[6] 👻 „Du musst ihn noch eine Weile hinhalten." - „Kein Problem."
Arthur Leclerc x Dennis Hauger / Eisverkäufer
für LadySoccer455
***** 👻 💗 *****
„Was ist das?", murmelte er irritiert und aus dem Schlaf gerissen von einer komischen Melodie, die ihm seltsam bekannt vorkam und die doch keinerlei Sinn machte.
„Aufstehen", kam es statt einer klaren Antwort allerdings nur von seinem Freund, der nach irgendwas kramte, „Nun mach schon, Arthur."
„Ich schlafe", brummte er nicht wirklich kooperativ.
Von Dennis geweckt zu werden bedeutete meistens irgendwelche sportlichen Aktivitäten und darauf hatte er gerade gar keinen Bock.
Er war müde.
Er schlief.
„Arthur, bitte. Du musst ihn noch eine Weile hinhalten", bettelte sein Freund nun regelrecht und wenn er so darüber nachdachte, machte das keinen Sinn.
„Kein Problem", erklärte er also, damit der andere Ruhe gab und wollte sich etwas von Dennis wegrollen, was dazu führte, dass er mit dem Gesicht voraus im Sand landete.
Wie kam denn Sand in ihr Bett, knirschte er unfreiwillig mit den Zähnen.
Und wieso war die Matratze eigentlich so hart?
Wahrscheinlich, weil es keine Matratze war, sondern nur ein dünnes Strandlaken auf heißem Sand.
„Arthur, jetzt halt diesen verdammten Eisverkäufer auf, bevor er weg ist. Ich kann mein Portemonnaie nicht finden", wurde Dennis richtig panisch und er reichte ihm mit einem Griff den eigenen Geldbeutel.
„Dann nimm doch meinen."
So ganz hatte er zwar immer noch nicht verstanden, was los war, aber Dennis brauchte Geld und er hatte welches.
„Na da hätte ich ja lange suchen können", kommentierte dieser nur und war plötzlich verschwunden.
Er selbst rappelte sich etwas hoch und versuchte sich zu orientieren.
Sonne, Strand... Urlaub.
Und da war auch Dennis wieder. Sein Freund kam schlendernd, mit zwei Waffeltüten bewaffnet, von einem Eiswagen über den Sand zurück zu ihm.
Sofort lief ihm das Wasser im Mund zusammen.
„Ich hoffe du sabberst wegen mir", wurde er prompt aufgezogen, kaum dass Dennis wieder neben ihm Platz genommen hatte.
„Immer", bestätigte er und schleckte erst an seinem Eis, bevor er Dennis näher zog und sanft küsste, „Ich liebe dich."
„Ich dich auch du Schlafmütze und nächstes Mal sagst du einfach, dass du mein Portemonnaie mitgenommen hast, dann brauch ich weder suchen, noch dich zu wecken."
„Okay", stimmte er zu und kuschelte sich an den Jüngeren, nur um im nächsten Moment wieder hochzuschrecken, „Aber wenn ich deins hatte, wo ist dann meins?"
***** 👻 370 Wörter / ENDE 💗 *****
[6] 👻 „Du musst ihn noch eine Weile hinhalten." - „Kein Problem."
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II