Am Abend haben sich dir Jungs noch ordentlich voll laufen lassen. Alle außer Bill. Er meinte nur ,, Ich habe jetzt eine Vorbildfunktion!" Und stämmte die Hände in die Hüften. Ich musste sehr lachen und war gleichzeitig auch gerührt, weil er sich so freute. Auch Tom kam nach dem er schon komplett hacke war nochmal zu mir, legte eine hand auf meinen Bauch und sagte,, So Onkel Tommy hat mal wieder übern Durst getrunken und ich predige dir jetzt schon mach das nicht, sonst kann das ganz böse enden. Achso und don't drink and drive" süß
Am nächsten Morgen wachte ich neben einem Komplett verschlafen Bill auf. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich an ihn. Davon wachte er auf. Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und auf den Bauch ,, Guten Morgen ihr zwei" ,,Guten Morgen Hübscher " ich grinste übers ganze Gesicht. ,, Ich geh mal ganz kurz telefonieren." Er nickte und grinste übers ganze Gesicht. Ich ging raus und schnappte mir mein Handy,, Frauenarzt Praxis Zipperl. Was kann ich für sie tuen?" ,,Hallo, Lara Kebels hier, ich möchte einen Termin für einen Schwangerschafts Ultrerschall machen"
,, Alles Klar, wann denn?" ,, Uff am besten so schnell wie möglich" ,, Alles Klar, dann seien sie bitte in einer Stunde da" ,, Eine Stunde? Ok bis dann"Ok, das wird knapp, immerhin fahren wir 10 Minuten und brauchen zusammen 45minuten im Bad.
Ich ging zurück ins Schlafzimmer und rief ,, So aufstehen Bärchen wir müssen in einer Stunde beim Frauenarzt sein!" ,, WAS eine Stunde!!!" ,, Jap also hop hop ins bad" wir sprinteten los und machten uns fertig, wir mussten uns beide noch schminken, dass kann ja Heiter werden. ABER wir haben es schlussendlich tatsächlich geschafft in 30 Minuten fertig zu sein. ,, Na da können wir uns schonmaln dran gewöhnen." Sagte Bill mit einem unheimlich süßen Lachen. Wir sind vorher noch zu Onkel Tommy ins Zimmer. ,, Hey wir fahren jetzt zum Frauenarzt, willst du mit?" ,,Darf ich?" Er sah mich mit Tränen in den Augen an. Hatt Er die Schwangerschaftshormone, oder ich?
,, Na klar, bis zu 2 Begleitungen" ergriff Bill jetzt das Wort. Ich sagte nur Lachend,, du heulst ja schon wieder sagmal hast du die Hormone oder ich?" Jetzt lachte er. ,, So, jetzt müssen wir aber auch los" Tom war schon Fertig, warum auch immer.Im Sahl machten wir einen Ultraschall. ,, So, sieht eigentlich alles super aus! Aber darf ich fragen wer der Vater ist?" ,,ICH" Rief Bill sofort aus vollster sele. Ich musste fett anfangen zu lachen. Süß wir stolz er war. Tom hob nur die Hände mit den Worten,, ich habe damit nichts zutuen, ich binn nur der stolze Onkel." Die Ärztin lachte
,, alles Klar, gehe ich richtig in der Annahme, dass es ein einmaliger Besuch war und sie nicht in das System aufgenommen werden wollen?" ,, Ja tuen sie, wir haben heute unseren vorletzten Tag hier." ,,Ok." Die ärztin war super nett und Bill und tom Waren so glücklich, man hätte denken können ihre Mundwinkel reißen gleich ein.
,,Ich hätte da noch eine Frage, wie sieht aus mit schwimmen gehen, ist amdas Ok oder gibt's da einschrenkungen"
,, Ganz im Gegenteil, schwimmen ist perfekt als schwangerschafts Sport."Ich bedankte mich und wir fuhren direkt zurück ins Hotel. ,, So, wir haben heute unseren vorletzten Tag, wollen wir mit den Jungs und David zu Pool? Ich habe voll Bock auf Schwimmen, es ist so verdammt warm.
DU LIEST GERADE
Satan Knows You Are A Poser (Bill Kaulitz Love)
FanficLara und ihre Elter zogen in eine neue Stadt, Magdeburg. Zur Entschädigung schenkten ihre Eltern ihr tickets für ein Konzert ihrer Lieblings Band, und da geht das Drama erst los...