Harte Nuss

242 13 0
                                    

Lupin schob Snape mit Wucht zur Seite und stellte sich vor dich.

„Bist du von allen guten Geistern verlassen?! Sniffelus!" brüllte Lupin so laut, das du zusammenzuckst.

„Wag es nicht. Mich so zu nennen...ohne mich. Würdest du keine Sekunde...bei Vollmond ausharren." erwiderte Snape mit tobender Stimme, doch er erhebte Sie nur minimal. Er brüllte nie.

„Was hat das mit ihr zutun! Wie behandelst du Sie?!"

„Remus..." flüsterst du und willst ihn beruhigen.

„Nicht deine Angelegenheit, Remus." sagte er kühl und sah dich einen Moment lang noch mit einem genauso eisigen Blick an, wie seine Stimme sich anhörte.

Es wirkte so als ob er noch etwas sagen wollte, doch entschied sich dagegen und ging langsam hinaus ohne die Türe zu schließen.

„Y/n...es tut mir so Leid." entschuldigte sich Lupin aufrichtig und kniete vor dir nieder, während er deine rechte Hand festhält.

Auch Loki hatte sich aus deiner Kapuze getraut und schleckte dein Ohrläppchen ab.

Doch du konntest nur Snape hinterher sehen...seine Worte hallte in deinem Kopf weiter.

„Dieses Arschloch..." schluchzt du nun und schüttelst den Kopf.

„Remus...du brauchst dich nicht entschuldigen, Snape ist der einzige der mich verletzt. Ich...verdammt." gabst du emotional von dir und reißt dich von Lupin los und läufst in dein Zimmer.

Dort verbarrikadierst du dich und rutscht an der Türe zu Boden. Nie wieder werdet ihr zusammenfinden, es war alles nur eine Farce, eine Momentaufnahme. Doch warum begreift dein Herz das nicht.

Lupin versuchte an diesem Abend noch mehrfach dich hinaus zu bitten und legte dir sogar etwas zu Essen vor die Tür, doch du vergräbst dich weiter in deinem Zimmer. Loki war bei dir und legte sich direkt neben dich auf dem Boden, an dich gekuschelt.

„Snape mag ein Arsch sein, aber er hat dich gerettet, y/n..." flüsterte Lupin an deiner Türe und ließ dich aufhorchen.

Ja, das hatte er. Wieder und wieder, das konntest du natürlich nicht abstreiten. Aber warum? Wieso machte er sich diese Mühe denn noch, bestimmt wollte er Lupin auf frischer Tat ertappen. So muss es sein!

Es war keine Option, dass er etwas für dich empfand.Nur ein schwaches Hoffnungsgefühl, welches du im Keim erstickst.

„Ein Brief kam für dich an..." erwähnte Lupin und schob ihn unter der Türe hindurch.

Schließlich ging er und ließ dich in Ruhe.

Du sahst den weißen Umschlag, allerdings bemerkst du auf dem zweiten Blick die schwarzen Nuancen, die sich dahinter verbargen.
Am Liebsten hättest du den Brief verbrannt, doch das war nur gefährlicher als ihn zu lesen.

Nach einer Weile öffnest du ihn schließlich und dein Herz pocht wild, während du ihn liest:

Ich erwarte Sie Freitagnacht um 22:30 in der Crimsonstreet 15th, dort treffen wir uns vor dem Pub an der Ecke. Bitte ziehen Sie sich dem Anlass entsprechend an.

Ich freue mich jetzt schon auf eine unvergessliche Nacht mit Ihnen, glauben Sie mir, Sie werden es nicht bereuen. Tragen Sie dieses Accessoire für mich.

Lucius Malfoy

„Mistkerl..." fluchst du und nahmst eine venezianische Maske aus dem Umschlag, mit verziertem Muster.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt