-Hyunjin pov-
Jeongin und ich sind bei dem Eisdiele nachdem er sich erholt hatte „du hast echt dein versprochen gehalten und mir die Kraft zum laufen genommen" sagte Jeongin mit einem Lachen „tut mir leid, fühlst du dich jetzt besser?"
„Ja" antwortete er und bückte sich for zu einem Kuss.
Wir aßen das Eis und redeten währenddessen über verschiedene Themen, ich hoffe nur das er bald wieder laufen kann, er hat ja sein Auftritt.
Meine Gedanken wurden unterbrochen
„Coach Hwang?" fragte das Mädchen neben mir und ich guckte hin, es war ein Mädchen von jeongins tanz Gruppe.
Das Mädchen guckte ganz eifersüchtig Jeongin an und drehte sich wieder zu mir "wieso bist du mit dem looser hier?" Fragte sie frech
"Pass auf dein Wortwahl auf." Warnte ich sie dich sie hörte nicht und zickte weiter herum
„Bist du Gay? Ich kann das endern!" rief sie laut während ich Jeongin mit einem Hilfe Blick anguckte, Jeongin zuckte nur mit den Schultern und guckte zu ihr fragend.
„Komm mit mir mit Mr.Hwang! Kann ich sie Hyunjin nennen?" fragte sie, sie nervte langsam sehr. Ich verdrehte die Augen und stand auf, nahm jeongins Hand und ging,
„Tut mir leid Jeongin, ich rede das nächste Mahl mit ihr, vielleicht sollten wir unser Beziehung geheim halten? Wegen meines Jobs. Aber nur biss dein Auftritt" sagte ich Jeongin und er nickte mir zu. Ich brachte ihn zu mir nachhause damit er sich ausruhen kann, ich ging nochmal nach Medizin einkaufen, schmerztabletten und etwas gegen Kopfschmerzen.
Im Apotheke angekommen suchte ich nach den miedizin doch fand nur was gegen Kopfschmerzen also redete ich mit einen Mitarbeiter der mir dann gezeigt hat wo die Tabletten gegen schmerzen waren.
Auf dem Weg zurück wurde mir ein Tuch vor dem Mund gehalten und mir wurde schwarz vor den Augen.-jeongin pov-
Ich gucke auf mein Handy,
Es ist 22:34 Uhr, wieso ist Hyunjin noch nicht da? Er sollte vor drei Stunden hier sein.. es fühlt sich so an als ob ihn etwas passierte.
Ich guckte wieder auf dem Standort, er schickte mir sein Standort als er auf den Weg hierher war und schrieb dazu ‚so' ,was meinte er damit?
Ich ging auf eine Website wo man den Standort von Handys finden kann und fand heraus das sein Handy bei einem unbekannten Ort war, ich rief mein vater an der Polizist ist,
„Hi, mein Freund ist verschwunden, was soll ich nur tuen? Ich hab sein Handy geortet und es ist in einem unbekannten Lager!" sagte ich schnell ohne ein Luftzug „geh du dorthin, ich komme bald mit paar meiner Männer!" antwortete er besorgt.Dort angekommen ging ich schonmal rein, ich kann nicht warten.
Als ich drinne war sah ich eine Bühne mit einem Altar, als ich näher ging sah ich Hyunjin bewusstlos an einem Stuhl gefässelt und er hatte ein Anzug an. Was passierte hier nur?
Aufeinmahl hat mich ein großer Man von hinten angegriffen und fesselte mich auch an einem Stuhl. Der man hat bevor ich sein Gesicht sehen konnte ein Sack über mein Kopf gezogen.
Ein Mädchen mit einer bekannten nerfigen Stimme kam ins Raum, Ich erkannte sie sofort, es war das Mädchen von meiner Tanzgruppe.
„Wo ist mein Ring?!" rief sie und ich bemerkte was sie hier machte, Genau dann kam Hyunjin ins Bewusstsein „nghhh mhh... hm? wo bin ich?!"
Rief er „ oh mein Liebling~ du bist endlich wach" sagte das Mädchen „heute ist unser Hochzeitstag!" fügte sie hinzu.
Genau in dem Moment platzte mein Vater und Seine Mitarbeiter im langer
„Hände hoch! Polizei."
„Was machen sie hier?! Das ist ein privater Platz! Sieht ihr nicht das ich mitten in einer Hochzeit bin?!" kreischte sie herum.
Mein Vater rannte erstmal zu mir und zog den Sack von meinem Kopf "alles gut?" fragte er und ich nickte, als ich entfesselt wurde rannte ich zu Hyunjin, er wurde auch entfesselt.
Vor dem Lager drückten sie das Mädchen und ihre bodyguards in den Polizeiautos während sie kreischte „Nein!!! Lassen sie mich zu meinen Mann!wo ist er?!" .(Zwei Tage später)
Es stellte sich raus das sie eine Störung hat und deshalb Hyunjin entführte, wegen dem Entführung wird sie fünf Jahre in die Psychiatrie eingewiesen, es stellte sich auch raus das dieses Mädchen Hyunjin stalkte und auch in sein Haus eingebrochen hat, also müsste sie auch zwei Jahre im Gefängnis verbringen.
Hyunjin wurde nach verletzungen im Krankenhaus untersucht und es stellte sich raus das alles ok mit ihm war.
Alles war gut ausgegangen und Hyunjin war in sicherheit, das machte mich sehr glücklich.(Nächste Tag)
Heute ist der Auftritt also machte ich mich schnell fertig, dort angekommen wurde ich nochmal von Make-up Artisten geschminkt und dann musste ich auch schon auf die Bühne.
Auf der Bühne bemerkte ich wie sehr ich Lampenfieber habe, ich nahm die Tabletten die mir mein Arzt verschrieb.
(Tanz beendet)
Der Tanz ist zu Ende und jeder applaudierte, wir beugten uns und gingen winkend von der Bühne runter. Hinter der Bühne traf ich auf Hyunjin der much zu hin zog und mich auf den Lippen sanft küsste.-Ende-
Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen!
Die nächste ist changlix und ich hab schon mehrere Ideen ❤️
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...