,,Sicher, dass das nicht lächerlich aussieht?,, Fragte ein überforderter Jeongin. Unsicher sah er an sich runter denn er trug ein schickes Hemd und eine schicke Hose. Eigentlich gehörten diese Sachen ja Hyunjin doch für den heutigen Anlass hatte er sie Jeongin ausgeliehen. ,,Überhaupt nicht. Es steht dir. Echt schick,, er konnte nicht anders als etwas über den ungewohnten, dennoch sehenswerten Anblick zu grinsen. Natürlich bemerkte Hyunjin, dass sich Jeongin etwas unwohl fühlte aber er musste die Klamotten ja nur für ein Abendessen tragen. Das geht schon klar.
Gemeinsam betraten die zwei das schicke Restaurant, dass in einem fünf Sterne Hotel lag. Mittlerweile könnte man ja meinen, dass sich Jeongin an Luxus gewöhnt hatte doch dem war nicht so. Staunend sah er sich um. Alles sah so unglaublich teuer aus. ,,Wie kann ich ihnen helfen?,, Wurden die zwei von einem Kellner angehalten. ,,Wir sind von Seo Changbin eingeladen worden,, erklärte Hyunjin und der Kellner nickte sofort. Jeongin war etwas erleichtert, da er nicht gewusst hatte wofür genau er sich so heraus putzen musste. Es hätte ja Alles sein können und unter den vielen Möglichkeiten war Dies wohl eins der geringeren Übel. Dennoch wunderte er sich wieso genau er sich dann so anziehen musste. Vielleicht tut man das ja so unter Reichen wenn man seine Freunde traf.
Der Kellner führte sie zu einem VIP - Raum und verabschiedete sich dann. Hyunjin riss sofort die Tür auf. ,,Na was geht du Zwerg,, sagte er beim reingehen und bekam sofort Protest ab. ,,Was soll das denn heißen. Idiot,, die beiden klatschten ab und Jeongin fand, dass das ganz und gar nicht zu einem Ort wie diesen passte. ,,Du hast gesagt es gibt einen Grund zu feiern? Ist das der Grund warum wir heute im fünf Sterne Hotel deiner Eltern essen? Was gibt's denn?,,
Und da fiel Jeongins Blick auf den Stuhl neben Changbin. Dieser war nämlich besetzt von einem Jungen in Jeongins Alter. Er hatte blonde, etwas längere Haare und Sommersprossen die sein eh schon makelloses Gesicht einzigartig wirken ließen. Felix. Eindeutig. ,,Was machst du denn hier?!,, Riefen Jeongin und Felix gleichzeitig. Felix sprang von seinem Stuhl auf und rannte zu Jeongin um ihn zu umarmen. ,,Du weißt nicht, wie sehr ich dich vermisst habe,, Felix drückte Jeongin so fest, dass dieses kurzzeitig keine Luft bekam.
,,Ihr kennt euch?,, fragte Hyunjin verblüfft sobald sich die zwei wieder voneinander gelöst hatten ,,Ja. Wir sind beste Freunde seitdem wir noch ganz klein waren,, klärte Felix die zwei Alphas auf und setzte sich wieder neben Changbin. Nun setzten sich auch Hyunjin und Jeongin. Jeongin konnte nicht anders als grinsend zu Felix zu sehen. Er konnte einfach nicht glauben, dass sein bester Freund hier war. Was machte er hier mit Changbin?
Changbin schenkte den beiden Neuankömmlingen Wein in ihre Gläser ein. ,,Also eigentlich wollte ich euch einander vorstellen aber offensichtlich ist das nicht mehr nötig. Felix und ich sind jetzt seit drei Wochen zusammen,,
Jeongin klappte der Mund auf doch Hyunjin lachte einfach nur. ,,Herzlichen Glückwunsch Bro,, er hatte ja keine Ahnung. Jeongin sah ungläubig zu Felix doch dieser schüttelte den Kopf als wüsste er genau, was Jeongin sagen wollte. Also blieb er still. Erst als Changbin sagte, dass er kurz an die frische Luft wollte und Hyunjin ihn begleiten wollte, platzte es aus ihm heraus. ,,Eine Beziehung mit einem Alpha?! Du bist doch ein Beta Felix!,, ,,Danke für die Info. Das wusste ich ja gar nicht,, Felix verdrehte die Augen. ,,Kannst du dich nicht einfach für mich freuen?,,
,,Spinnst du? Diese Beziehung ist Aussichtslos. Wie willst du für seine Bedürfnisse sorgen? Wie willst du verhindern, dass er auf die Pheromone von Omegas reagiert? Wie willst du dich jemals mit ihm paaren oder Kinder bekommen?! Sag's mir!,, Jeongin sprach Alles aus, was ihm durch den Kopf ging aber vergaß dabei das Wichtigste. Nämlich, dass er sich um seinen besten Freund sorgte und nicht sehen wollte, wie dieser verletzt wird. Es wird passieren, da war sich Jeongin sicher. Früher oder später würde Changbin Felix für einen Omega verlassen und dann wäre er am Boden zerstört. So weit darf es nicht kommen. Es hätte nicht einmal so weit kommen sollen wie es schon gekommen ist. Felix hatte zwar schon immer eine Schwäche für Alphas aber Jeongin hätte nie gedacht, dass es jemals zu einer Beziehung kommt.
,,Du bist so ein Arschloch,, mit Tränen in den Augen lief Felix zur Tür. Dort lief er direkt in Changbin, der gerade wieder rein kam. ,,Was ist denn los?,, Besorgt sah Changbin Felix an und in diesem Moment bereute Jeongin das was er gesagt hatte. Es war wie Changbin Felix ansah. So liebevoll. Jeongin hätte nie gedacht, dass Changbin so sein kann. ,,Lass uns gehen,, Felix griff nach Changbins Hand und verschwand mit ihm nach Draußen. Enttäuscht über sich selbst starrte Jeongin auf seine Hände und bemerkte gar nicht, wie sich Hyunjin zu ihm setzte.
,,Ich hätte mein dummes Maul halten sollen,, seufzte er. Hyunjin legte seinen Arm um Jeongin. ,,Das wird sich klären. Keine Sorge,, vorsichtig hob er Jeongins Kinn an und sah ihm in die Augen. Dabei sah er, wie man sein Gegenüber den Tränen stand und ihm entging auch nicht, dass ihm das einen Stich ins Herz verlieh. Vielleicht hatte Changbin ja recht und er hatte sich wirklich in den Kleinen verguckt. Zumindest hatte Changbin das draußen behauptet. Hyunjin hatte es zwar abgestritten aber jetzt kam er doch ins überlegen. Vorsichtig ließ er seinen Blick wiedermal runter zu Jeongins Lippen wandern.
Natürlich bemerkte das Jeongin. Sein Herz ging sofort an ganz schnell zu schlagen. Will er ihn etwa küssen? Jetzt? Aber er war doch gar nicht in der Brunst. Andererseits... Was spricht denn gegen einen Kuss? Jeongin wollte wissen wie sich ein Kuss bei klarem Verstand anfühlte also kam er Hyunjin vorsichtig Näher. Und dann passierte es. Ihre Lippen prallten aufeinander.
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
FanfictionMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...