Ist bei dir noch frei?" rief ich ihm zu.
Dieser sah mich erschrocken an: „Er ist besessen!" rief er aus und sprang Sensei Iruka in den Arm. Ich schüttelte den Kopf, stand auf und setzte mich einfach auf den Platz von Naruto, mir doch egal was der sagte.

„Sasuke?" die Pink-haarige sah mich enttäuscht an, mir war das recht egal. Sensei Iruka sah mich skeptisch an: „Warum ist Naruto der Annahme du bist verflucht?"
Ich sah zu Naruto: „Weil ich mit ihm rede und er denkt ich kann ihn nicht leiden." merkte ich an.

„Du magst mich nicht! Ich denke es nicht ich weis es!" protestieren Naruto.
„Denken wäre vielleicht mal nützlich." murmelte Sensei Iruka.

Kakashi sah mich mit diesem 'dein Ernst' Blick an, ja er hatte mich vor fast 2 Monaten erwischt wie ich einen meiner unzähligen Liebesbriefe geschrieben habe

Rückblick:

„Deine Haare so Gelb wie die Sonne und deine Augen so blau wie der Himmel. Niemand kann verstehen was mich so anzieht doch für mich ist es klar. Deine Art einfach so eigen das ich dich an meiner Seite brauche." murmelte ich während ich schreibend im Flur saß.

„Sehr schöner Text, für wen ist er?" Sensei Kakashi lief an mir vorbei.
„Naruto." flüsterte er ich so leise das er es fast überhörte.
„Schreib ihm keinen Brief sondern sag es ihm ins Gesicht. Hat einen besseren Effekt, glaub mir." leicht klopfte er auf meine Schulter.

Sollte ich das tuen?

Zurück in der Gegenwart:

Bis jetzt hatte ich es Naruto nicht gesagt, ob ich dies je tuen werde? Sensei Kakashi nahm Naruto von Sensei Iruka und platzierte ihn neben mich: „So sitzen bleiben, wir fahren nur 3 Stunden, das bekommt ihr schon hin."

Mit Naruto sowieso, mit ihm könnte ich überall sein und es wäre perfekt.
„Du tötest mich nicht?" fragte mein Blondie. Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich mit den Rücken ans Fenster: „Würde ich nie tuen." meine Stimme monoton und kühl wie immer. Irgendwie schaffe ich es nie aus meiner Haut.

Naruto sah mich skeptisch an: „Dann trau ich dir ausnahmsweise mal." er setzte sich normal in seinen Sitz und spielte dann irgendwas auf seinem Handy.
Drei Stunden intensives schweigen später waren wir bei diesem Hotel. Sensei Kakashi kam grinsend auf mich zu: „Sasuke ich musste leider an der Zimmer Aufteilung was ändern, du hast jetzt kein Einzelzimmer mehr sondern ein Doppelzimmer mit Naruto zusammen." er zwinkerte mir zu.

Ich nickte ihm zu und brachte mein Koffer in das Zimmer, Naruto war schon dabei sich auf den DOPPELBETT breit zu machen. Sensei Kakashi was haben sie sich dabei nur gedacht!

Naruto x Sasuke Yaoi One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt