ᴡᴇ ᴡᴏɴ'ᴛ ᴅɪᴇ | 1

14 1 1
                                    



Flashback:

„Sasha! Hast du meine blazers gesehen?"
rief ich meiner Mitbewohner quer durch unser ganzes Apartment zu.

Als ich nach einigen Sekunden immer noch keine Antwort bekam rief ich noch einmal.

„Sashaaa!"
Und wieder bekam ich keine Antwort von ihr.

„Ist die Schwerhörig oder so?" fragte ich mich selbst und and joggte zu ihrem Zimmer

*Ich schwöre dir. Ich leihe dir nie mehr etwas aus wenn du es mir nicht zurück gibst!* dachte ich mir bevor ich vor ihren Zimmer stehen blieb.

Ich fing an laut and ihrer Tür zu klopfen „Sasha! Hast du was mit den Ohren? Wo hast du meine Blazers hin?"

Nach ein paar Sekunden hörte ich leise Schritte die auf die Türe zukamen, die von Sekunde zu Sekunde immer lauter wurden

„Was ist los Y/N?" fragte sie mich mit einer Chips Tüte in der einen Hand, während sie sich mit der anderen einen chip in den Mund schob.

„1. geh mal bitte zum Ohren Arzt. 2. Wo hast du meine Blazers hin? Du hattest sie dir ausgeliehen
und seitdem finde ich sie nicht mehr" sagte ich ihr, während ich die Hände vor meiner Brust verschränkte.

„Ouh, tut mir leid ich hatte dich nicht gehört-„ Sie kratzt sich unschuldig an Kopf, während ich sie nur verdutzt anschaute..

„ ja, ich merke schon.. mach am besten direkt heute einen Ohrenarzt Termin aus" sagte ich ihr mit ernster Stimme.

„ja ja es tut mir leid. Warte hier, ich gib dir deine Schuhe" schon verschwand sie auch wieder hinter ihrer Tür und kam nach ein paar Sekunden mit meinen Blazers in der Hand wieder.

„hier und tut mir leid das ich sie dir nicht direkt zurückgegeben habe.. ich hab einen Fleck drauf gemacht und musste erst mal gucken, wie ich ihn wieder weg bekomme" sagte sie mit einem unschuldigen grinsen. Ich sah sie Seufzend an und nahm ihr meine Schuhe ab.

„das nächste Mal sag es mir einfach und mach keine Heimlichtuereir daraus"

Während ich mir meine Schuhe anzog, kam Sascha mir mit einer Tüte entgegen „es tut mir leid, okay.. hier nimm das als Entschuldigung"
Sagte sie mir, rennt sie, mich mit einem traurigen Blick ansah.

Okay. Sobald Sascha mir etwas zu essen gibt, weiß ich, dass es ihr wirklich über leid tut. Sie liebt Essen noch mehr als mich und Ihre Familie.
Schon etwas traurig, aber egal..

„Dankeschön, Sascha aber das wäre echt nicht nötig gewesen." sagte ich ihr, während ich mein Handy Herauszog und auf die Uhr sah. *Fuck, ich komme definitiv zu spät.. mein Chef wird mich umringen*

„sorry Sascha, aber ich muss jetzt echt los sonst bringt mich mein Chef noch um.. ich schreib dir später, okay?"
Schnell packte ich noch meine Sachen in die Tasche und ging Richtung Türe.

Sascha lief mir hinterher. „Okay bis dann! Bring mir bitte eins von den leckeren Croissants mit! Hab dich lieb!"

Ich schmunzelte etwas und sah noch ein letztes mal zu ihr. „Okay, das mache ich. Ich hab dich auch lieb!"
Als dieser Satz meine Lippen verlies Schloss ich die Tür hinter mir und begann den kalten Flur entlang zu laufen.

1 Minute später kann ich bei meinem Motorrad an und versuche so schnell wie möglich mir meinen Helm aufzusetzen, um mich nicht noch mehr zu verspäten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❦ 𝒘𝒆 𝒘𝒐𝒏'𝒕 𝒅𝒊𝒆 ❦ / LevixReader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt