Mal eine kleine Krankenschwester und Patienten Story die ich in zwei Teile teilen werden.
Viel Spaß
„Naruto wir bekommen einen prominenten Patienten." freudig kam Ino auf mich zu. Ich sah sie fragend an: „Was bekommen wir?" fragte ich sie eher verwirrt.
„Einen Promi, ich weis auch noch nicht wer es ist, aber er sucht sich einen Pfleger und einen Arzt aus die sie behandeln. Sonst darf keiner zu ihm." erzählte aufgeregt. Erneut sah ich sie verständnislos an: „Was soll so toll daran sein? Das ist wieder nur einer von denen die sich was auf sich einbilden." seufzte ich angestrengt.
„Ach Naruto du alter Miesepeter." schmollend zog Ino wieder ab und ließ mich mit dem Essens-Wagen stehen. Augenverdrehend ging ich wieder meiner Arbeit nach. Ich weis nicht was so toll an einem Promi sein soll, der ist doch genauso ein Mensch wie ich, oder etwas nicht?
„Frau Nara, ihr Blutzucker ist wieder gesunken. Es kann während einer Schwangerschaft mal passieren das dieser etwas höher wird, aber das sollte kein Problem sein." erklärte ich meiner Patienten.
„Danke Naruto und ich bitte dich du kannst mich Temari nennen." beteuerte die junge Frau.
Ihr Mann Shikamaru wartete noch im Flur und würde wahrscheinlich erleichtert sein wenn ich ihm erzähle das alles gut ist.Das liebe ich an meiner Arbeit als Pfleger, den Menschen wieder Hoffnung zu geben oder ihnen sagen zu können das alles gut ist.
Plötzlich kam Ino wieder mal auf mich zu gestürmt und zog mich einfach mit sich: „Sag mal was ist denn in dich gefahren?" fragte ich sie verständnislos.
„Der Promi ist da und sein Manager sucht jetzt die Pflegekraft aus." quietschte sie aufgedreht. Na hoffentlich nimmt er nicht sie, der arme Promi bekommt noch nen Hörsturz.„Hallo, ich bin Kiba und kümmere mich um die Angelegenheiten in den Sachen von Meister Uchiha." erklärte ein Mann mit braunen Haaren. Dann wird der auch noch Meister genant, was glaubt er wer er ist?
Wir nickten ihm zu und schon lief er mit seinem Block und Stift an uns vorbei: „Naruto Uzumaki?" ich trat einen Schritt nach vorne.
Er sah mich an: „Sie werden sich um Meister Uchiha kümmern." damit ging er einfach. Ein Applaus für diese Ansprache. Warum eigentlich immer ich?
„Naruto du glücklicher." jammerte Ino.Schnell folgte ich Kiba und hoffte das ich bald wieder meiner normalen Arbeit nachgehen kann. Kiba öffnete die Tür und mitten im Raum stand ein Mann mit dem Rücken zu uns. Seine Haare schwarz wie die Nacht und sein Körper wurde mit dem Anzug hervorgehoben. Man sah wie muskulös er ist, seine Haltung perfekt. Wow!
„Sasuke, Herr Uzumaki ist da." erklärte Kiba.
Er drehte sich um und sah mir mit seinen schwarzen Augen direkt in die Seele. Meine Knie wurden plötzlich weich und das atmen fiel mir wirklich schwer.„Sehr erfreut, Naruto." er bewegte sich auf mich zu. Mein erster Gedanke war einfach weglaufen.
„Ha..Hallo." stotterte ich
Sasuke fixierte mich weiter mit seinen Augen, okay so langsam brauche ich Sauerstoff!
„Kiba raus." sprach er monoton und kühl.
Ich zuckte zusammen und geriet noch mehr Panik als Kiba den Raum verließ. Sasuke machte eine Schritt auf mich zu und ich ging einen zurück, ich hatte wirklich Respekt vor ihm. Ein raues lachen verließ seine Kehle: „Komm setzt dich zu mir aufs Bett." ich tat was mir befohlen wurde und zitterte förmlich am ganzen Körper.„Mr Uchiha ich muss gleich wieder an meine Arbeit." erklärte ich ihm doch dieser schüttelte den Kopf: „Du bleibst bei mir." sagte er und legte sich in das Krankenbett. Ich bleib also die ganze Zeit in seinem Zimmer und bewachte alle seineWerte.
Abends ging er dann unter die Dusche und auch dies sollte ich beobachten. Als er seine Klamotten vor mir auszog musste ich mich zusammen reißen ihn nicht anzustarren. Sein Körper war wirklich perfekt. Jeder Muskel war so ausgeprägt und er hatte nicht ein Stück Fett am Körper alles waren steinharte Muskeln. Ich konnte meinen Blick wirklich nicht abwenden egal wie sehr ich es versuchte.
„Naruto? Hilfst du mir?" fragte er mich und wie in Trance ging ich zu ihm in die Dusche, es war mir egal ob meine Kleidung nass wurde. Ich wusste nicht mal wobei ihm helfen soll. Es wurde mir klar als es meinen Kopf nahm und nach unten drückte. Er drückte mich in seinen Schritt und mit Freude leckte ich über seine stattliche Länge. Ich konnte gar nicht anders! Er schob mir sein Ding so tief in den Rachen das sich Tränen in meinem Augenwinkel sammelten. Er fickte meinen Mund und aus einem mir unerklärlichen Grund stellte ich mir vor wie er meinen Arsch so nimmt.
Plötzlich spürte ich wie eine warme Flüssigkeit meine Zunge runter in meinen Rachen glitt, Sasuke strich über meine blonden Haare: „Braver Junge." er zog sich wieder an und legte sich ins Bett ich brauchte noch ein paar Momente bis ich wieder zu mir kam.
Die ganze Nacht fragte ich mich warum ich das mitgemacht habe doch als ich morgens ins Krankenhaus kam und er nicht mehr da war fühlte es sich an als hätte man mir mein Herz rausgerissen. Ino kam wieder angerannte: „Naruto!!! Du hast einen Brief bekommen vom Chef!" brüllte sie und gab mir den Zettel.
Herr Uzumaki,
auf Wunsch von Mister Uchiha werden Sie die nächsten Tage bei ihm bleiben. Er wünscht sich eine Behandlung zuhause und hat explizit nach Ihnen verlangt.
Gz Jiraiya
Oh das könnte doch noch sehr interessant werden!
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Naruto x Sasuke Yaoi One Shot
FanficKommen wir zu Versuch Nummer zwei! Hallo und herzlichen willkommen bei meiner Sasuke x Naruto One Shot. Wir werden hier verschiedene Versionen von Naruto und Sasuke sehen. Smut wie in fast jeder Kurzgeschichte sein. Wer den ersten Teil (der gelös...