Wieder ein neues Kapitel. :) hoffe es gefällt euch ! <3
Ich weiß nicht ob ihr das Bild am Rand sehen könnt ,aber : *o*
Leons P.O.V
10. Dezember
Natalie die ganze Zeit so traurig zu sehen zerbrach mir das Herz.
Ich wusste genau was ich von ihr wollte ,doch ich wollte unsere Freundschaft einfach nicht aufs Spiel setzen. Dafür war sie mir zu wichtig.
,,Hallo? Leon?'‘ ,wieder diese nervige Stimme.
,,Was ist Charline?'‘, wieso ich mit ihr zusammen war ? Ich hoffte ,dass ich so Natlie vergaß. Fehlgeschlagen! Ich wusste es war hoffnungslos.
,,Kommst du mit nach oben ? Ich hab da was für dich.'‘, sie knöpfte ihre Bluse einen Spalt auf. Jeder andere Junge wär jetzt der glücklichste der Welt. Doch ich wars nicht.
,,Du weißt genau ,dass ich das nicht will.'‘ ,ich sah an ihr vorbei auf die Straße. Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann meinen Hals zu küssen. Sie machte mein Hemd auf und streichelte über meinen Bauch. Doch ich dachte weiterhin an Natalie.
,,Lass das!'‘ ,schrie ich und beförderte Charline von meinem Schoß.
,,Ok sorry Daddy.'‘ ,sagte sie beleidigt.
,,Es reicht mir echt. Das mit uns hat keinen Sinn mehr!'‘ , sie sah mich an.
,,Willst du mit mir schluss machen ?'‘, sie sah mich wie eine Plastikpuppe an.
,,JA! Wie schön ,dass du doch nicht so blöd bist wie ich dachte.'‘
,,Aber das kannst du nicht machen!'‘, sie schrie.
,,Und wie ich das kann.'‘ ,es tat verdammt gut das zu gesagt zu haben!
,,Ok. Aber du wirst nie wieder so eine finden wie mich!'‘, was bildete sie sich eigentlich ein ?!
,,Das hoffe ich doch! Und jetzt los ,such dir nen Neuen!'‘ ,sie ging davon. ENDLICH FREI!
Man war ich glücklich. Doch das änderte sich schlagartig.
Auf der gegenüber liegenden Straßenseite hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme. Natlie. Ich schaute nach und sie war es tatsächlich. Sie stritt mit einem Mann im Auto. Ihr Vater.
Dann sah ich sie davon gehen. Ich überlegte kurz ,doch dann war ich mir schlüssig : Ich gehe ihr hinterher.
Auf dem Weg nach drinnen kam Marc auf mich zu.
,,Altha? Ich hab gehört ,dass Charline mit dir schluss gemacht hat?'‘, eindeutig sah ich seine roten Augen.
,,Ich mit ihr. Hast du gekifft?'‘
,,Krasse Sache. Aber sowas von.'‘ ,sagte er total witzig und ich lachte kurz auf.
,,Du bist mir doch nicht böse wenn ich gehe oder ?'‘ ,wieder dachte ich an Natalie.
,,Klar kannste gehen. Viel spaß mit was auch immer.'‘ ,ich nickte und gab ihm noch eine Highfive und dann ging ich aus der Tür.
Draussen stand das Auto nicht mehr. Ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Sie war leer ,weil gerade der Bus wegegfahren war. Toll 30 Minuten warten.
Natalies P.O.V.
Irgendwie freute ich mich darüber. Doch innerlich war ich zerbrochen. ,,Aha und wann das?‘‘
,,Vor etwa 2 Stunden.‘‘ Ich starrte auf das Familienfoto ,das noch immer an der Wand hing. Wie schön es bis vor 3 Jahren noch war. Alle Erinnerungen schossen mir durch den Kopf und ich begann erneut zu weinen. Er kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Ich bin für dich da.‘‘ ,flüsterte er mir in den Nacken. Nach kurzer zeit ließen wir uns wieder los. Er sah mir ganz tief in die Augen ,er kam näher und……….
DU LIEST GERADE
C'mon ,let's fall. Not like fall down but like fall in love
RomantikNatlies Leben besteht aus Musik ,Freunden ,Familie und Chaos! Das übliche halt. Doch dann muss sie miterleben ,wie ihre Familie auseinander bricht und es auch noch Streit mit der besten Freundin gibt. Doch das sollte natürlich nicht reichen ,denn au...