11. Ein weiterer Freund

9 1 0
                                    

Wieder in Jerusalem wacht der bewusstlose Ludwig auf. Er ist mit einem magischen Seil gefesselt und in die Ecke gelehnt. „Was?! Was mache ich hier?! Was soll das das?!", fragt Ludwig etwas verwirrt. „Was du hier machst. Du wolltest uns umbringen.", sagt Ingo zu ihm. „Was? Ich wollte euch töten? Das muss etwas mit dem zu tun haben, was Belial mir angetan hat." „Was hat er dir denn angetan?", fragt Levin. „Es fing alles an das ich in der Nähr von Nazareth aufwachte und mich dort einfand. Jedoch hatte ich sehr früh das Ziel Belial aufzuhalten, also machte ich mich auf den Weg nach Rom weil ich von Reisenden gehört habe, dass dort etwas komisch ist. Ich dachte mir das riecht schon nach Belial. Und ich wurde fündig es dauerte zwar 3 Jahre, aber als ich in Rom ankam merkte ich das die Stimmung dort anders war als sonst. Ich spürte etwas Dunkles. Ich schlich mich also in den Kaiserpalast und folgte dem Dunklen. Ich kam zum Thronsaal, wo ich Stimmen hörte. Dort sprachen 2 Männer miteinander. Die eine Stimme war kräftig, aber die andere klang hinterlistig und falsch. Sie redeten darüber, dass sie nach Westen erweitern wollen. Leider bekam ich nicht mehr mit, weil mich jemand von hinten gefangen nahm. Als ich aufgewacht bin, fand ich mich in einem anderen Thronsaal wieder, welcher dunkler war als der erste und vor mir eine abscheuliche Kreatur. Jedes Wort was er sagte machte mich aggressiv. Er wollte wissen was ich wisse. Ich sagte ich wisse nur meinen Namen und meine Bestimmung, die sei ihn aufzuhalten. Als ich das sagte lachte er nur, es war ein hässliches Lachen. Und als ich nicht kooperieren wollte nahm er ein Stirnband mit einem schwarzen Kristall darauf und setzte, da ich mich nicht bewegen konnte, es mir auf. Dann wurde mir schwarz vor Augen und erst jetzt bin ich wieder bei Bewusstsein." „In Ordnung und du weißt wirklich nichts mehr?", fragt Ingo. „Also was ich getan habe nicht, aber ich kann magische Techniken, die ich vorher nicht konnte. Zum Beispiel wie man sich teleportiert oder ein Schwert erschafft. Ich weiß nicht warum." „Könnte daran liegen das dich der Kristall zwar kontrolliert hat, aber du trotzdem mit gelernt hast.", schlussfolgert Levin. „In Ordnung. Wir werden dich losmachen und wenn du verschwindest werden wir gnadenlos Jagd auf dich machen.", droht Ingo ihm. Ludwig nickt und Ingo macht ihn los. Ludwig flieht nicht, sondern bleibt dort. „Seht ihr. Ich haue nicht ab." „Tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe. Könntest du uns deine Fähigkeiten vielleicht beibringen? Ich meine wir kämpfen alle für die gleiche Sache.", fragt Ingo. „In Ordnung. Lasst uns sofort damit anfangen.", sagt Ludwig.

Die Dunkelheit Onde histórias criam vida. Descubra agora