[14] (S.t.C.) 📝 "Wenn ich ein Gemüse wäre, dann wäre ich eine Banane."
Charles Leclerc x Pierre Gasly
für Singingcactus
***** 💗 *****
„Wenn ich ein Gemüse wäre, dann wäre ich eine Banane", brummte es leise neben ihm und brachte ihn zum Kichern.
„Erstens ist eine Banane kein Gemüse und zweitens, wie kommst du jetzt darauf?"
„Hast du dir Mal dabei zugeguckt, wie es aussieht, wenn du eine Banane isst?", klagte Pierre reichlich theatralisch.
Lachend schüttelte er seinen Kopf.
„Nein, normalerweise gucke ich mir nicht selbst beim Essen zu."
„Ist wahrscheinlich auch besser so. Es reicht ja, wenn du mich völlig wuschig machst, wie du mit der Länge in deinem Mund spielst, mit den Zähnen darüber schabst..."
„Reden wir noch vom Obst?", hakte er schallend auflachend nach.
„Wovon denn sonst", schmollte der Franzose.
„Ach ich hätte da eine Idee", gab er augenzwinkernd zurück, zog Pierre an sich und verband gefühlvoll ihre Lippen, „Ich liebe dich Cherie und spielen will ich nur mit dir."
***** 💗 140 Wörter / ENDE 💗 *****
[14] (S.t.C.) 📝 "Wenn ich ein Gemüse wäre, dann wäre ich eine Aubergine."
Paul Aron x Max Fewtrell
für Ziam4ever10
***** 💗 *****
„Wenn ich ein Gemüse wäre, dann wäre ich eine Aubergine", beantwortete Max die Frage ihres aktuellen Wahrheit oder Pflicht Spiels mit einem lässigen Schulterzucken und sorgte mit dieser Aussage nicht nur bei ihm für Verwirrung.
„Warum willst du so ein Ekelding sein?", war Ollie im Nachhaken schneller als er und ersparte ihm somit ein eigenes Nachfragen.
„Ach ihr süßen Unwissenden", griff der ältere Brite breit grinsend nach seiner Bierflasche und nahm einen ordentlichen Schluck.
„Wieso?", mischte er sich nun doch ein, „Wir wissen doch, dass das lila Ding Kacke schmeckt."
„Streng genommen ist die Aubergine auch kein Gemüse sondern eine Frucht", war wieder Ollie zu vernehmen, der diese Information von seinem Smartphone ablas, „Deine Antwort zählt also nicht."
Max verdrehte prompt seine Augen, lachte dann aber doch nur leise.
„Spielen wir weiter. So, die Flasche zeigt auf Paul, was für ein Glück. Oh schön, du wählst Pflicht. Das trifft sich gut. Folge mir und lass dir dann die Auberginen-Metapher erklären."
Überrumpelt folgte er ihm tatsächlich, auch wenn ihm das Herz bis zum Hals klopfte darüber mit Max alleine zu sein. Dieser zog ihn auch tatsächlich in ein bewohntes Gästezimmer ihres Gastgebers und das machte es noch mulmiger für ihn.
Es wurde auch dadurch nicht besser, dass der Ältere ihn kurzerhand packte und fest an sich zog.
So viel Nähe.
So viel...
Er spürte deutlich etwas Hartes zwischen ihnen.
Das konnte doch nicht...
„Das Paul ist die Auberginen-Metapher, besser auch bekannt als das älteste Sextoy der Welt, eine Erektion. Die bekomme ich jedes Mal, wenn du dir mit deiner Zungenspitze so absolut verführerisch über die Lippen leckst, wenn du nachdenkst oder was getrunken hast oder auch einfach nur du bist. Es tut mir leid, dass ich dich damit jetzt so überfalle, aber ich halte es nicht mehr aus, dir nah zu sein, ohne dir noch näher zu sein. Wenn es also Hoffnung gibt, dass du..."
Das waren fast zu viele Worte, als das sein Kopf sie alle sofort verarbeiten konnte, aber das Wesentliche blieb hängen.
Max mochte ihn genauso, wie er ihn und so wanderte er mit seinen Händen zum Schritt von dessen Hose und suchte gleichzeitig den Blick des Älteren.
„Dann sollten wir das Fruchtgemüse besser nicht vergeuden, denn ich glaube, diese Aubergine mag ich doch und liebe sie sogar."
***** 💗 380 Wörter / ENDE 💗 *****
Hallöchen 😊
Ich stelle es ja nur ungern fest, aber erneut war Pair 1 nicht so ganz meins, dafür hat mir die Auberginen Metapher echt Spaß gemacht.
Lasst gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanficKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II