Yoongi pov:,,Und du bist dir sicher,dass sie mich mögen werden?",Frage ich unsicher Jimin. Er läuft mit mir zu seiner Freundesgruppe,die in einer kleinen Ecke auf dem Pausenhof steht.
,,Aber sicher. Sie sind ganz nette Menschen.",versichert er mir und lächelt mich an.
Ich kann sie langsam schon erkennen. Die 5 Jungs die ich auch schon mal im Café bedient habe. Sie sehen auch zu mir und Jimin und sehen etwas verwirrt aus?
,,Hey,Jimin. Was macht Yoongi bei uns?",Taehyung als wir bei ihnen angekommen sind. ,,Ich dachte,es wäre gut,ihn euch mal vorzustellen.",lächelt Jimin seine Freunde an. ,,War das nicht auch das Homophobe Arschloch?",fragt der eine der mit seinem Freund zusammen sich umarmt hatten.
,,Äh...also...ich bin kein Homophob. Ehrlich.",verteidigen ich mich. Schließlich habe ich mich wohlmöglich in Jimin verliebt.
Der große Freund von dem anderen zieht eine Augenbraue hoch,,Warum sollten wir dir das glauben?",,Ähm...weil ich...weil ich vielleicht auch in einen Jungen verliebt bin. Ich weiß es aber noch nicht zu 100%",erkläre ich ihnen.
,,Wie du bist in jemanden verliebt?",fragt mich Jimin. Sein Gesichtsausdruck sieht nicht so fröhlich aus. ,,Ich sagte ich weiß es noch nicht komplett.",,Achso",Jimins Kopf wendet sich dem Boden zu. Was hat er denn?
,,Yoongi...richtig?",fragt der eine mich. Ich nicke als Bestätigung. ,,Ok,Yoongi. Ich denke man kann dir vertrauen,oder? Schließlich hängt Jimin ja auch immer mal wieder mit dir ab. Ok,meinetwegen kannst du bei uns deine kostbare Zeit vergeuden. Ich habe kein Problem. Übrigens,ich bin Hoseok.",Hoseok lächelt mich glücklich an und hält mir seine Hand entgegen. Ich nehme sie an ,,Yoongi. Min Yoongi" ich lasse sie wieder los und sehe zu dem Paar.
,,Ich bin Namjoon und das hier ist mein Partner Jin.",stellt mir Namjoon vor. Nett,nett.
DU LIEST GERADE
We are purple together- Yoonmin
أدب الهواةEs fing alles harmlos an: Jimin sollte seinem Erzfeind ,Yoongi, Nachhilfe in Mathe geben,weil er so schlecht ist. Aber als dann Yoongi von seiner Arbeit gefeuert wird,muss Jimin dann doch näher an Yoongi sein,als Anfangs gedacht. Ausschnitt aus Kapi...