je t'aime, mon ami

812 34 6
                                    


Jos drückte Max Kurz. Sie setzten sich. "Ganz schön riskant die Nummer mit dem Boxenstopp gestern" "ich hatte fast 20 Sekunden Vorsprung zu Norris und die schnellste Runde war es mir alle Male wert." erklärte Max während er sich ein englisches Frühstück bestellte. Auf der anderen Seite war es beruhigend dass er ihn nicht Auf charles ansprach. Obwohl das natürlich noch kommen könnte." Ohne Konkurrenz sieht man nicht wie gut du bist. " das war ja schon fast ein Lob,dachte Max. "es langweilt mich auch ich würde gerne in die langstrecken wechseln wenn sich das nicht ändert." Jos viel alles aus dem Gesicht "Max Emilian das erlaube ich nicht all die arbeit die ich in dich gesteckt habe damit du in der Formel 1 bestehst. Sicher wirst du dein Talent nicht in den langstrecken verschwenden." Max schluckte. Diesen Ton kannte er von seinem Vater er selbst hatte ihn oft genug auf dem päddock angeschlagen.
" Der Halo ist das Problem er versaut den fahren die Sicht und die Autos sind dadurch hässlicher."
Jos sah Max an." kommen wie doch zu der PR Geschichte."
Max stockte der Atem.

"er hat sich noch immer nicht gemeldet sollte ich nicht Christian anrufen?" Charles war besorgt. Max wollte sich doch melden wenn die beiden fertig waren. Was wenn es ihm nicht gut ging. "Max wird sich sicher melden." sagte Vettle. Die beiden hatten sich entschieden außerhalb des hotels zu Frühstücken. Mick Schumacher war dazu gestosse. "Mach dir keinen Kopf Charles. Max ist verlässlich er wird sich sicher melden." Charles nickte aber die Anspannung blieb in ihm. Er mochte Mick. Er wusste immer was zusagen war es tat ihm leid wie das mit Haas letztes jahr lief.

Max war nicht zum Treffpunkt gekommen er hatte ihn versetzt. 2 Stunden hatte charles auf ihn gewartet. Er rief gasly an und ging ins hotel Zimmer. "Ich halt die Augen offen" sagte gasly "aber hier ist er noch nicht" Gasly gab Daniel einzeichen die Nummer von Max zu wählen. "du hast versucht ihn anzurufen?" "Pierre natürlich. Er geht nicht dran..Pierre ich flieg morgen früh schon hab ebend gebucht treffen wir uns die tage bei mir." Gasly stutzte es muss Charles wirklich nahe gehen es war nicht sein Stiel vor den anderen zufliegen und schon garnicht alleine. "klar" begann Pierre" aber meld dich wenn du zuhause bist."" klar, Charlotte und Arthur holen mich ab. "" je t'aime, mon ami", sagte Pierre und legte auf bevor er sich Daniels handy nahm und den grünen Knopf drückte. Als Max ran ging ließ gasly keine Sekunde keine Luft nein nichtmal ein Hundertstel damit Max sich melden konnte. "Max Emilian." das zweite Mal das heute jemand ihn bei seinem vollen namen nannten. "wo bist du?" obwohl auf dem Display Daniel stand wusste Max sofort dass es Pierre war. "was kümmerts dich. Bist du mein babysitter" Gasly wusste sofort das Max getrunken hatte. Und wahrscheinlich noch bei Jos war. Dieser Unterton es wiederte gasly an weil Max eigentlich grosse Fortschritte gemacht hatte einen moment überlegte er auf zu legen und Christian anzurufen. "Max ich bin der beste freund von charles und wenn du ihn irgendwo 2 Stunden sitzten lässt musst du mit einem Anruf von mir rechnen. Also noch mal wo bist du?" "ich bin auf einer Veranstaltung mit meinem Vater. Zur Aufhebung des Halos. Bevor du mit mit Jules kommst. Jules starb wegen der Entscheidung der Stuart's der Halo hätte ihn nicht gerettet. " Gasly schnappte nach Luft. Er kannte diese Meinung die hatte Jos schon mal in den jungen getröpfelt. Pierre machte es wütend. Allen voran weil der Halo das Leben von jules wahrscheinlich gerettet hätte und den Schaden minimiert hätte.
Der Halo rettete Leben nachweislich. Das Opfer das dafür gebracht werden musste war gross genug gewesen." halt dich von Charles fern solange du deinem Vater aus der Hand frisst." Pierre legte auf und gab Daniel das Handy zurück. Er presste die Zähne aufeinander. "und wo ist er?" Checo Der mit den Jungs am Tisch sass um die Schwangerschaft seiner Frau mit ihnen zu feiern sah besorgt aus. Gasly schnaubte"er ist mit Jos unterwegs. Auf einer veranstaltung um den halo aufzuheben."
" wie müssen Christian anrufen. " schlug Checo vor." morgen" warf gasly ein. Daniel schwieg. Es schokierte ihn wie viel Einfluss Jos noch auf Max hatte. Wie die meisten die jules kannten fehlte er ihm unheimlich.

Mind Over Matter Lestappen (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt