~◇~
-Erzähler-
Ein neuer Tag brach an und im Ligusterweg Nr.4 schlief noch jeder, außer einer Person.
Diese ist nämlich grade erst aufgewacht und stecht kurz davor einen Panikanfall zu bekommen.
Die Person ist kein geringerer als Harry Potter!,,Nein, nein, nein!
Wie ist das möglich, es sollte gar nicht möglich sein!
Wie bin ich hier bloß gelandet?!"
Grübelte Harry eilig nach, konnte sich aber keinen Reim daraus machen was passiert ist, außer das es bestimmt an dem zauber vom Brathühnchen liegen musste.
Anders konnte er sich nicht erklären wie er hier im Ligusterweg Nr.4 gelandet ist.
Seufzend stand er also nach Minuten des Spekulierens auf und stellte mit Erleichterung fest, dass er seine ganzen Sachen noch bei sich hatte.
Doch beim Feststellen, das alles noch da war, stellte er mit erschrecken fest, dass ihm seine ganzen Sachen zu groß waren.
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen lief er demnach durch sein altes Zimmer und öffnete seinen Kleiderschrank, den an der Tür von diesem Hang ein spiegel.
Als er genau in diesen blickte, stolperte er zurück und Schafte es grade noch so einen schrei zu unterdrücken.
Er blickte sich weiterhin im spiegel an und konnte nicht fassen, dass ihm dort sein 12-Jähriges ich entgegenblickte.,,Bitte nicht, sag mir bitte nicht das, dass echt ist."
Flüsterte er schockiert zu sich selbst.
Langsam hob er seine Hand und kniff sich in die Wange.
Musste somit mit Bedauern feststellen, dass er nicht träumen und das hier echt war.Mit einem zittrigen Atem blickte er auf den Kalender und stellte fest, dass er wirklich in der Zeit gereist ist.
Dabei ist aber etwas gewaltig schiefgelaufen.
Durchatmend griff er nach ein paar, für ihn zu großen Sachen, aus dem Schrank.
Innerlich ekelte er sich, denn diese Sachen gehörten mal seinem Cousin.
Doch ihm blieb fürs Erste nichts anderes übrig, als diese anzuziehen, um nicht aufzufallen.
Erst musste er sicherstellen, dass er in Sicherheit war und dann musste er dringend herausfinden was genau passiert war.
Zu seinem großen Übel fielen ihm noch die Sachen aus seiner Zeit ein, um die er sich auch noch kümmern musste.
Mit einer gerundeten Stirn blickte Harry erneut in den Spiegel.
Wie genau funktionierte dies?
In seiner Zeit hat er, nach den tränken die auf ihm gelandet sind, sich verändert.
Doch jetzt sah er wie damals aus... .
Die Sache war wohl doch größer als Harry zu Anfang befürchtet hatte.
Wieder einmal ist er in ein Abenteuer gerutscht, doch dieses Mal hat er es selber hinaus provoziert.
Alle andere male, waren Zufälle...
Obwohl so langsam Harry Potter, der junge der lebt, nicht mehr an bloße Zufälle glaubt.Umgezogen versteckte er seine ganzen Sachen unter einer losen Diele, diese befand sich unter seinem Bett und war somit noch versteckter und unerreichbarer für seine "liebevolle Familie".
Fast hätte sich Harry erschrocken als er den Eulenkäfig erblickte und darin seine über alles geliebte Eule.
,,Hallo meine schöne, wie geht es dir?
Ich habe dich so unglaublich vermisst.
Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passieren wird, nicht dieses Mal."
Flüsterte Harry und strich seiner Hedwig übers Gefieder, die bei den streichel Einheiten anfing zu Guren.
Mit einem kleinen Blick auf die Uhr, stellte er schnell fest das, wenn er nicht auffallen wollte, sich beeilen musste.
Sein Onkel hasste es, wenn das Essen zu spät auf dem Tisch stand und ihn hasse er sogar mehr als die Pest... .
Harry lief schnell aber bedacht keinen Laut zu machen, die Treppe runter und verschwand in der Küche.-----------------------------------------------------------
~◇~
Hey meine kleinen Leseratten,
Was ist wohl passiert?
Warum ist Harry Potter in dieser Zeit gelandet?
Wie kommt er dort bloß wieder raus?
Last gerne Vote da, die Geschichte lebt durch diese weiter.
Natürlich freue ich mich über eure Meinung und last gerne Ideen da.
Vielleicht wird deine Idee mit einbezogen.◇☆◇☆◇
MG.Mika
DU LIEST GERADE
Harry Potter ~ Der Kampf gegen die Zeit
FanfictionDer Krieg ist vorbei und Voldemord ist schon lange Geschichte. 8 Jahre sind in der Zauberwelt vergangen und der Frieden blieb, biss jetzt bestechen. Was ist aber, wenn nicht alles so ist wie es scheint. Harry Potter, einst Held der Zauberwelt und Eh...