Tokio Hotel

282 8 0
                                    

(Laras POV)
Wow. Es war schon 2 Uhr Nachts aber ich konnte immer noch nicht schlafen. ER MAG MICH! Ich ging in den Gang und wollte ins Bad gehen, als ich Geräusche aus Mias Zimmer hörte. Leise öffnete ich die Tür. Sie lag auf dem Bett und telefonierte mit jemandem.
Ich hörte wie sie Bills Namen ausprach und wollte dann auch nicht weiter zu hören. Ich ging also ins Bad. Ich trank einen schluck Wasser und wollte wieder ins Bett gehen. Ich schaute noch ein bisschen Tik tok bevor ich es wirklich schaffe um 5 Uhr einzuschlafen. Ich wurde von lauten Schritten auf dem Gang geweckt. Es klopfte und Mia kam ohne zu warten in mein Zimmer. Sie sah nicht müde aus. Wie schaffe sie das nur immer?
"Morgen oder viel mehr GUTEN MITTAG! Es ist 13 Uhr du Schlafmütze!(M)
"Was 13 Uhr? Boa ey Mia lass mich schlafen."(L)
"Ne ne ne sicher nicht! Du hast gleich ein Gitarren Date mit Tom!
Also raus aus den Federn und fertig machen!"(M)
"WAS WIE ICH HAB NEN DATE MIT TOM?!"(L)
Jetzt war ich hellwach.
"GITARREN Date! Er war vorhin hier und wollte dich das eigentlich persönlich fragen aber du musstest ja unbedingt eine auf Dornröschen machen. Also hab ich dir die Entscheidung abgenommen." Mia lächelte mich unschuldig wie ein Engel an.
Ich saß da mit offenem Mund und sah sie nur ungläubig an.
"Das Date ist in einer Stunde also..."(M)
" OH SHIT!" Stieß Ich heraus und schob Mia auf den Gang.
Ich flog quasi zu meinem Schrank und sah skeptisch den Inhalt an.
Ich entschloss mich für eine Baggy Jeans (wie eigentlich immer) und ein dunkel rotes Top. Schnell noch make up und dann runter zum Frühstück sprinten.
Meine Eltern schauten Mia nur misstrauisch an, als ich wie in Lichtgeschwindigkeit meine Cornflakes in mich hinein sog.
Mia sah sie nur lächelnd an. Als es klingelte viel ich fast von meinem Stuhl. Meine Mutter war vor mir an der Tür.
Ich holte schnell meine E- Gitarre und ging zur Tür.
Meine Mutter hatte mittlerweile ein Gespräch mit Tom angefangen.
"Also du bist der Freund meiner Tochter hm?" Fragte sie ihn.
Bei dem Wort Freund sprang mein Vater auf und ging auch zur Tür.
Mir war das so unangenehm und ich sah wie Mia mich entschuldigend ansah.
"Ich hatte keine Wahl..." Flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich ging ohne sie groß zu beachten zur Tür, um Tom aus dieser peinlichen Situation heraus zu holen.
Als wir es endlich an meinen Eltern vorbei geschafft hatten,
gingen wir zügig zu Tom.

Dort angekommen Setzten wir uns zu meiner Überraschung nicht ins Studio sondern auf die Couch im Wohnzimmer, wo Bill anscheinend auf uns wartete.
"Setzt dich doch." Bill deutete auf den Platz neben sich.
Ich setzte mich hin und sah Tom und Bill abwechselnd skeptisch an.
" Ja also da gibt es noch etwas, was du nicht über uns weißt." Begann Tom sichtlich nervös zu sprechen.
" Ja ok. Schieß los ich höre zu." Sagte ich.
" Ok ehm also Bill und ich wir sind in einer Band. Eine Band die Tokio Hotel heißt." Sagte Tom und sah mich erwartungsvoll an.
"Wartet mal eine Sekunde. TOKIO HOTEL?! DIE BAND TOKIO HOTEL?!" Schrie ich.
"Ja... Du kennst uns?" Fragte Bill überrascht.
" Naja indirekt meine Bestie aus meiner alten Heimat hat eure Songs rauf und runter gesungen." Antwortete ich beschämt, weil ich es nicht bemerkt hatte, dass sie es waren.
"Aber warum hast du mir das nicht von Anfang an gesagt?" Fragte ich Tom.
"Ich wollte dein wahres ich kennen lernen, bevor du es weißt. Ich wollte nicht, dass du nur etwas mit mir machen willst weil ich vielleicht bekannt bin." Erklärte er.
Das klang glaubhaft.
Wir gingen dann runter ins Studio und spielten Gittare und ich sang dabei.

" Tom du spielst ja gar nicht mehr!" Sagte ich als ich nur noch alleine spielte und sang.
Tom sagte nichts sondern stand auf und ging auf mich zu.
Er nahm meine Hand und das Gefühl wegrennen zu wollen war nicht da. Stattdessen fühlte ich mich wohl wenn er mich berührte.
Sein Blick schwankte zwischen meinen Augen und meinen Lippen.
Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn an. Das verpasste ihm Gänsehaut. Er lächelte zurück und küsste mich sanft. Sein Piercing kühlte meine Lippen angenehm ab.
Er nahm mich auf den Arm und küsste mich weiter. Er ging mit mir zu der leeren Wand und drückte mich dagegen, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Wir wurden durch ein klopfen unterbrochen. Bill kam rein und laberte irgendwas von einer Band Probe. Ich war komplett hypnotisiert und ging ohne es zu merken die Treppen hoch und ging zur Haustür. Tom kam mit mir und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.
Schnell ging ich nach Hause.
Um meinen Eltern aus dem Weg zu gehen rannte ich direkt im mein Zimmer und schloss mich ein.


Uufff. Hey! Das war echt viel Arbeit aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Morgen kommt noch ein Kapitel oder vielleicht auch zwei. Byee.
<3.

Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt