Kapitel 1

82 4 1
                                    

Zittrig hielt er das Dokument in der Hand. Für diesen einen kleinen Moment, hatte Raphael sein ganzes Leben drauf gewartet. Endlich würde er erfahren, ob er den Erwartungen des Rudel gerecht wurde. Würde er der neue Alpha werden? Der ältesten  Rat setzte große Hoffnung darin. Nun sitzt er in der hintersten Klokabine. Sein Herz pochte in einem schnellen Galopp, was ihn nur noch mehr nervöser machte. Dieses Dokument hielt seine ganze Zukunft in sich. Ein kleines Ergebnis was sein Leben auf einen Schlag verändern konnte. Raphael atmete tief durch und öffnete den Briefumschlag. Was er las, ließ ihm den Atem stocken: rezessiver Omega. Nein! Nein! Nein! Schrie er in sich hinein. Er konnte es nicht sein. Kein rezessiver Omega. Eine Welle der Wut, Enttäuschung und Angst überkam ihn bei dem bloßen Gedanken es seiner Familie zu sagen. Was würde das Rudel über ihn denken? Es ist nicht so, dass sein Rudel was gegen Omegas hatte, aber einem rezessiven Omega? Noch  nie in den letzten Jahrhunderten, die das Rudel existierte, gab es einen einzigen rezessiven Omega. Sie waren ganz selten und hatten keine besonderen Fähigkeiten. Man könnte sagen, dass sie ganz normale Menschen seien. Menschen, die sich nicht weiterentwickelt hatten, die kein inneres Tier besaßen. Die, die vor fünfhundert Jahren, die meist bevölkerten Lebewesen auf dieser Erde waren. Er, Raphael Clarke, war eine absolute Schande für sein Rudel. Dieses Dokument zerstörte sein ganzes Leben. Er mit seinen sechzehn Jahren, hatte keine Zukunft mehr. Mit dem Zerknüllten Dokument  ging er wieder ins Klassenzimmer zurück, wo seine zwei besten Freunde auf ihn warteten. ,,Ey, Raph! Was bist du?", fragte Neil und sah ihn gespannt an. ,,Was fragst du ihn so eine dumme Frage! Es ist nur die Frage ob es rezessiv oder Dominat ist", sagte Dalene und setzte sich auf dem Tisch vor Raphael. Wie sollte er es den beiden sagen? Wie würden sie darauf reagieren? Ihn von heute auf morgen im Stich lassen? Das würden sie doch nicht machen, oder etwa doch? ,,Also ich bin wie erwartet eine Beta. Eine dominate  Beta!", verkündete Dalene hocherfreut über ihr Ergebnis. ,,Hach! Und ich bin ein Alpha!''.  Neil stand siegerisch vor Dalene und sah auf ihr hochnäsig hinab.  Doch sie war von dem unbeeindruckt. ,, Aber kein Dominater, also wirst nicht du unser neuer Rudel Alpha'', wischte sie mit einer handgeste beiseite. ,,Also was bist du? Rezessiv oder Dominat?", fragte sie neugierig und beugte sich weiter zu ihm vor. Raphael hörte sich alles still an. Seine Freunde dachten er würde der nächste Rudel Alpha werden, doch er würde es nicht . Er würde sie enttäuschen. Sehr enttäuschen. ,,Was ist das da in deiner Hand?", fragte Dalene und zeigte auf den zerknüllten Zettel in seiner Hand. Raphael sah hinab auf seiner Hand, die er immer noch zur Faust geballt hatte. Die Wut stieg in ihm wieder hoch, noch stärker als zuvor. ,,Anscheinend hat mich die Mondgöttin nicht gesegnet." Er warf den zerknüllten Zettel mit dem Testergebnis, mit nur einem Treffer, in den Mülleimer und starrte zur Decke. ,,Wie meinst du das?", fragte Neil verwirrt. Er und Dalene sahen sich Achselzuckend an. Raphael antwortete ihm jedoch nicht. Er war nicht bereit seinen Freunden es zusagen. Er wollte nur noch nach Hause in sein Zimmer, sich vor allen verstecken. ,,Oooh...", flüsterte Dalene. Sie war aufgestanden und hatte den Zettel aus dem Mülleimer geholt und wieder glatt gestrichen. ,,Was ist...". Neil verstummte als er las was auf dem Zettel stand. Schockierend sah er zu Raphael. Er sah die beiden aus ängstlichen Augen an. Nun würde er erfahren, was deren Freundschaft wert war. ,,Das ist unerwartet aber wir packen das schon", sagte  Dalene und legte den Zettel auf seinem Tisch. Neil nickte zustimmend. ,,Wir lassen dich nicht im Stich, selbst wenn du...Du weißt schon was bist." Raphael schmunzelte die beiden erleichtert an. Jetzt musste er es nur seiner Familie und dem jetzigen Rudel Alpha sagen. Die reaktion von Neil und Dalene hatte ihn mut bereitet und Hoffnung geben akzeptiert zu werden.

Fünf Jahre später

Seitdem Tag hatte sich Raphaels Leben komplett verändert. Seine Eltern waren zu beschützenden Monstern herangewachsen, seine Geschwister fühlten sich ihm höher gestellt. Der Rudel Alpha war von ihm enttäuscht. Er hatte sich Raphael als seinen Nachfolger erhofft. Nun wurde es sein eigener Sohn. Alle aus dem Rudel betrachteten ihn aus anderen Augen. Nur Neil und Dalene behandelten ihn wie zuvor. Auch seine Teamkollegen resbektierten ihn. In  den letzten fünf Jahren hatte er sich seinen Platz im Rudel mit harter Arbeit erkämpft. Er hatte es geschafft, seinen Traumjob zu ergattern. Nun war er einer der Anwärter zum Führer der Verteidigungs und Kampftruppen. Er, Raphael Clarke, der ressesive Omega des Rudel. Er, wo jeder dachte er sei der schwächste, hatte bewiesen, dass ihm trotz seines zweiten Geschlechts keiner das Wasser reichen konnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt